[Hardwareluxx Review] Thermalright HR-02 Macho

Genau, das habe ich vor.
Da ich ein b 75 itx board habe und da der CPU Sockel so nahe am pci slot ist.
Wenn ich ihn allerdings quer einbauen könnte würde er passen


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, ok verstehe.
Hm... wenn man die Backplate dreht? Dann sollte das ja eigentlich funktionieren.

Vielleicht weiß da jemand mehr?
 
Eigentlich müsste es doch gehen, da die Löcher bei Intel ja symmetrisch Sind??

Jemand eine Ahnung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch,

Ich werde mir den jetzt mal bestellen und es testen und euch dann Bescheid geben.

Wenn es nicht geht schicke ich ihn rutsch zurück.

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo zusammen,

wo genau liegt der Unterschied von HR-02 Macho (alt) und der neuen Version BW?

Ist es nur die Farbe des Lüfters und der verbesserte Schraubendreher oder gibt es auch Unterschiede in der Kühlleistung?

Gruß

sapphire_pro
 
Der Unterschied liegt alleine bei der neuen Lüfterfarbe und das nun auch unser spezieller Schraubendreher für die leichtere Montage beiliegt. Am Kühlkörper selbst wurde nichts verändert.
 
Frage: Passt der Macho 120 auf dieses Mainboard: Zotac Z77-ITX WiFi

Schaut mal bitte bei Geizhals Foto 4 von der Rückseite an. Noctua z.B. gibt an, dass deren Kühler nicht passen, weil das Zotac auf der Rückseite diese Konstruktion hat. Wie sieht das aus beim Macho 120?
 
Nabend,

habe vorhin die Macho eingebaut, ganz schön eng trotz Chieftec-Bigtower!

1. Muss man den Lüfter an den äußeren Löchern mit der Halteklammer befestigten, oder reichen die innenliegenden? War schon so ziemlich schwer die Halterung da drauf zu biegen. Sitz auch fest so.
2. Der Lüfter bläst jetzt nach hinten, dort sitzt ein kleiner Gehäuselüfter der ansaugt, bringt das effektiv was oder kann man den weglassen? Wäre ein Lüfter im Vorderteil der Außenluft ansaugt sinnvoller, um einen Luftstrom zu erzeugen?

grüße
 
Mal ne andere Frage....

Hab den Macho samt bolt-thru Kit auf meinem AMD. Ist es vorgesehen das der Kühler sich bei und auch nach der Montage dreht/drehen lässt? Dadurch war der Einbau bei einem so massiven Kühler extrem fummelig...
 
Also meiner sitzt fest. Eventuell mal von seitlich nen Pic machen dann sieht man eventuell was nicht richtig sitzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh