paulianer
HWLuxx SC2-Cup2 Silber#1
Ich bin auch noch dabei.
Hawking-DtHawking-133-Protoss
Nein, kein weiterer Protoss mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin auch noch dabei.
Hawking-DtHawking-133-Protoss
Immer diese diskriminierung >_<^^.
Naja sind ja auch schon einige toss dabei.
Bin ich nun mit auf der liste?
Titelvorschlag:
-Protoss Cup Winner
-HWLXX SC2 Champ
Wie schauts mim Starttermin? Eigentlich könnte Sonntag ja schon die erste Matchwoche beginnen? Und wie machen wir das nun mit der Startmap? Jeder Teilnehmer der will ein Vote abgeben oder legst du einfach eine fest? Wer kümmert sich ums Grid? Du? teqnic?
Regelwerk Vorschalg:
-Der Gewinner muss das Ergebnis posten und die Replays uploaden.
HWLuxx SC2-Champ finde ich ganz gut, was sagen die Anderen?
betrunkene spieler sind umso besser.. würde sagen wir machen danach einen "Drunken - CUP" bei dem man betrunken sein muss ^^ mindestens ein fläschchen guten wein..
und der titel entsprechend: "Drunken Master"
yayay dann habe ich vl. sogar chancen^^
Regelentwurf find ich soweit ganz gut.
Einzig das BO5 ab Halbfinale find ich bedenklich. Wär da auch für ein BO3 (freiwillig mehr). Wenns wirklich doof laufen sollte und einer aus der Silber Liga gegen nen Diamond spielen müsste wär das doch irgenwie bitter.
Zudem das Thema freilose: Man braucht nunmal 16 oder 32 Spieler. Was machst du wenn sich einfach 24 anmelden?
Wären doch schon 8 Freilose? und bei 17 Anmeldungen dann 15 Freilose? Mein ja nur... wenns wirklich deutlich über 16 sein sollten ok. Aber nur um fast jedem Verlierer ne 2te Chance zu geben und es um eine Woche zu verlängern...
Habt ihr noch ein paar Vorschlaege zu dem Titel, den wir "verschenken" koennen?
schonmal PvP trainieren...
Einzig das BO5 ab Halbfinale find ich bedenklich. Wär da auch für ein BO3 (freiwillig mehr). Wenns wirklich doof laufen sollte und einer aus der Silber Liga gegen nen Diamond spielen müsste wär das doch irgenwie bitter.
ich wär dabei, wenn der Start anfang März ist Hab leider bis 11.2 Klausurphase und bin dann 2 Wochen weg.
Ansonsten bin ich dafür den Cup alle 3 Monate neu zu starten und aus dem Forentitel einen "Wandertitel" zu machen - wie beim Fußball. Erst wer den Cup 3x hintereinander holt darf ihn auf Dauer behalten =)
Wielange soll die Anmeldephase den laufen?
Finde es auch besser einfach bis tag x zu warten und dan Freiloose zu verteilen.