[Sammelthread] Hardwareluxx-StarCraft2-Cup #1: Replay-Pack ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edit: Bitte stimmt doch noch fuer aneder Maps ab, wir koennen nicht in jeder Runde mit Xel Naga anfangen. Oder was denkt ihr?

Gab doch hier schonmal eine Liste von "fairen" Maps, wie wärs mit:

Xel Naga Caverns
Metalopolis
Shakuras Platuaeu
Lost Temple

als jeweilige Startmap für die jeweiligen Runden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ich leider raus, freue mich aber auf die Replays!

innocent schrieb:
Verkaufe: ASUS P5Q Deluxe...Thread kommt noch
Suche: Voodoo 5 5500

Interesse an einem Hardwareluxx-StarCraft2-Cup? Meld dich hier!

Ich bewundere deine Sig. Hast du dich entschlossen den i7-875 zu behalten und damit eine Voodoo5 5500 zu befeuern? :fresse2:
 
Dann ich leider raus, freue mich aber auf die Replays!

Ich bewundere deine Sig. Hast du dich entschlossen den i7-875 zu behalten und damit eine Voodoo5 5500 zu befeuern? :fresse2:


Ja schade drum, beim naechsten Mal ;)


Nee, der i7 875 ist verkauft. Zum Voodoo muss ich mal schauen, am liebsten haette ich einen Slot-Pentium 3. Mal schauen was ich so finde.
 
zwenk - 789 - zerg
 
die beiden zerg spieler werde mir wohl as leben zur hölle machen ;) aber pvp is immerhin mein lieblings matchup
 
die beiden zerg spieler werde mir wohl as leben zur hölle machen aber pvp is immerhin mein lieblings matchup

wart mal ab bis nach dem Cup ^^

ich glaube dann wirst du PvP hassen :)
 
So, da wir nun auch eine News auf der Startseite bekommen werden ueberlege ich gerade, ob wir den Starttermin doch noch eine Woche nach hinten schieben. So haben noch mehr Leute Zeit, sich anzumelden. Wenn wir nun eine News bekommen und am Freitag das Grid rausgeben haben alle nur zwei Tage - etwas wenig in meinen Augen.


Was denkt ihr?
 
So, da wir nun auch eine News auf der Startseite bekommen werden ueberlege ich gerade, ob wir den Starttermin doch noch eine Woche nach hinten schieben. So haben noch mehr Leute Zeit, sich anzumelden. Wenn wir nun eine News bekommen und am Freitag das Grid rausgeben haben alle nur zwei Tage - etwas wenig in meinen Augen.


Was denkt ihr?

Mir persönlich ist das relativ egal...

Edit: Bitte stimmt doch noch fuer aneder Maps ab, wir koennen nicht in jeder Runde mit Xel Naga anfangen. Oder was denkt ihr?

Warum nicht? Dann kann sich schon keiner beschweren ^^

Map 1 immer Xel Naga, Map 2 immer Metalopolis, Map 3 immer shakuras...

Für Bo5 dann noch 2 andere dazu z.b Lost Temple und Blistering Sands/Delta/Scrap...

Xel Naga, Metalopolis u Shakuras sind atm nunmal wohl die "fairsten" Maps...
 
Also ich denke wir schreiben nur die erste Karte vor, danach sucht sich der Verlierer seine Lieblingskarte aus.

Wenn die unfairt ist und er deswegen gewinnt kann der Andere bei der dritten Karte seine favorisierte Karte raussuchen. Klingt fuer mich fair und abwechslungsreicher. Mal schauen ob irgendjemand Scrap Station will :d
 
ich meld mich mal mit an dasAloha 537 Protoss/Terra

bin unfähig aber gewillt die runde durchzuhalten hihi

ich sehe mich eher als freiwillige anmeldung falls sonst keine 16 zusammenkommen :)
 
So, da wir nun auch eine News auf der Startseite bekommen werden ueberlege ich gerade, ob wir den Starttermin doch noch eine Woche nach hinten schieben. So haben noch mehr Leute Zeit, sich anzumelden. Wenn wir nun eine News bekommen und am Freitag das Grid rausgeben haben alle nur zwei Tage - etwas wenig in meinen Augen.


Was denkt ihr?

Bin da ziemlich der gleichen Meinung. Aber was wird den in der News drinn stehen? Nur das der cup kommt oder auch von wan bis wan der ist?
 
Haha...du bist nicht der Einzige. Ich sehe mich auch auf einem aehnlichen Skillniveau wie das Freilos

na noch haste ja zeit zu trainieren... ^^

aber du hast recht, einige matches könnten wohl relativ einseitig verlaufen ^^

Also ich denke wir schreiben nur die erste Karte vor, danach sucht sich der Verlierer seine Lieblingskarte aus.

Wenn die unfairt ist und er deswegen gewinnt kann der Andere bei der dritten Karte seine favorisierte Karte raussuchen. Klingt fuer mich fair und abwechslungsreicher. Mal schauen ob irgendjemand Scrap Station will

soll mir auch recht sein :)

wobei da dann gleich die frage aufkommt ob mehrmals die gleiche Karte gespielt werden darf?
 
Hmm mehrmals die gleiche Karte ist langweilig, würd ich nicht machen.
 
So, da wir nun auch eine News auf der Startseite bekommen werden ueberlege ich gerade, ob wir den Starttermin doch noch eine Woche nach hinten schieben.

Gibts/gabs die News schon? Oder bin ich einfach zu ungeduldig? Wenn es dann los geht, würde ich die Leute - die ihre Spiele gerne gestreamt wissen möchten - mich bitten, mir eine PM zu schreiben oder einfach hier im Forum was zu posten. Zwecks Terminabsprache. :wink:
 
na noch haste ja zeit zu trainieren... ^^

aber du hast recht, einige matches könnten wohl relativ einseitig verlaufen ^^



soll mir auch recht sein :)

wobei da dann gleich die frage aufkommt ob mehrmals die gleiche Karte gespielt werden darf?

Hmm mehrmals die gleiche Karte ist langweilig, würd ich nicht machen.

Nein, mehrmals die gleiche Karte zu spielen wird verboten. Das macht auch glaube ich niemand.


Gibts/gabs die News schon? Oder bin ich einfach zu ungeduldig? Wenn es dann los geht, würde ich die Leute - die ihre Spiele gerne gestreamt wissen möchten - mich bitten, mir eine PM zu schreiben oder einfach hier im Forum was zu posten. Zwecks Terminabsprache. :wink:
Nein, die News gab's bis jetzt noch nicht. Ich habe mir fuer heute abend vorgenommen den Startpost auf den Tunierpost umzuschreiben. Und dann werde ich den Starttermin festlegen und MarcusFlax (der Newsschreiber) alles weitere mitteilen.

denke auch Xel Naga is ne gute Karte

Ja, das wird eine der Startmaps sein :wink:
 
ach schade, wenns paar wochen später wäre hätte ich auch mitgemacht^^
wird's in naher zukunft noch en turnier geben?
 
ich bestätige auch meine Teilnahme
 
Teilnahme bestätigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh