[Sammelthread] Hardwareluxx-StarCraft2-Cup #1: Replay-Pack ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sammelt jemand die ganzen Replays? Evntl. kann man die ja nem bekanteren Caster wie HomerJ zukommen lassen :) so ein recast wäre doch was ganz nettes.
 
Replays werden im Thread hochgeladen... Aber sind größtenteils ja "nichtmal" Diamond Spieler. Glaub kaum, dass da jemand Interesse dran hat.
 
Ich denke dass viele Replays gerade interessant sind, weil sie von "schlechten" Spielern sind. Das ist dann mal was ganz Anderes als immer nur PG-Replays anzuschauen, die eh auf unerreichbarem Niveau sind mit ihren zehn Stunden Ueben...pro Tag!

Ich kann mir auch vorstellen, dass die ein- oder andere richtig lustige Situation in einem BO 3 entsteht, wenn beide Spieler wissen, dass sie Fehler machen. Ich freue mich auf die Replays!
 
Was is denn nun mit der News?
Wann ist ende des einschreibens und der Beginn des Cups?
 
B3ttwur5tnapalm - BigBSES - 289 - Protoss/Zerg
 
Wie sind eigentlich die Termine? Ich muss das wegen der Arbeit, Frau und Geliebter :asthanos: alles genau Timen :fresse:
 
Stehen in der Grafik fuer das Bracket/Grid ;) Du hast pro Spieltag grob eine Woche Zeit, da sollte sich fuer jeden etwas finden.
 
ich hab erst am montag abend 18 uhr wieder internet. Gerade erst umgezogen. Kann also erst am 7.2. anfangen zu streamen. Dafür aber heute nen 47" lcd besorgt damit es dann ordentlich läuft. :d
 
Kann ich noch mitmachen? :wink:

Slive - SkyNET - 542 - Terraner
 
Könnt ihr noch ein Freilos gebrauchen?

Wenn ja wär ich gern dabei

Und wo und wann könnte man die Casts ansehn???
 
Könnt ihr noch ein Freilos gebrauchen?

Wenn ja wär ich gern dabei

Einfach Anmelden u Daten angeben!

Es gibt einige Spieler hier die im 1vs1 auch auf bronze/silber niveau spielen... mit etwas glück bei den gegnern kannst du also durchaus die erste runde überstehen ^^

Und wo und wann könnte man die Casts ansehn???

ka... wollt ihr die Spiele dann eigentlich live streamen/casten oder das replay kommentieren? @dings
 
wir würden gern live streamen. Bisher hat sich aber noch keiner gemeldet das wir sein Spiel casten/streamen sollen. Das Finale auf jeden Fall. Da wird keiner gefragt :d

Wie gesagt - wer möchte, soll sich melden. Alu und ich wir streamen das dann auf jeden Fall live. Falls das jetzt am Wochenende schon losgeht wär ich dann noch nicht dabei. Ich warte hier seit nem Monat auf mein Internet. 1&1 hat versprochen das das am Montag den 7.2. da ist. Ab da an wär ich dann auch dabei. Replays kann ich dann im Anschluss gerne hochladen. Entweder hier oder auf Alus-Starcraft2 Page. Am Wochenende würde sich dann Alu der Sache annehmen - eventuell mit einem Freund zusammen - und ich würde dann am Montag (hoffentlich/endlich) dazustoßen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja es stehen ja noch keine Paarungen fest. Vielleicht dann einfach die die am knapsten ausgehen könnten streamen. Also wo der Skillunterschied nicht so groß ist. :d

@innocent: wann ist den die Auslosung?
 
wann wird ausgelost?
 
Ich will endlich verlieren!!! Wann gehts los xD :d
 
laut grid sind die ersten 4 Spiele vom 5.2. bis zum 11.2.
 
[...]
@innocent: wann ist den die Auslosung?

Die Auslosung werde ich relativ zeitnahe nach dem Anmeldeschluss machen. Vlt. gibt's sogar ein YouTube-Vid dazu :fresse:

laut grid sind die ersten 4 Spiele vom 5.2. bis zum 11.2.

Ja, ich hoffe es ist fuer alle okay dass sie die ersten Spiele noch mal um 2 Tage verschieben. Der News-Schreiberling ist im Uni-Stress :wink:


Zu den Casts: Ich denke es reicht lange, wenn wir das Finale casten. Ich vermute ganz stark, dass viele Spiele vorher entweder "David gegen Goliath"-like ablaufen oder aber getreu dem Motto "Pest gegen Cholera - Wer macht weniger Fehler" gespielt werden.

Solch Spiele auf niedrigerem Niveau haben aber sicher auch sehenswertes, wenn ihr die casten wollt stelle ich mich euch sicher nicht in den Weg. Aber vielleicht waere da ein Re-Cast mit kleiner Fehleranalyse sinnvoller?
Nicht, dass ich jemanden angreifen moechte, aber ich waere froh wenn jemand meine Fehler analysieren wuerde. Klar weiss ich selbst, dass ich hier und da Fehler mache, aber andere sehen da sicher viel besser, was falsch laeuft.
 
Du weißt aber schon das David nachher gewonnen hat? :d Wie gesagt...ich zwing mich keinem auf. Wer möchte soll sich melden. Das Finale wird dann auf jeden Fall gecastet. Die Re-casts kann man ja hintendran hängen. Das die Spiele um 2 Tage verschoben werden passt mir sehr gut. :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was is den mit den dreien die noch nicht ihre Teilnahme bestätigt haben? Bekommen die ne PN das sie dies bald tun sollten?
 
Ja, den Dreien habe ich vor ein paar Stunden eine PN geschrieben ;)


Edit: Die ersten zwei Antworten habe ich schon. Leider war's ein Vielleicht und eine Abmeldung :(

Edit 2: Die News ist da! :bigok: Klich mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh