[Sammelthread] Hardwareluxx-StarCraft2-Cup #1: Replay-Pack ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bestaetige mich mal obwohls in der ersten runde fuer mich zeitlich knapp werden koennte, aber spaetestens am freitag sollt sichs schon ausgehen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich mach dann mit^^ kann aber immer erst am Abend.:fresse:
 
Vorschlag: Warum lost du das Grid nicht schon morgen. So könnten die ersten Matches am We starten.. Wenn noch nachzügler kommen spielen die halt gegeneinadner. Ist sogesehn ja auch zufällig. :) Speziell in der ersten Runde wär ein zusatz Wochenende bestimmt nicht verkehrt.
 
Huhu,
Ich würde mich auch noch gerne anmelden, wenn es nicht zu viele Komplikationen ausloest. ^^

Xinterp - Xinterp - 168 - Rnd

Ich würde wenigstens (evtl) etwas weniger PvP verursachen ;-)
 
Vorschlag: Warum lost du das Grid nicht schon morgen.

Bitte nicht. Denkt doch an mein Internet. :d Spass. Dann müssten die ersten Spieler auf Streams verzichten.

Sry das ich bei der Cup-News in den Comments so geflamed hab...aber HomerJ ist sowas von schlecht. Ist mir echt übel aufgestoßen diese Schreierei nach Prof-Castern. Amateur-Cup mit Amateur-Stream/Castern...was will man mehr? :hail:
 
Ja das mit den Castern sehe ich auch so.

Nur ich verstehe nie, warum alle HomerJ so angreifen. Klar besitzt er keinen Tiefgang wie z.B. Day9, aber darum geht's bei ihm auch gar nicht.
 
Ne eben. Der will nur verkaufen mehr nicht. Und wie oft erzählt der "das ist der Schlüssel zu einem erfolgreichem Spiel" und nachher läufts schief? Wie oft erzählt der "so ist das genau richtig" und es ist komplett falsch? Wie oft erzählt der einfach nur Unsinn?

Nicht falsch verstehn. Jeder darf casten wie er möchte. Aber der hat bei seinem Stream nur 3-6k Viewer, weil der die Pros streamt. Ansonsten würd den auch keiner guckn. Ich krieg bei dem einfach nur Kopfschmerzen wenn ich dem länger als 5 Minuten zuhören muss. Allerdings hat der auch ne dicke Community im Rücken...also vielen gefällt das wohl. kA...ich komm auf den Typen einfach nicht klar. Aber genug OT. Jeder soll machen wie er meint. HomerJ hat erfolg damit.
 
Haha, dem muss ich etwas wiedersprechen.
HomerJ geht's nichts darum, etwas zu verkaufen. Er ist einfach Entertainer. Day9 dagegen ist geradezu "langweilig" mit seinen "Schulstunde: SC 2"-Videos.
Und dass er Fehler macht mag sein, vielleicht auch mehr als ein Take (oder andere gute Deutsche Caster, falls es sowas gibt?!). Wayne?
Das ging' mir schon so gegen den Strich als HomerJ beim Homestory-Cup absagen musste. Man lass zig tausend Kommentare, wie behindert er sei. Muss sowas sein?


In dem Sinne: Ich bin auf euren Cast gespannt, das wird mal was ganz Anderes, denn selbst die besten Spieler hier im Forum sind, im Vergleich zu Pros, "schlech". Da gibt's endlich mal keine perfekten Spiele zu sehen ;)
 
Sry, aber HomeJ labert viel zu viel blödes Zeug und Day9 nervt mit seinen Pausen und Nerdeinblendungen.

Ich finde ja, dass die besten Caster Crota, Husky und HD sind.

:wink:
 
Let the Caster Flamewar begin. :fresse:
Ich find ja die Pros die casten am besten, Rotterdam und Demuslim usw.. ich brauch keinen der mir beschreibt was grad passiert das seh ich auch selber. Und die meisten Caster haben einfach nicht das Wissen um zu erklären warum ein Spieler jetz das oder jenes macht.


Wie siehts eigentlich aus wenn wir jetzt mehr als 16 werden? wird das Grid dann auf 32 erhöht?
 
Forenname - Spielname - Charaktercode - Rasse

Jeweils mit deinen Daten ersetzen, hier posten und du bist dabei. :)
 
Oh mann o mann.
Homerj ist einfach am interesantesten und auch leute wie der frodo haben schon oft Spieler wie Socke oder Dimaga gecastet und ich habe bei denen noch nich so oft die 10k zuschauer gesehen. Was HomerJ aus macht ist einfach das seine Casts nich langweilig mit fachgebrabble zu gemüllt sind und das ganze noch relativ lustig bei ihm rüberkommt.

Fleischpeitsche und Kullerkäfer FTW.
 
Na jetzt kommen doch noch ein paar Spieler zusammen :)


Woher kommt's? Habt ihr die News gelesen oder wie seid ihr auf den Cup aufmerksam geworden?
 
Woher kommt's? Habt ihr die News gelesen oder wie seid ihr auf den Cup aufmerksam geworden?

Ich habs in den News gelesen, weil ich gerade auf hardwareluxx unterwegs war um Infos zu einer neuen Grafikkarte zu finden. ATI und Starcraft verträgt sich nicht so gut...:kotz:
 
Ich habs in den News gelesen, weil ich gerade auf hardwareluxx unterwegs war um Infos zu einer neuen Grafikkarte zu finden. ATI und Starcraft verträgt sich nicht so gut...:kotz:

Danke fuer die Rueckmeldung!

Ach echt? Das hoere ich zum ersten Mal.

Aber ich sag mal so: Wenn die Karte nur fuer SC 2 reichen soll, nimm doch eine GTX 460 :p
 
Jo. Ich habs auch in den News gelesen. :d
Und nen schönes SC2 Funturnier wollt ich mir nicht engehen lassen.

Nu muss ich aber BFBC2 erstmal wieder zur Seite packen und wieder SC2 anfangen. Habs lange nicht mehr gespielt.
 
20 Spieler aktuell? Wenn wir die 32 noch voll kriegen, lohnt sich dann nicht noch ein Looser Bracket. Dann haben die Spieler die nicht so gut sind auch noch ne Chance was zu erreichen. Oder wär das jetzt so kurz vor Schluss zu aufwendig? Ist nur so ne Idee. Und halt auch nur wenn die 32 noch voll wird.
 
ich wollte nur mal sagen, dass es echt ne super idee ist und das ruhig öfter veranstaltet werden kann :d
da ich aber momentan viel mit uni zu tun hab werd ich dieses turnier leider ausfallen lassen :heul:

werden die spiele gecastet oder per stream iwo veröffentlicht? hätte schon lust die spiele (wenn möglich) live zu verfolgen :d :d :d

Gruß
greekdef

EDIT

Ich habs in den News gelesen, weil ich gerade auf hardwareluxx unterwegs war um Infos zu einer neuen Grafikkarte zu finden. ATI und Starcraft verträgt sich nicht so gut...:kotz:

kann ich nicht bestätigen. mit meiner 4870 hab ich keine probleme bei starcraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
20 Spieler aktuell? Wenn wir die 32 noch voll kriegen, lohnt sich dann nicht noch ein Looser Bracket. Dann haben die Spieler die nicht so gut sind auch noch ne Chance was zu erreichen. Oder wär das jetzt so kurz vor Schluss zu aufwendig? Ist nur so ne Idee. Und halt auch nur wenn die 32 noch voll wird.

Also das ist gerade bei der Teilnehmerzahl dann noch aufwaendiger. Das ist in meinen Augen fuer den ersten Versuch viel zu viel Aufwand.

ich wollte nur mal sagen, dass es echt ne super idee ist und das ruhig öfter veranstaltet werden kann :d
da ich aber momentan viel mit uni zu tun hab werd ich dieses turnier leider ausfallen lassen :heul:

werden die spiele gecastet oder per stream iwo veröffentlicht? hätte schon lust die spiele (wenn möglich) live zu verfolgen :d :d :d

Gruß
greekdef

Das Finalspiel wird live uebertragen. Steht im Startpost. Vlt. kommen noch andere Spiele dazu, das wird sich dann zeigen.

Ansonsten habe ich vor ein Replaypack zusammen zu stellen :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh