[Sammelthread] Hardwareluxx-StarCraft2-Cup #1: Replay-Pack ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@maxhster

wann hastn lust deinen Sieg abzuholen? ;)
 
So jungs eine Überraschung wobei wir uns einig waren, dass er mehr 1on1 Erfahrung besitzt, besitzen sollte und 1. Match nicht seine Main war.

Seriousmike vs. LeaderOT3 2:0
 

Anhänge

  • Metalopolis HW LUXX.zip
    64,1 KB · Aufrufe: 61
Glückwunsch an Panda, tjo, game 1 war ein Versehen. Niemals hätte ich mit Terra spielen wollen. Da bin ich wohl nichtmal Bronze sondern Rost-Abschürfungs-Rang. :d

Dennoch hab ich ihn game 2 wieder zu lange Rumgepobelt und du deswegen verdient gewonnen. :)
 
Yupp mit dem 1. Voidrace evtl direkt go hatte nur 2 Queens und in der Main einen Spore.

Wäre eng geworden besonders wenn du den Void vorher aufgeladen hättest.
 
Hat er während des games aber ich sagte ihm es wäre egal, spaß haben zählt.
Watch Replay dafür ;).
Hätte er direkt gesagt restart oder wäre rausgegangen in den ersten 2 Minuten hätten wir ja restarten können. Aber als er dann spielte ging ich davon aus das es ihm recht ist. *vermutlich weil er auch dachte es wäre etwas einfacher gegen mich aufgrund meiner stats ^^*

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:34 ----------

Mehr oder weniger ;D gefragt als angedeutet, dass er ein Terra Noob ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodale

Fairy Ultra v.s. Xinterp, Fairy Ultra gewinnt 2 zu 1

DL Replay
Metapolis P v P (rnd) - freetgy
Xel Naga P v Z (rnd) - Xinterp
Lost Tempel P v Z (rnd) - freetgy

Somit bin ich raus und er weiter.

Grüße Xint =)
 
Slive (SkyNET) vs. Fischkopp (Spaßbremse)

Ergebnis: 2:0

Replays

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob den Maxhster wohl noch jemand stoppen kann? :fresse:


Schaut ihr immer ins Grid oder soll ich die Grafik regelmaessiger aktualisieren?
 
Ob den Maxhster wohl noch jemand stoppen kann? :fresse:


Schaut ihr immer ins Grid oder soll ich die Grafik regelmaessiger aktualisieren?

Fairy Ultra / Freetgy hätte ne Chance, ist ja ebenfalls Dia Spieler.

@ Fairy ich hab schon als mir gestern langweilig war ;-)
 
Gabs hier schon halbwegs ausgeglichene TvP's mit happy end für den Terra? ^^ Ich bräuchte dringend mal nen paar normale "non pro" Replays. ;)
 
Sooo, alle mal die Daumen druecken und hoffen, dass Jim_Beam und wayne.stats es schaffen, einen Termin zu finden. Bis Sonntag habe ich ihnen erst mal Zeit gegeben, dann muessste man entscheiden was weiter passiert wenn sie die Spiele bis dahin nicht schaffen.
 
freilos für die ausgeschiedenen? :)
 
innocent, du hast meinen Sieg gg Deathweaver noch nicht eingetragen :<
 
Wenn du tech replays suchst google mal nach Goody der spielt sowas only :d but wenn es ins midgame etc geht wird das so krass langweilig :d

und der toss ist nur überall am stressen da er ja nicht in deine tank hellion thor wall reinrennen will :d!
 
Goody greift nicht an, er erweitert seine Verteidigung! hat mal irgend ein Caster gesagt, find ich ganz passend. :d

Und gratz an die Viertelfinalisten, könnten jetzt echt spannende Matches kommen. :)
 
Noby_95 vs. Seriousmike 0:2

Netter junge ;).
 

Anhänge

  • HW LUXX Runde 3.zip
    77,4 KB · Aufrufe: 63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh