AncientSion
Einsteiger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Der Terra wusste mir zu viel."
Was ist mit WarDynastie ? Spielt der garnicht mehr mit, wegen Finale und so ? Ich dachte, er wäre so gut lt Forum ?
Also ich würd ja mal behaupten in der Bronzeliga/Silber liga spiele ich gegen ino
Reine Formulierungsfrage. Ich finds nur "schwach", einen CUP zu veranstalten, und dann gibts Tage nach dem Finale keine Replays. Sollte man als Caster, aber auch als Teilnehmer von sich aus uppen lol. Spricht irgendwie ein bisschen gegen die große Aufmache des ganzen.
Der Ton macht die Musik.
Kommt mal wieder runter
Als verbesserungsvorschlag ist das ja durchaus gut gemeint und wäre eine nettes Feature.
Sind die moderierten Spiele als vod verfügbar?@Dings
Also ich würd ja mal behaupten in der Bronzeliga/Silber liga spiele ich gegen ino
21bender
unter "more videos" oder so sind die eigentlich, ist halt nicht wirklich qualitativ wie gecastet wurde, aber immerhin wurde gecastet =)
21bender
unter "more videos" oder so sind die eigentlich, ist halt nicht wirklich qualitativ wie gecastet wurde, aber immerhin wurde gecastet =)
Hui, du bist aber nicht wirklich kritikfähig.
Nichts gegen das Können der Teilnehmer, aber berechtigte Kritik wird doch wohl erlaubt sein.
21bender
Okay!
Wie lange haben wir Zeit? Bin momentan etwas krank und alles andere als fitt.