Hardwareluxx-Starcraft2-Cup#2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 113331
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Replays hab ich leider nicht mehr. Hab zuviel gezockt und nichts gespeichert. Aber ich frag die beiden mal obs se die noch da haben.


Heute abend um 21 Uhr ist dann das Spiel Palinkator gegen Biebre. Wer zuguckn will muss ab 9 Uhr Zeit haben.

Link zum Stream ist hier: 21bender

Hab gewechselt auf twitch. Da scheiint die Qualität besser zu sein. Guckn.
 
Wenn deine Stimme so laut ist wie in dem einen Mitschnitt solltest du die noch etwas lauter machen :d
 
Und am Anfang bitte zeigen was / wo die Jungs bauen und nicht dem Scout folgen. :P Letzte mal wusste man teilweise nichmal was für nen Opening die spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gz ;)
Wobei, eigentlich finde ich es ein wenig doof, weil ich ZvT nicht wirklich mag, aber naja ^^
 
Falls Bender wieder casten will (oder jemand anders mit mehr Spielerfahrung [nicht böse sein bender :o]) um 21 gehts los addet mich einfach davor

Enemy.977
 
tz tz...deine spiele cast ich nochmal :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:24 ----------

so der Stream ist online. Gleich gehts los. 21 uhr ist Start.

21bender


Finale zwischen Biebre und ixSoluTion
 
Freunde des blauen Minerals. Das Finale läuft. Jetzt einschalten

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:00 ----------

Gewinner aus der Platin/Gold Gruppe ist Enemy aka Biebre. Herzlichen Glückwunsch!!! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Der Terra wusste mir zu viel."

Wtf! Wollte ich nur nochmal klarstellen, so nen quatsch mach ich nicht, da macht das ganze ja gar keinen Spaß mehr! Ansonsten habt ihr ja die Replays und könnt in meiner Cam ja zuschauen, alles worauf ich reagiere ist entweder Erfahrung oder meistens Scans...

thx! :-)
 
Was ist mit WarDynastie ? Spielt der garnicht mehr mit, wegen Finale und so ? Ich dachte, er wäre so gut lt Forum ?
 
"Der Terra wusste mir zu viel."

Ne keine Sorge, ich hatte ja den Stream die ganze Zeit im Auge. Und das hab ich auch direkt gesagt, dass ausser mir zu dem Zeitpunkt - und auch kurz davor - sonst keiner den Stream anhatte. Also da musste dir keine Sorgen machen. Das war alles fair und korrekt!

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:51 ----------

Was ist mit WarDynastie ? Spielt der garnicht mehr mit, wegen Finale und so ? Ich dachte, er wäre so gut lt Forum ?

WarDynasty war in der Gruppe Diaomond/Master und hat seine Spiele schon alle durch. WD hat in seiner Gruppe gewonnen. Von daher muss der nicht mehr spielen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:51 ----------

Also ich würd ja mal behaupten in der Bronzeliga/Silber liga spiele ich gegen ino :d

Richtig. Du spielst gegen Ino. KillerMT ist raus. :wink:
 
Sorry wenn das frech klingt, aber der Diamond/Master Winner ist gezogen und es gibt keine Replays vom Finale ? Nicht wirklich, oder ?
 
Die Replays gibts bestimmt. Müssten dann noch von WarDynasty oder Deathweaver hochgeladen werden. Ich hatte sie auch, aber da ich viel gestreamt habe und selber auch ein paar Spiele gemacht habe, sind die Replays schon überschrieben. Der speichert ja immer nur die letzten 20 Stück oder so. Zumal das hochladen der Replays Aufgabe der Spieler ist und nicht meine.

Und der Gewinner aus der Gruppe ist nicht gezogen worden sondern hat sich seinen Sieg erspielt.
 
Reine Formulierungsfrage. Ich finds nur "schwach", einen CUP zu veranstalten, und dann gibts Tage nach dem Finale keine Replays. Sollte man als Caster, aber auch als Teilnehmer von sich aus uppen lol. Spricht irgendwie ein bisschen gegen die große Aufmache des ganzen.
 
Reine Formulierungsfrage. Ich finds nur "schwach", einen CUP zu veranstalten, und dann gibts Tage nach dem Finale keine Replays. Sollte man als Caster, aber auch als Teilnehmer von sich aus uppen lol. Spricht irgendwie ein bisschen gegen die große Aufmache des ganzen.

Stimmt reine Formulierungsfrage. Ich findes es schwach nicht am Cup teilzunehmen und dann nachher als Unbeteiligter Ansprüche zu stellen. Ich war beim Finale dabei. Hab die Spiele also gesehen. Und jeder andere der Lust hatte, hatte ebenfalls die Chance sich die Spiele anzuschauen. Replays in dem Sinne sind also gar nicht mehr nötig. Zumal diese eh nur dafür da sind, einen Einblick in die BO's zu kriegen oder etwaige Taktiken zu er/lernen. Da aber keine Spiele mehr folgen - zumindest in der Gruppe - versteh ich jetzt nicht warum du dich wegen den Replays jetzt so aufregst.

Wer bist du überhaupt, dass du dir anmasst über die Organisation des Cups zu sprechen, wenn du selber nicht teilgenommen hast? Hast du Lust den nächsten Cup zu organisieren? Werd ich jetzt hier angemacht von dir, weil ich mir Mühe gegeben habe den Cup möglichst öffentlich zu gestalten, sodass viele Leute egal woher die Chance haben teilzunehmen?

Das nächste mal biste einfach pünktlich wenn gestreamt wird, dann musst dich auch nicht über fehlende Replays aufregen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui, du bist aber nicht wirklich kritikfähig.

Aber stimmt schon, Replays sind überbewertet.

Deswegen gibts ja auch auf keiner Seite die Möglichkeit, Replays downzuloaden, von hochklassigen Turnieren. Nicht, um die BO abzuschauen, sondern um das Micro und Macro zu sehen.

Olympia und die Fussball WM wird auch in einem hermetisch abgeriegelten Bereich ausgetragen. Am Ende kommen der Schieri und 2 Helfer raus und verkünden per Pressekonferenz:
Gewonnen hat Afghanistan !
25 Goldene Medaillen gehen an die Mannschaft vom Mond.




Nichts gegen das Können der Teilnehmer, aber berechtigte Kritik wird doch wohl erlaubt sein.
 
Der Ton macht die Musik.
Kommt mal wieder runter :-)

Als verbesserungsvorschlag ist das ja durchaus gut gemeint und wäre eine nettes Feature.

Sind die moderierten Spiele als vod verfügbar?@Dings
 
Der Ton macht die Musik.
Kommt mal wieder runter :-)

Als verbesserungsvorschlag ist das ja durchaus gut gemeint und wäre eine nettes Feature.

Sind die moderierten Spiele als vod verfügbar?@Dings

21bender
unter "more videos" oder so sind die eigentlich, ist halt nicht wirklich qualitativ wie gecastet wurde, aber immerhin wurde gecastet =)
 
Hui, du bist aber nicht wirklich kritikfähig.

Nichts gegen das Können der Teilnehmer, aber berechtigte Kritik wird doch wohl erlaubt sein.

Doch eigentlich schon. Fands halt komisch, dass am Cup gesamt rumgenörgelt wurde, nur weil nen paar Replays fehlen. Aber klang wahrscheinlich zickiger als ich es gemeint hatte. Sry dafür.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:19 ----------

21bender
unter "more videos" oder so sind die eigentlich, ist halt nicht wirklich qualitativ wie gecastet wurde, aber immerhin wurde gecastet =)

Ja wie gesagt. Ich mach das ja auch nur zum Spass. Will weder in Homergay's noch Take's Fußstapfen treten. Zumal - wie ich ja auch nicht müde werde zu erwähnen - mit meinem Silber Niveau viele Sachen gar nicht erkenne und bei Zerg gerade mal ne Zergling von nem Muta unterscheiden kann. Trotzdem macht mir das SPass die Spiele zu casten. Und für die Spieler ist es angenehmer einen Caster ins Spiel einzuladen, als 10 Leute die zugucken wollen. Aber recht haste schon. "Qualitativ gut" ist anders.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:19 ----------

Okay!
Wie lange haben wir Zeit? Bin momentan etwas krank und alles andere als fitt.

Sprich dich einfach mit Robert ab. Da ihr ja das Finale spielt und nach euch keiner mehr warten muss, macht ihr einfach nen Termin aus, wenn du wieder fit bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@inno können wir das vllt auf das nächste We verschieben ich muss für nächsten Montag noch en batzen Theorie lernen und da du eh noch krank bist, hat das für jeden von uns ein gutes. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh