Hardwareluxx-Starcraft2-Cup#2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 113331
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
btw, replays hier veroeffentlichen halte ich irgendwie fuer schlecht sofern man nicht nen dutzend BOs hat und weiter kommen will, wie waers wenn man diese nur per PM an dings schickt?

Jo das wär nice. Sonst muss ich mir hier die rpls raussuchen. Schickt mir die einfach. Am Ende jeder Runde werde ich ein Replay-Pack erstellen und dann hochladen. Dann kann jeder mal guckn. :wink:
 
Ich glaube dante meinte, dass man sonst die BO's nachschauen kann etc.
Es wäre wohl am besten, wenn du die Replaypacks am Ende des Ganzen veröffentlichst.
 
@Killer MT
wir haben ja eine Woche Zeit. Las mal am Donnerstag spielen da hab ich frei.
 
Ich finde es gut, wenn man sich vorher den Gegner anschauen kann, sprich die Replays sollten weiterhin hier hochgeladen werden.
 
bei grossen tunieren (wo die Pros spielen) wissen die leute ja auch vorher wie die jungs spielen. Wer nur eine Bo hat, hat eig pech gehabt.
Aber das ist nur meine Meinung
 
sofern man sich nicht selber informiert, sich spiele von den anderen anguckt, sie selber sucht, auf replayseiten sucht oder seine manager fragt dass man einem ein paket zusammenstellt, wissen die mit sicherheit nicht wie ihre gegner spielen.

die haben mit sicherheit keinen thread in denen man ihnen alles vor die fuesse wirft.

und ich spreche hier nicht nur fuer mich, sonst waeren wir hier alle GM spieler und auf turnieren auf der welt unterwegs.

aber ist ja auch nicht meine entscheidung, moege der veranstsalter (dings) entscheiden wie er das haben will, war nur ein vorschlag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
na na contenance. Lohnt nicht sich deswegen zu streiten. Ich bekomm die Replays so wie geschrieben. Per PM. Nach jeder Runde lad ich die hoch, und dann kann jeder selbst entscheiden ob er sie angucken möchte oder nicht.
 
Den Thread habe ich vom Kindergartenballast befreit. Das habt ihr doch echt nicht nötig. ;)
 
vielleicht blöde frage aber wo bekomme ich die maps her?

gruß
manu
 
wenn du ein custom game erstellst kannst du sie suchen
 
Gestern habe ich gegen Zwenkau gespielt.
Ergebnis: Zwenkau 1 : N9neNTR 2

Habe jetzt aber noch ne Frage zu den Replays. Wie zum Teufel verschicke ich die? Muss ich die woanders hochladen oder bin ich einfach nur blind? :)
 
Du lädst die irgendwo hoch und schickst mir die Links per PM. :d
 
werde dann heute Abend gegen Kushina spielen, falls wer obsen möchte :d
 
mach den stream an und schick mir den link :P
 
meinte natürlich Tokiloki

/e: Spiel auf 20 Uhr verschobenl
 
Zuletzt bearbeitet:
Jim_Beam 0:2 Shism
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh