Hardwareluxx-Starcraft2-Cup#2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 113331
  • Erstellt am
Gerade wegen Terminfindungen ist recasten vielleicht keine so schlechte Idee. Und das Hochladen dar Replays war ja eh so vereinbart. Andererseits ists auch schön die Finals live anschauen zu können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wende mich dann nur noch mal offiziell an meinen Gegner: Ich gehe davon aus, das sich nur do + fr kann, jeweils maximal bis 19 Uhr. Wäre super wenn du dir da dann einfach einen passenden Termin raussuchst und dich meldest. Werd ab Mittwoch wohl wieder zugegen sein ;)
 
Bin auch dabei
Arnii, Silber, SC2 ID 102

Dann brauch ich noch deinen Ingame Nick, falls der sich von dem HWluxx-Nick unterscheidet. Und deine Punkte in der Silberliga brauch ich. Vorher kann ich dich nicht eintragen. :wink:
 
Ich wende mich dann nur noch mal offiziell an meinen Gegner: Ich gehe davon aus, das sich nur do + fr kann, jeweils maximal bis 19 Uhr. Wäre super wenn du dir da dann einfach einen passenden Termin raussuchst und dich meldest. Werd ab Mittwoch wohl wieder zugegen sein ;)

Schreib ihm doch bitte eine PM. Macht die Matches per PM aus ;)
 
Werden sich hier etwa widerrechtliche Vorteile verschafft? ^^ Wenn keine genaue Gruppenzugehörigkeit bestimmt werden kann musst du wohl zu uns in die Gruppe. Brauchen eh noch paar. =P
 
Na wird schon passen - notfalls haben wir dann nen Grund unsere Niederlagen gegen dich mit was anderem als eigenem Unvermögen zu begründen. ;)
 
das passt mal garnicht ... kein kommentar ...

muss ich wohl doch gg die gurke 1on1s trainieren :d
 
ja das ist aber auch sein einziges matchup was er wirklich sehr gut beherrscht
 
Ist das Grid nun aktuell?

Ja soweit sich nichts mehr ändert ist das aktuell.

Aber ich habe gerade in der Bronze/Silber Gruppe noch Arnii reingeschoben. Das heißt du hast jetzt kein Freilos mehr sondern musst direkt gegen Arnii ran.

Also immer schön die Augen aufhalten. Zumindest heute noch. Ab morgen kommen dann keine Veränderungen mehr. :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:41 ----------

Ich bitte alle Spieler ihre Terminabsprachen im Labberthread zu veröffentlichen. Ist ein Termin ausgemacht und einer der Spieler erscheint nicht, hat er automatisch verloren und ist somit aus dem Turnier ausgeschieden.

Termine bitte erst für morgen absprechen. Bis heute nacht um 00:00 kann sich noch was ändern, wenn sich noch Leute für den Cup anmelden.
 
Hab ich ergoogelt. Grid ist aktualisiert!!!!!
 
zomgwtfbbq vs Sljnx 2:0

replays via pm an ding
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht ja schnell los hier. Interessante BO's. Kannte ich beide noch nicht, aber gerade die erste ist auf größeren Maps sicherlich echt nice. Die zweite gefällt mir nich so. Geht der Zerg nicht Allin sondern holt sich einfach eine 3te (oder direkt noch ne 4te) siehts schlecht aus.

Trotzdem Gratu! Nice BO Wins.
 
Die zweite gefällt mir nich so. Geht der Zerg nicht Allin sondern holt sich einfach eine 3te (oder direkt noch ne 4te) siehts schlecht aus.

nicht wirklich. mehr kann ich nun aber hier nicht verraten solang ich noch drin bin ^^;)


btw, replays hier veroeffentlichen halte ich irgendwie fuer schlecht sofern man nicht nen dutzend BOs hat und weiter kommen will, wie waers wenn man diese nur per PM an dings schickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh