Hardwareluxx-Starcraft2-Cup#2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 113331
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So.

Ich hab das Grid mal soweit aktualisiert, wie mir die Ergebnisse vorliegen. Bitte alle mal reingucken. Falls sich irgendwo wer wieder findet, wo er nicht hingehört, möge er sich bitte melden. Genauso diejenigen, die meinen ihre Spiele schon gemacht zu haben, wo ich aber noch nichts aktualisiert habe.
 
Hawking vs. St3fan 0-2
 

Anhänge

  • DtHawking vs Stefan.zip
    69,7 KB · Aufrufe: 78
das Master/Diamond Finale wird morgen um 21 Uhr ausgespielt, falls wer obsen möchte.
 
hargon vs RELyǝs 0:2
 

Anhänge

  • hargon vs RELy?s.zip
    64,9 KB · Aufrufe: 357
das Master/Diamond Finale wird morgen um 21 Uhr ausgespielt, falls wer obsen möchte.

Ich könnte das Spiel streamen wenn ihr wollt. Dann müsst ihr nicht soviele Leute inv'en. Heute 21 Uhr hätt ich auch Zeit. :wink:

Grid aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@innocent
jo :d
haste morgen nachmittag ab 16 Uhr Zeit zu spielen?
 
Ja war auf den stream bezogen. ^^ Aber das Master/Dia Grid ist btw trotzdem nich aktuell. Ist heute ja schon Finale.
 
jo Stream wäre uns wsl lieber...weil viele Leute=laggs wahrscheinlicher :P
schreib mich dann einfach kurz vor 9 an..
 
Also ich verursache nie Lags :P



Neo11 - innocent: 0-2
 

Anhänge

  • Neo11 innocent 0 1.zip
    42,6 KB · Aufrufe: 37
  • Neo11 innocent 0 2.zip
    71,3 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Ja wollte aber auf Nummer sicher gehn. Hab jetzt einiges ausprobiert und das schien am flüssigsten ohne Risiko zu laufen.

Jop. Razer Blackwidow
 
Warum is denn der Stream off?

€dit: OK Geht wieder. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
stream ist wieder da

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:11 ----------

So der Gewinner in der Master/Diamond-Gruppe steht fest. WarDynasty aka VYEAvire hat den Cup in seiner Gruppe gewonnen. Herzlichen Glückwunsch ^^
 
Mein Gegner ist leider nicht erschienen, bis wann ist denn noch Zeit, damit ich ihm noch einen Termin vorschlagen kann?
 
@ hab Biebre gerade schon ne pm geschickt. wollten heute nachmittag spielen,aber wegen na autopanne bis 20uhr inne werkstatt gewesen.
ich geb ihm nen freewin 2:0.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh