Hardwareluxx-Starcraft2-Cup#2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 113331
  • Erstellt am
Hab mir bisher 2 Replays von Michi angesehen, und war ganz angetan. Gute Forcefields. Doof war nur, wie der eine Koloß den Waypoint zu weit vorne hatte und direkt in den Mob Marauder vor deiner Base gelaufen ist. Da kamen mir die Tränen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage:

@Robert und Ino

könnt ihr das Finalspiel das WE fertig machen? Dann wären wir mit dem Cup durch und könnten die große Preisverleihung starten.
 
Hab Robert mal ne PM geschrieben. Hat er sich schon bei dir gemeldet ino?

Ist jetzt fast 2 Wochen her, dass ihr wegen Krankheit das Spiel verschieben wolltet.
 
So Robert und ich haben jetzt endlich gespielt. 4-0 fuer mich. Reps im Anhang.


Schoenes Tunier, danke an Bender!
 

Anhänge

  • g1g2.zip
    45,2 KB · Aufrufe: 177
  • g3g4.zip
    56,9 KB · Aufrufe: 181
Startpost aktualisiert. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
 
Danke für die Organisation an dings und Glückwunsch an alle Gewinner. Die Ränge werden in den nächsten Tagen vergeben, der Abogewinner wird von Dennis kontaktiert.
 
Danke ebenfalls für die Organisation, hat Spaß gemacht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh