Hardwareluxx-Treffen Münster 30.06.2012

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut gut...sonst noch was? Kamera ist auch schon eingepackt :fresse: und mein Bier liegt im Kühlschrank :)

Ich pack auch einen ein, hoffe der ist noch nicht verschimmelt

achjo..
wer nen Klappstuhl oder so hat.. soll sich einen mitbringen..
bringe zwar 5 mit.. aber ich weiß ja nicht ob das ausreicht :d

Gut ich denke mal cih kann auch noch 3-4 Stühle mitbringen...Bekommen wir schon alles hin ;) Wasser nehm ich dann denk ich mal son 5 Liter Kanister mit wo früher Destiliertes Wasser drin war...Sonst einfach 1-2 1l Flaschen. Wenn noch was einfällt könnter noch bescheid geben...Fahre morgen ja so gegen 14:00 oder etwas früher los...

Gh0ST.. du fährst früher los :fresse:

VL125..
da bin ich gestern Nacht noch dran vorbeigefahren :d

So wo bekomme ich hier nen guten Döner her?

Ich nehme noch 1Eisbear mit.

Ich nehme, öhm, ja, ka was mit^^

Vielleicht 2 Haribo Tüten? Naja, ich bring sowas noch mit...

Auto waschen lohnt kaum, hier nieselts...kommt ich halt mitm dreckigen Civic^^

Hier ist noch kein Regen, heute Abend soll es aber regnen. Egal, Auto war sau dreckig, musste einfach mal sein.

@gong: Schick mir nochmal eine SMS, ich musste ein Backup auf mein Handy aufspielen. Dabei hab ich vergessen deine Nummer abzuspeichern.

Ich fahr jetzt das Auto waschen dann pack ich alles ein und kann dann i.wann los :fresse: nur noch auf die SMS von VDC warten...

Und ich glaub, ich komm zu spät :d

Erstmal anständig frühstücken nun, dann mal duschen und dann fahr ich auch schon los ^^

Ich fahr in 10 Minuten oder so los...VDC meldet sich i.wie nich

So, bin vor ca. einer halben Stunde auch zu Hause angekommen.

Die A43 ist ja mal geil gewesen. Die ganze Zeit mit Vollgas entlang geknallt :fresse:

War echt super das Treffen!

Müssen wir unbedingt wiederholen.

Joa ich habe auch nen paar weniger...aber eher nur "übersichten" also vom Kran runter da :d

Mein Rückweg unter Zeitdruck war ja auch A43 - A46 usw.. hab die 160 Kilometer nach Hause grade in einer Stunde geschafft, trotz der auf 120/100 begrenzten 46. 1/2 Tank ging auch drauf.

Naja hat Spaß gemacht Jungs. Bilder wären top.

hab ein bild mit allen drauf, naja, ausser mir ^^ gibbet später am tach. erst kabel für die cam raussuchen.

Guck dir erstma deine Tagesration Filme an :P
Was habter noch gemacht?

du wirst lachen, der beamer läuft schon ^^

gerade gesehen, nur 8 bilder geschossen. lol. nur noch bisken rumm gesessen und den grill im teich beerdigt :fresse:

so muss das.
Solang das Startbild von dem schönen Duplex - 206 dabei ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh