Hardwareluxx-Treffen Münster 30.06.2012

A) ich hab Sonnenbrand inner Fresse und B) warum erzählste net früher das hier Weinfest inner Altstadt ist, ich hatte grade übelst Spaß mit ner Horde Amerikanern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vl...hatteste nich sogar leichten Sonnenbrand aufm Kopp? sah zumindest bisschen rot aus :d

Ich auch 'nen leichten.
Achja Benny, was darf so nen Radlagertausch am Leon kosten? Habs noch nie gemacht und würde es deswegen machen lassen.

-Steffen

P.S. Ist der Sharan noch den steilen Abhang in die reißenden Fluten gestürzt?

Alles über den Schultern ist etwas rot......:fresse2:

Ne hatten ja gehofft das er den Gang verwechselt :d Wäre echt zu geil gewesen wenn der die Karre versenkt hätte :d

A) ich hab Sonnenbrand inner Fresse und B) warum erzählste net früher das hier Weinfest inner Altstadt ist, ich hatte grade übelst Spaß mit ner Horde Amerikanern.

ja der g, dat behält der alle für sich damit der allein da die party aufmischen kann...

Achja Benny, was darf so nen Radlagertausch am Leon kosten? Habs noch nie gemacht und würde es deswegen machen lassen.

Solang das Startbild von dem schönen Duplex - 206 dabei ist ;)

wie wat wo startbild von welchem 206? seat leon, stunde arbeit ca. plus radlager.

Direkt aufm Hinweg zum Hafen der schwarze den du so begeistert ausm Fenster fotografiert hast ;)

ahhso, nen 206 war dat. hab ich so schnell garnicht erkannt. der spoiler und seine genialen endrohre haben zu sehr abgelenkt :fresse:

:lol: das ding war der hammer, die typen drinnen sahen genau so aus wie der wagen :d

auf den hab ich nichtmal mehr geachtet. so, bin wech. in paar stunden wartet schon das nächste foren treffen. diesmal sind die rc jungs drann :fresse:

Jetz fällt mir auch wieder ein welchen 206er ihr meint :d Die Assischleuder da? :d

Der ist an uns vorbeigefahren als wir an der Straße standen als die anderen noch bei Ratio anner Ampel standen...

So ein schwatter Kübel. Bin gerade zu faul das Kabel ausm Auto zu holen, sonst würd ich euch das Bild zeigen ^^

Ring fänd ich pers. noch besser....hab eh noch 2 Runden auf der Karte :P

Wenn ihr mal wieder nen Treffen in Münster oder im Pott macht sagt bescheid. Bin gebürtiger Dülmener und augenblicklich sesshaft in Witten.

Der selbe ort wieder am kanal? War ja ganz cool.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh