Hardwareluxx-Treffen Münster 30.06.2012

Kanalstraße auf som Sandplatz gegenüber von nem chinesischen Restaurant.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och ich hab hier noch Alkoholfreies...Deswegen würde ich das einfach gleich ma innen Kühlschrank schmeißen und morgen ab inne Kühltasche :) Aber ins Cafe mit sovielen Kaputten? :d Die werden uns da dann nie wieder reinlassen :d

Alternativ könnt ich auch ne Shisha mitbringen :d

Shisha ist ne gute Idee, Ji hat ja auch eine.

Auf dem Parkplatz wo direkt dran die Bushalte ist? Dann stehste richtig :d

Ich hab 2 hier ;) ich weis ja nicht wie Ji das findet...aber man könnte ja nen "paar" Shishas mitnehmen...natürlich wenn mehrere Leute Interesse haben...bringt ja nich viel wenn 2 da anner Shisha nuckeln und der Rest findet den Geruch ansich schon widerlich...

Zuletzt bearbeitet:
Vor 3 Stunden stands da noch.

Ich kann unsere Shisha auch mitbringen :wink:

Ich überlege noch ob ich kommen soll...

Wie lange geht denn das ganze?
Für 2-3h lohnt sichs nicht sooo ganz für mich^^

Labern und trinken (alkoholfrei) find ich gut.
Shisha mag ich persönlich nicht, hab aber kein Problem wenn es andere machen Oo
Chinesisches Essen ist auch nicht so meins. Bzw. eher für meinen Magen :fresse:

Ich meine...du kannst bestimmt auch früher schon nach MS fahren ;) Und es wird bestimmt länger als 2-3 Stunden...Außerdem gibts da nich nur Chinaessen :fresse: Ich hab auf jeden Fall Ende offen...Interesiert nicht wann ich wieder fahre :d

Burger Buden oder sonstige Fress Läden (Döner) gibt es auch zu Hauf in Münster. Darüber macht euch mal keinen Kopp.

Ne kannst dir da zb auch was grillen lassen...Also Buffet mit Fleisch Gemüse und so... Alternativ gibts auch Pommes Hähnchen und sowas...Also nicht nur Typisch Chinesisches...Ach und es gibt auch Kängeru wenn ich mich recht erinner :d

Stulle mit was kommste eig nu?

Du schläfst nicht zufällig in der Bushaltestelle? :d

...Stulle mit was kommste eig nu?

Midm Golf, vergessen mich rechtzeitig um die Schilder zu kümmern. Und wenn´s regnet fahr ich sowieso nich mit der Schüssel.

VL, das ja praktisch, dann kannst dich ja mit dem ollen Birnenschnaps, oder wat auch immer da in den Chinesischen Restaurants ausgegeben wird, voll laufen lassen :fresse:

Habta extra n Datum aus gesucht wo ich nicht kann, ihr piggys? Scheiss Bereitschaft...

Midm Golf, vergessen mich rechtzeitig um die Schilder zu kümmern. Und wenn´s regnet fahr ich sowieso nich mit der Schüssel.

VL, das ja praktisch, dann kannst dich ja mit dem ollen Birnenschnaps, oder wat auch immer da in den Chinesischen Restaurants ausgegeben wird, voll laufen lassen :fresse:
Wenn ich später dann den richitgen Eingang finde :fresse2:

Stimmt die luxoriöseste Bushalte in Münster wo gibt :d

testbla.JPG

Bleib mir weg mit Busfahren :d Biste denn auf der Straßenseite vom Restaurant oder auf der anderen? Wir können ja mal nen Ratespiel machen wo du grade hockst :d

Such mein Auto dann weißt du es :d

Dann müsste ich aber ers ca 35-40 Minuten nach MS gurken :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh