Hardwareluxx User in "RealLife"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alter... guckt ma in die ersten posts... da ist doch tatsächlich mal HTML hier um Forum erlaubt gewesen o_O

@Topic...

Bin zwar viel am Rechner aber habe definitiv noch ein Real-life! ;)

bin grad 18, von 3 Schulen geflogen (still gymmi :fresse:) habn IQ von 132 (^^) hab paar jahre mit drogen gedealt und mit 12 angefangen zu saufen und zu rauchen.

Ansonsten alles fit bei euch?

Und wir haben ein Idol...:-[
 
@hornedry ich glaub das mit dem rechtssystem wissen hier sicherlich viele, ich sag nur raubkopierer und kinderschänder, meine meinung meinung: man sollte das ganze mal gründlich überarbeiten, aber des isn anderes thema und gehört hier nich hin (nich böse sein)
aber hast du evtl. schonmal versucht deine fähigkeiten evtl. zum legalen geldverdienen zu nutzen? weil zb es gibt ja hacker die sich bezahlen lassen um sicherheitslücken im firmennetzwerken zu finden.

naja angaben zu mir stehen schon ne seite vorher...
 
IdoL hmm xe3tec oder wie er sich nennt :d
Ne Spaß...
Ich hab ein RL und das ist auch gut so.
ICh will nicht wissen, wie viele Luxxer ich auf der Cebit gesehn hab. Messebesucher haben auf jeden fall RL, obwohl der ein oder andere nicht dannach ausgesehen hat xD
 
Hi, mein real Name ist Benjamin (ich weis scheiß Name) Beruf gelernter Konstruktionsmechaniker-Schweißtechnik und ne Ausbildung als Fenster u. Türenbauer (Brandschutz&Beschußschutz) war auch nit immer der bravste hab mal 24Std. in Sicherheitsverwarung gesessen weil ich Unseren ehemaligen Bundesaußenminister Klaus Kinkel(FDP) mit Eiern und Tomanten beschmissen habe und ein bischen beschimpft habe aber ansonsten ganz brav. :wink:
 
Hui, manche haben ja schon ne Menge durchgemacht hier. Viel Glück auf eurem weiteren Lebensweg !

Ich heiße Lennart, bin 23 und mach im Moment mein Abitur auf dem 2. Bildungsweg (ein Jahr noch :banana:). Hab noch einen kleinen Nebenjob, der aber nicht der Rede wert ist.
Nach einer durchwachsenen Jugend mit ein paar Drogenkontakten bin ich nun ein eher ruhigerer Geselle geworden. In einer Disko war ich schon seit Monden nicht mehr und selbst dem Alkohol lauf ich eher selten über den Weg.
Den Sommer verbring ich am liebsten mit Segeln. Hab zwar leider kein eigenes Boot und auch keinen Schein, aber ein Kumpel leiht sich öfter mal die HR von seinem Vater. Sollte ich einmal viel, viel Geld verdienen (was wohl eher unwahrscheinlich ist), werde ich das Hobby wohl intensiver betreiben. Bis dahin bleibt nur Träumen.
Ansonsten besuche ich meinen Kumpel (der da von oben) auch mal in Shanghai, wenn mal ein paar Groschen über sind. Würde ich auch gerne öfter machen, aber das ist leider ebenso kostspielig.

MfG
 
IdoL hmm xe3tec oder wie er sich nennt :d
Ne Spaß...
Ich hab ein RL und das ist auch gut so.
ICh will nicht wissen, wie viele Luxxer ich auf der Cebit gesehn hab. Messebesucher haben auf jeden fall RL, obwohl der ein oder andere nicht dannach ausgesehen hat xD

der anfang war gut, aber dann wurde es schlecht :xmas:

-----------

naja was soll ich mal erzählen o_O

bin atm 18 :bigok:

geboren in eisenach(thüringen), wohne aber seit 14jahren in Oberwiesenthal (Sachsen) und ziehe im sommer in die nähe von waldshut(bawü)

hab schon verdammt viel shice im leben gebaut :bigok: öööhm

alles andere ist vertrautlich :xmas:

bei fragen, diese bitte stellen oder PN :d
 
Zuletzt bearbeitet:
was war daran jetzt sooo lustig :fresse:?

hab noch vergessen

bin atm am eliteschule gymnasium für wintersport

hab jahrelang leistungssport gemacht, früher skispringen und letzten jahre skialpin^^
 
wenn ich ihn aus der versenkung gezogen hab, dann zu mir:

fauler gymnasiast im 11.jg mit ambitionen aufn ollen polizeimeister/-kommisar :P

irrer pokerspieler im positiven und negativen sinne :shot:

single aus leidenschaft :lol:

an so manchem tag pc n3rd

unter der gürtellinie beim humor n ass

langschläfer

sportmuffel...muss sich vom freund zum joggen rausziehen lassen

ings. ein wenig verrückt / grenzüberschreitend

mainstream leben führend

trägt zu oft seine lieblingsklammoten

und schreibt ellenlange stichworte ohne spannungsbogen...
 
moinsen,
dann will ich auch ma was zu meiner person sagen:

Werde nächsten Monat 19, habe gerade mein Abitur bestanden un mach nun erstma die 4 monate pause um dann voller energie hoffentlich medieninformatik zu studieren.

komme aus nem kleinen dorf namens Wipperfürth und um mal das gegenteil von Janchu88s aussage darzustellen:
bin ein kleiner WoW-zocker^^ naja aba nicht so übertrieben eher so aus langeweile.... max. 3-5 stunden pro woche (vorallem wenn ich betrunken bin^^) was am wochenende öfters mal der fall ist.

naja ansonsten schraub ich halt gerne an elektronischen sachen, wie mein pc^^, oda halt am auto oder motorrad :-)
Sport treibe ich auch regelmäßig also fußball und tennis

und auch so bin ich eg recht aktiv muss ich sagen...

naja ich würd nun auch ma sagen dass es reichen sollte, weil soviel will bestimmt keiner über mich wissen :-D
 
Hier fehl ich ja auch noch...

Also erstmal, ich heisse im RL Yves, bin 18 bald 19 und komm aus der Schweiz :-)fresse:) genauer gesagt wohn ich in dem Gebiet wo viele Deutsche Skifahren&Boarden gehen.
Naja blödsinn könnte schon fast mein Vorname sein, von Brunnen in Brand setzen bis zum illegalen tunen schon alles hinter mir... :xmas:
Habe diese und nächste Woche Lehr Abschluss Prüfungen und hoffe besteh die scheis*e... Ist echt nicht mein Ding viel zu lernen, bring mir normalerweise alles selber bei.

Hobbys sind wie alle hier praktisch haben, Computer und dazu kommt noch Sport, im Winter ist es Freeskiing und im Sommer Skateboarden und zwischen durch FRAUEN! :bigok:

Das sollte erstmal reichen...
 
Mein Name ist Jochen, bin seit April 18 und wohne in Freiberg/N im Landkreis Ludwigsburg, nordöstlich von Stuttgart in BW ^^
Bin nen halber Halbschwabe, also mit der schwäbischen Aussprache hält es sich bei mir in Grenzen.
Ich gehe derzeit auf das Abitur zu, das ich hoffentlich nächstes Jahr mache und gehe häufig mit Freunden weg. Aber auch, wenn ich zuhause am PC sitze, mache ich selten was alleine, da ich dann eigtl immer mit meinen Freunden im TS bin, ob wir zocken oder nur Spaß haben, macht keinen Unterschied...
Das war leider nicht immer so, denn früher war ich kaum weg und habe sehr viel gezockt. Das hat mir Kurzsichtigkeit (1,75) und einen leichten Tinitus verschafft, der Dank zu später Behandlung (mir wurde der gar nicht richtig als "falsch" bewusst) nicht mehr zu beheben ist.
Diese Zeiten sind aber zum Glück seit Langem vorbei.

Die Frage nach Hobbies finde ich immer sehr blöd, weil ich zugeben muss, so richtige Hobbies, also was ich mit Leidenschaft mache, gibt es nicht. Ich mache dies und das, je nach Laune und meine üblichen Angaben hierzu sind PC Hard- und Software, Lesen, Joggen, Fahrrad etc und natürlich ganz wichtig meine Freunde, ohne die mein Leben ziemlich leer wäre. :)

Ich hab immernoch nicht die geringste Ahnung, was ich beruflich machen möchte und bin geldmäßig auch immer sehr knapp. Ich würde nur gerne was machen, was nichts mit PCs zu tun hat, da ich in meiner Freizeit schon genug am PC sitze...das muss ich dann nicht auch noch beruflich haben.

Mein größtes Problem im Leben ist allerdings das Finden einer Frau, da ich bisher noch mit keiner etwas zu tun habe, mit der ich mir was vorstellen könnte...und die andere (das n fehlt bewusst) fährt in Kürze für ein Jahr weg, also auch kein Erfolg in Sicht.
Allerdings denke ich, dass das noch kommen wird.

So, persönlicher werde ich jetzt mal nicht mehr, ich denke das reicht ^^

mfG

bq
 
Hier mal ein paar Infos über mich:

# 18 Jahr alt
# Gymnasiast 11. Klasse
# von einer Schule geflogen
# IQ von 127 --> wurde gemessen als ich von der Schule flog, um heraus zu finden wieso und warum -.-* ^^ :fresse:
# Nichtraucher
# usw...
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wusste jetzt nur von katze und 6 kaninchen...
wenn ich dich mir so ansehe, sieht man die die 4 jahre bau nicht an, dachte die zehren mehr an einem...
 
nunja

kevin 17 jahre
abgangszeugniß nach der 9.klasse

arbeitslos (wahrscheinlich nicht mehr lange) und schul-abschluß los bin ich auch

bin mittlerweile fast täglich am trinken habe schon 400€ von dem geld was ich gespart habe für führerschein ausgegeben ....

sieht schwierig aus ob ich das semester diesmal schaffe , damit ich endlich meinen ersten abschluß bekomme ...

bin faul und ein dickkopf ... kann aber nett zu weiblicher gesellschaft sein ... ^^

mein motto: freunde sind wie sterne , ist es bewölkt sind sie nicht mehr zu sehen

außer einen leider sehr inativ im fprum ( Wupt1 ) das der beste ....


achja ... bin stolz nix mit drogen zutun zu haben obwohl mein umfeld sehr viel mit drogen zutun hat
 
Uiuiui viele bewegte Leben hier im Forum.

Naja nu zu mir:

-> 19 Jahre Alt
-> Fachabi in diesem Monat wohl bestanden
-> aktiver Fußballer ^^
-> IQ nie gemessen, aber so blöd bin ich nich, hab nen Notendurchschnitt von 2,3 :lol:
-> überzeugter Passivraucher, aber ansonsten nie anner Kippe gezogen :heuldoch:
-> grade dabei seinen Führerschein zu meistern ^^

Achja ich denke ein wichtiges Hobby ist natürlich auch der PC. Ich überlege jeden Tag wie ich das Dingen wieder in Form bringen kann, stehe aber am Ende des Tages wieder nur mit der Einsicht da, dass nur insgesamt neue Teile helfen. ^^ Bilder vom wirklichen Desktop folgen noch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
illigale drogen ;)
 
kommt aufs mindesthaltbarkeitsdatum drauf an :fresse:

aber die alleinige schuld an legal und illigal trägt immernoch die gesellschaft und derren wirtschaft...

aber ich schweife ab und deshalb streck ich das schild in die höh :btt:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh