Hättest du für deine... Argumentation Maserati statt VW genomen wäre ich es auch Man sieht aber, daß du eben NICHTS in der Hand hast um zu behaupten, die Final wird sich nicht so verhalten wie MS es bisher ansagt, sondern wie die ersten Testversionen. Tust es aber trotzdem und bist auch noch so unverschämt das Wort "Argumentation" zu benutzen...Und das war jetzt deine Argumentation?
Ich bin beeindruckt ^^
@mardsis
Ich kann grad kein Szenario aufbauen wo ein Systemanbieter mit dem Erscheinen der Final eine Kiste NEU mit Win11 und Skylake anbietet.Diese Beschränkung gilt nur für die Anbieter von PC-Systemen. Natürlich kannst du selbst auf so einem Rechner Windows 11 installieren, Microsoft möchte aber nicht, das Rechner mit diesen CPUs neu von Herstellern mit Windows 11 ausgeliefert werden.
Wobei, warum genau möchte MS das nicht?
Es kann natürlich sein, daß MS da etwas eben in die Richtung denkt, dann ist deren Kommunikation diesbezüglich aber noch unter erbärmlich einzustufen...
D.h. deren PR-Abteilung für Windows/Office ist mittlerweile auf dem gleichen Stand angelangt wie das dazugehörige Qualitätsmanagment (Code).
Zuletzt bearbeitet: