RNG_AGESA
Experte
- Display
- LG 38" 160Hz
- Soundkarte
- nuPro XS-4000 RC, 2x nuSub XW-800, IsoAcoustics Aperta
- Gehäuse
- Torrent
- Sonstiges
- Steelcase Gesture
Ist deine Auflösung 720p oder 1080p?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die frage stellt sich erst garnicht, da Microsoft keine alte Hardware unterstützt für Win11.Wie wird das denn mit älteren Rechnern funktionieren,
Dazwischen, 1680*1050. Habe zwei Monitore, der Hauptmonitor hat eine Auflösung von 1440p.Ist deine Auflösung 720p oder 1080p?
Wenn nichts anderes mehr hilft kann man versuchen sich auch zu verstellen... Kein Thema@Uhrzeit Deine Quellen beantworten meine Frage nicht mal annähernd.
Und wieder einmal eine Nebelkerze von dir. Eine nicht 100% sichere Technik wird auf eine nicht 100% sichere Technik aufgerüstet. In Kauf nehmend, womöglich Hunderte Tausende Tonen Elektroschrott zu verursacht. Ohne Not. Das IST nicht nur auf der Stelle treten. Das ist schädlich.Es bleibt eben einfach dabei: Nichts ist absolut sicher.
Deswegen muss man aber nicht auf der Stelle treten.
Wer denkt, dass es irgend wo eine 100 % sichere Technik gibt und das als Kriterium setzt.... ich schätze, der hat das Konzept von Sicherheit in der IT nicht verstanden. Bisher verweigert sich auch nichts. Wie das später aussieht wissen wir nicht. Aktuell kannst du es an und danach einfach wieder abstellen. Du kannst sogar während der Installation einfach einen Registry Eintrag setzen.Wenn nichts anderes mehr hilft kann man versuchen sich auch zu verstellen... Kein Thema
Und wieder einmal eine Nebelkerze von dir. Eine nicht 100% sichere Technik wird auf eine nicht 100% sichere Technik aufgerüstet. In Kauf nehmend, womöglich Hunderte Tausende Tonen Elektroschrott zu verursacht. Ohne Not. Das IST nicht nur auf der Stelle treten. Das ist schädlich.
Vom Fall zu Fall frag ich mich was in deinem Kopf wirklich vorgeht. Bei der Auswahl der möglichen Optionen ist da bisher irgendwie nie etwas positives bei gewesen.
Der Artikel bei Netzpolitik grenzt an Propaganda? Deine Beiträge sind das nahezu immer. Bist du beruflich schwer vorbelastet oder was ist das für eine Nummer die hier bei dir immer abläuft?
edit:
Wie, man muss das TPM nicht nutzen, wenn Win11 ohne sich weigert, sich zu installieren? Was ist das für ein Schwachsinn?
Das stimmt so nicht. Ich habe es ohne Probleme und Tricks auf einem NUC von 2017 installieren können.Die frage stellt sich erst garnicht, da Microsoft keine alte Hardware unterstützt für Win11.
Nicht mal Hardware aus 2017 wird unterstützt.
Ich glaube nicht, dass ausgerechnet du dich über falsch geschriebene Dinge amüsieren solltestUnd dann schreiben sie auch noch Snowden's Namen falsch
Das war bereits bei einer der letzten Windows 10 Insiderversionen mit den neuen Explorericons gekommen. Kann aber in den Ordneroptionen wieder auf normale Ansicht umgestellt werden.Was mir noch aufgefallen ist, der Zeilenabstand im Explorer ist jetzt größer geworden. Also passt weniger rein, mal sehen ob man das ändern kann.
Bei Office 365 gibt es das auch. Für bessere Fingerbedienung vermutlich.Das war bereits bei einer der letzten Windows 10 Insiderversionen mit den neuen Explorericons gekommen. Kann aber in den Ordneroptionen wieder auf normale Ansicht umgestellt werden.
Da freuen sich die 99% der Nutzer, die keinen Touchscreen haben.Ja, wurde von MS als "Verbesserung der Touch-Bedienung" bezeichnet.
Was hat das mit der Final zu tun?Aktuell kannst du es an und danach einfach wieder abstellen. Du kannst sogar während der Installation einfach einen Registry Eintrag setzen.
Das stand doch da: so ist es jetzt und wie es sein wird wissen wir nicht.Was hat das mit der Final zu tun?
Das ist ja eh nur der halbe Witz. Der ganze ist wohl eher, daß auch ein Skylake des Win11 nicht würdig sein soll
Was für eine Kasperbude das geworden ist, ist kaum noch vernünftig zu beschreiben...
Im Explorer ist "Compact view" hinterlegt 🥰Was mir noch aufgefallen ist, der Zeilenabstand im Explorer ist jetzt größer geworden. Also passt weniger rein, mal sehen ob man das ändern kann.
UEFI braucht es für Win11 ja so oder so.Möglicherweise setzt TPM UEFI voraus @hartmutusaenton
> https://www.igorslab.de/b550-oder-x...le-ihr-windows-wohl-neu-installieren-muessen/
Ich liebe es.Was ist denn eigentlich dein erster Eindruck von Win11?
DEV steht als Abkürzung für:DEV ist bereits nahezu perfekt.
Betroffen war eine ganze Menge an PC-Drucker Kombination, nämlich wenn der Druckertreiber nur Typ 3 war.Hatte kein Problem mit den Druckern.
Habe auch einen 7700k.
Werde trotzdem nicht von Win11 ausgeschlossen. Erhalte nur die Meldung, dass ich ungeeignete Hardware verwende und mein Erlebnis eventuell getrübt sein könnte. Aber ich kann es trotzdem installieren. Sogar die Preview. Manchmal sitzt das Problem auch vor dem PC.