Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich es verstanden habe, sind die Hersteller selbst noch beim Testen, see die in den Artikeln erwähnten schon freigegeben NT-Serien und die noch in der Überprüfung befindlichen..... vom Hersteller bisher KEINE Infos erhalten!
Mein NT sollte wohl gar nicht laufen mit Haswell Mainboards, oder kann man die Option generell abschalten
Selbst schuld, wenn man am Netzteil spart. Immerhin kommen damit die alten Möhren nach und nach aus den Kisten raus.
dummer spruch, sry
ich hab zwei qualitätsnetzteile
Mit Haswell zeigt sich nun, dass man da an der falschen Stelle gespart hat.
Also bitte du kauft dir nen sack voller Neuer Hardware und sparst an nen ollen Netzteil ?
Das wie du Kaufst dir nen Neuen Rs6 und Tankst e10
Also bitte du kauft dir nen sack voller Neuer Hardware und sparst an nen ollen Netzteil ?
das ist Fortschritt und keine verkaufs Kampagne
Das erklärt nicht, weshalb es sich jetzt rächen sollte. Ergibt null Sinn. Dein Beitrag übrigens auch nicht. Wenn jemand ein 500+ Watt Netzteil vor 3 Jahren gekauft hat, was damals Spitzenklasse darstellte und heute noch prima läuft, muss er doch kein neues Netzteil kaufen. Von einem Neukauf ist keine Rede. Es gibt recht günstige Netzteil, die die Anforderungen voll erfüllen. Mit dem Preis hat das nur bedingt zu tun.
Haswell PSU Myth Busted | News | pcGameware
Das sollten sich einige hinter die Ohren klemmen. Diese hysterische Panikmache nimmt lächerliche Züge an.
Hatte vor, mir ein Haswell System auf einem Core i7-4765T basierend aufzubauen und dafür die bereits vorhandene PicoPSU zu verwenden. Mal schaun ob das zusammen harmoniert.