Hat hier jemand "DELL"?

Unfug2000

Neuling
Hallo,
nach ewiger Suche, tausend Preisvergleichen
hab ich , man glaubt es kaum, wohl bei Dell etwas nettes gefunden.
Es handelt sich um das Laitude D610 Mainstream.
Da es wohl der beste Zwitter ist für den Preis.
Gewicht ist gering und trotzdem noch ne "halbwegs" gute Grafikkarte (x300) für 1400Euro.

Meine Frage ist nun: DELL, man hört ja generell gutes, haben die auch "Pixelfehler?" Und was machen die wenn ja?

Und hat jemand schonmal "schlechte Erfahrungen" gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne X300 ist heutzutage absolut nicht mehr zeitgemäß ! Das nur mal so am Rande.
Dann ist die "Versandgebühr" von 75€ bei Dell, ja mal extreme Abzocke.
Ich würde mir generell keinen Fertigen Pc kaufen, sondern selber konfigurieren !

häh? geht doch um nen Notebook :d

dell displays sind imho nicht schlecht, konnte nicht über pixelfehler klagen.

Also, ich kann auch nicht meckern. Display ist genial. Auch der Service ist bei Dell einfach spitze. Hatte letztens ein problem mit meinem Audioausgang, nach 2 Tagen war das neue Teil da!

Tastatur etc. sind auch alles sehr hochwertig, mit Dell bist bestimmt nicht verkehrt dran :)

danke erstmal.
zur x300: ich bin kein highendzocker. also sowas wie d3 oder farcry spiel ich nicht.
aber die x300 ist so schnell wie eine 9600, dann sollte damit doch trackmania sunrise halbwegs laufen?!

Unfug2000 schrieb:
danke erstmal.
zur x300: ich bin kein highendzocker. also sowas wie d3 oder farcry spiel ich nicht.
aber die x300 ist so schnell wie eine 9600, dann sollte damit doch trackmania sunrise halbwegs laufen?!

jop

also ich hab auch n dell seit ca 1 /14 jahre. und bin mehr als zufrieden damit :d

also display is top. da kannste von allen seiten draufschauen und hast fast keinen farbunterschied bzw. dunkler/heller. und selbst das haben manche neue notebooks heute noch ^^

pixelfehler oder probleme hatte ich mit dell noch net kann dir da also nix sagen. evtl. gibts ne prüfung auf pixelfeheler. notfalls mal genau durchlesen alles oder anrufen.

Hatte mit Dell auch noch keine Probleme. Mein Inspiron 8100 wird (hoffentlich Montag) durch ein 9300 ersetzt.

Kostet der 610 nicht nur 1159€ laut Homepage ?? 1400€ wären sonst ja viel zu viel, oder überseh ich da was?

free

@freestylercs
Das ist nur der Basis Preis, man muss es auch noch konfigurieren.

Als STudent bekomm ich ja bei Academy -center sogar billiger, nur bestellt hab ich noch nicht.
3 Wochen Lieferzeit angeblich. heftig heftig.
Ausserdem überleg ich ob ich nicht doch lieber zum 12" Notebook greifen soll, dann muss ich auf "spielchen " zwar verzichten aber naja dafür mobil.
schwierige entscheidung für so eine große investition

Was ist denn Academy Center. Bin auch Student und stehe auch grad vorm notebookkauf.
Will aber eher zu dem Acer Travelmate 4001 LMI greifen.

free

die D400 / D410 Subnotebooks sind ziemlich nett für den Preis beim Academic Center imho.

Academy Center, guck mal im Sticky dieses Forums , da steht alles sehr gut aufgelistet.

Jo Subnotebook wär für Uni natürlich sehr ideal, da es dort auch immer recht eng ist. Nur kleinigkeiten zocken ist damit nicht drin, aber wie gut eine x300 go in wirklichkeit ist, hab ich leider auch noch nicht gefunden, da eine "Go" Karte ja auch nochmal abespeckter ist als die "nicht mobile".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh