Auf www.augenrauschen.de gibt´s neue Erkenntnisse, für alle die´s interessiert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
normal ist das nicht oder?
Hey da ist was dran. Sowas würd ich auch als "Strahlen" bezeichnen.Meinst du solche die man sieht wenn man die Augen zusammenkneifst?
diesen "dunklen fleck" hat jeder. das ist die einmündung des sehnervs in die netzhaut des auges.
ich hab große manchma sind meine augen total schwarz^^patients with large pupils.
Soll das der Grund dafür sein?ich hab große manchma sind meine augen total schwarz^^
sieht dann total geil aus XD
Augenrauschen wird mit deinen anderen Problemen nicht viel zu tun haben.Augenrauschen hab ich auch, aber nicht so extrem, eher so, dass man es wirklich nur bemerkt, wenn man sich darauf konzentriert.
Naja, meine Augen sind eh nicht wirklich gut(-6 fast und das mit 14, fast 15 - Erbkrankheit quasi) - naja, wenn meine Augen fertig entwickelt sind, wird erst mal gelasert und bis dahin Kontaktlinsen. ):
Soll das der Grund dafür sein?
Dann bräuchte man ja nur zu kiffen und man hätte den gleichen Effekt oder? (ist nicht ironisch gemeint! Will keinen veralbern)
Auch Ärzte kochen nur mit Wasserupdate:
Bin mal gespannt wo der irgendwelche infos hernehmen will. ^^
Das war dann kein komplettes "rauschen" eher sah ich auf einem Auge stellenweise alles verschwommen und flimmernd. Heute erkläre ich mir dieses Phänomen mit dem Körperwachstum + schwankendem Augeninnendruck + warm/kalt wechsel. War ziemlich dumm, in Mathe zu sitzen, vom Lehrer ohne mein Willen drangenommen zu werden und die zu rechnende Aufgabe an der Tafel (ich saß direkt in der ersten Reihe) nicht mehr lesen zu können..
cooler Thread
sag mal SteveO hab ich einen an der Waffel oder ist der Text rechts Schärfer und der Laden ? WoW ist ja Krass man sind meine Augen kaputt,und das Glare hab ich auch ab und zu und zwar soweit das der Regler mittig steht genau so sehe ich dann auch meistens nach dem Schlafen bis zu 1 Stunde lang