Hat jemand das CoolerMaster Mystique 631 ?

Bambule03

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
6.275
Hallo

hat jemand das CoolerMaster Mystique 631 und evtl. Bilder in natura ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte das Case im Review.
Was suchst für Bilder ?

Ist auf jeden Fall zu empfehlen, das Gehäuse !
 
Das Case gibts in 2 Varianten, das 631 und 632.
631 hat eine Wellenförmige Tür, 632, links und rechts je einen Türflügel.

DSCN20950007.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht noch ein paar mehr Bilder ?
 
Genau diese Case würde mich auch mal interessieren:

Coolermaster Mystique RC-632
 
sehen beide wirklich klasse aus und sind nicht ganz so teuer wie die Thermaltake. Wie sieht es mit der Qualität der Verarbeitung aus ?

mehr Bilder bitte !
 
Mir gefallen die auch beide sehr gut!! Ich hatte jetzt drei LianLi und jetzt wirds Zeit, dass mal wieder was neues her kommt zumal die LianLi`s ziemlich schnell zerkartzen im Gehäuse inneren und das geht mir aufn Sack :d

/Edit: Ich würde mir das Mystique RC 631 in schwarz holen
 
Bambule03 schrieb:
sehen beide wirklich klasse aus und sind nicht ganz so teuer wie die Thermaltake. Wie sieht es mit der Qualität der Verarbeitung aus ?

mehr Bilder bitte !

Qualität und Verarbeitung sind sehr gut.

Mehr Pics gibts in kürze, dann geht das Review online !
 
sagt mal beim 632 ist da die lampe vorn immer blau(silernes gehäuse) oder orange(schwarzes gehäuse) oder kann man ohne große änderungen auch andere farben hinbekommen
 
ist aber echt ein schönes gehäuse das 631, gefällt mir sehr!
 
Gibt es auch nichts dran zu meckern.
Habe nur die Tür gedreht, so dass die Front symethrisch ist.

 
Habe mir gerade mal die Abmessungen genau angesehen, aber das 631 ist ja mörderisch tief 540mm !

Wieso ist das 632 nur 445mm ?
 
ich hab das 632er mit einer tiefe von 480mm gefunden aber ist immernoch ein riesen unterschied

habe gerade bei alternate eine messung durchgefürt
beide gehäuse haben einen 12mm lüfter an der seite
die habe ich bei beiden gehäusen am monitor gemessen und beide sind 25mm
also haben beide bilder den gleichen maßstab
danach habe ich die gesamtläge gemessen und die ist beim 631er 120mm und
beim 632er 125mm
jetzt kommt mir der gedanke das die leute bei alternate vieleicht das 631er mit offerner tür gemessen haben um den maximalen platzverbrauch zu ermitteln
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Pics bei Caseking vom Innenraum ansehe, scheinen die identisch zu sein. Differenz kann es nur an der Front geben, aber nicht 10cm.
Schätze das ist einfach ein Druckfehler.
Das 631 neben mir ist 505mm tief incl. Front. Nur das Case ohne Front 447mm. ( soeben gemessen)
Deutet drauf hin, dass die 445mmm beim 632 nur das Gehäuse sind, ohne Front !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zum Ende der in 90° geöffneten geöffneten Tür sinds 670mm !

Dann wurde wohl der Druckfehler von Coolermaster erzeugt und von anderen übernommen !
 
Zuletzt bearbeitet:
da hätte ich mich auch schwer gewundert!

so tief sieht das Gehäuse nämlich auch nicht aus !
 
Werde mal mit meinem Anspechpartner bei Coolermaster Kontakt aufnehmen und versuchen, die Unstimmigkeiten zu klären.
Info folgt !
 
Könnte jemand für mich mal das Maß von der Hinterkante bis zur Vorderkante bei geschlossener Tür messen ?

danke !
 
So

habe mir das gute alte 631 mal in schwarz bestellt !

Stelle Bilder rein solbald mein Mod fertig ist !
 
hI Zappa.
Bekommt man den frontlüfter auch anders angebracht, also vor die front. So das zwischen hdd und front noch platz für nen single radiator ist?

greets masko
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh