Hat jemand das CoolerMaster Mystique 631 ?

@ Bambule

Sind das Kratzer oder komische Spiegelungen auf dem case?

@ broez nimm doch einfach die Version ohne Window und mach dein eigenes rein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schaut schwer nach Fingerabdrücken aus.
Mal ordentlich mit dem Lappen drüber, dann schuts sicher
wieder sauber aus.

@rippi:
ja das hatte ich auch schon überlegt.
Aber ich würde es eh in der form und dimension so haben wollen und daher könnte ich mir einen Arbeitsgang sparen.*g*
Ich ringe nun aber wieder hin und her zw. dem Mystic 631 und nem WaveMaster da das WaveMaster ein klein wenig grösser ist und ich für meine Wakü wohl auch etwas mehr Platz brauchen könnte.*g*
Im gegenzug dazu hat das Mystik allerdings 120er Lüfter und 3,5" Schächte die seitlich zugreifbar sind was ich weitaus besser finde als beim WaveMaster.

Ach ich weis auch net....:fresse:

MFloX schrieb:
Im Allgemeinen kann man sagen, das Lüfter blasend effzienter sind als saugen. Wobei man beim CPU-Kühler auch immer die Temperaturen der Bauteile auf dem Board beachten muss.

Bei den meisten ist die saugende Variante effektiver, also genau andersherum.
Beim SI-120 ists jedenfalls so.

In welche Richtung saugend ? Ich meine blasend in Richtung des Boards.

Also es sind Fingerabdrücke, keine Panik !

Habe ein Raid0 laufen, und nochmal eine Platte so als Sicherung !

und wie sind die temps da und lautstärke?
vibriert das gehäuse stark mit?

Vibrieren ?

nö das ist wirklich sehr solide und nicht so ein dünnes Alu wie es bei Thermaltake der Fall ist !

Ist mein aller erstes Coolemaster Gehäuse und ich bin wirklich begeistert!

und die temperatur der platten? wie ist die?
hast ja nur einen lüfter vor.

Hat den schon jemand das 632 und kann Bilder einstellen ?

Bambule03 schrieb:
Hat den schon jemand das 632 und kann Bilder einstellen ?

Soeben hat der freundliche Hermes Mitarbeiter geklingelt und das Mytique 632 geliefert. DEmnächst gibbet dann ein Review mit Pics !!

Sauber ich freu mich :)
Mach dann am Besten so nen Vergleich zum 631. Bin nämlich am überlegen welches von den Beiden mein neues gehäuse werden soll :)

Nur mal so am Rande

hast du mehrere PC´s Zappa oder wieso haste jetzt beide ?

Jetzt wo man die beiden so nebeneinander sieht, muss ich leider sagen, das das 632er irgendwie komisch aussieht. Macht irgendwie nichts her, finde ich. Oder meine ich das nur ?

Bambule03 schrieb:
Nur mal so am Rande

hast du mehrere PC´s Zappa oder wieso haste jetzt beide ?

Betriebsbereit sind bei mir immer 3 Systeme, wobei 2 für Tests herhalten dürfen.
Die Gehäuse sind für ein Review, da ich bei einer anderen Seite als Moderator und Test-Redakteur aktiv bin.

wow nicht schlecht zappa!

behälst du die gehäuse dann oder schickst sie wieder zurück ?

Kannst du jetzt mal genau nachmessen, wie tief beide cases sind ?? Die Angaben bei den Shops stimmen ja nicht.

DANKE !

Alex2108 schrieb:
Kannst du jetzt mal genau nachmessen, wie tief beide cases sind ?? Die Angaben bei den Shops stimmen ja nicht.

DANKE !

Das reine Case, in dem die Hardware verbaut wird, ist identisch. Nur an der Front
unterscheiden sich die Gehäuse.

Das ist schonmal gut zu wissen, danke !!

Und wie ist das mit der Klappe des 632 ? Öffnet die manuell oder hydraulisch ? Gibts da einen Hebel für oder per Knopfdruck ? Kann mir das gar nicht vorstellen, wie das funktioniert ?

Ich brauche nämlich dringend ein neues Case, daher meine Fragen.

Die Front öffnet manuell über eine Mechanik mit Zahnrädern. Wenn eine Seite geöffnet wird, wird darüber dann die 2te gleich mit aufgefahren. Im geschlossenen Zustand werden beide Hälften durch eine Magnetleiste zusammen gehalten.

Und wann kommt dein Review???
Du auf dem Bild oben hast du beim 631 die Front ja gedreht. Geht die tür dann trotzdem nach rechts auf?

Ich denke, das die Tür zur anderen Seite aufgeht wenn man diese dreht.

also man(n) dreht die tür und sie geht weiterhin nach rechts auf !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh