Hat jemand ein 925XE Mainboard rumliegen?

kOr3

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2009
Beiträge
5.699
Hallo liebe Nostalgiker :wink:

evtl. werde ich hier fündig.
Hat jemand noch ein 925XE Board rumfliegen?

Brauche eins für mein Pentium 4 HT Extreme Edition und 2*512MB OCZ Platinum EB 3-2-2-8 :)

LG,

Fab
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist LGA775 und P4 Extreme jetzt auch schon Retro?
oder bin ich einfach zu alt?
 
Als Nostalgie würd ich das noch nicht einstufen.
Hab mir vor zwei Wochen erst ein Asus P5WD2-E Premium (hat nen 975er Chip) mit nem 945er Dual Core für 25€ gekauft, da mein altes Serverboard über den Jordan ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pentium 4 HT Extreme Edition 3,46GHz und 2*512MB OCZ Platinum EB DDR2-533 3-2-2-8 ist vielleicht nicht retro, aber heutzutage nicht gerade häufig anzutreffen und generell auch eine sehr seltene exotische Konfig. Damals 2004 - 2005 hatte jeder ein 939 System. Micron D9DQT/DQW RAM zu finden ist echt eine Tortur, wenn man keine OEM Riegel will.

Jedenfalls dachte ich dass eine Suche nach einem zeitgemäßen Board mit 925XE Chipsatz hier im Nostalgie-Bereich nicht am schlechtesten aufgehoben ist ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh