hat jemand erfahrung mit antec p180?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mann wann kommts denn entlich !!

Also hier in der Schweiz ist das niergends lieferbar :(

Steht was mit 25.10.2005 oder sogar 6.11.2005 :(
 
Thx für die Info. Ich hoffe ich bekomme das Teil noch vor meinem Geburtstag.

Bei Amazon steht noch 1 bis 2 wochen.

Ernst
 
Ich habs heute bei ProMarkt bestellt. Ist aber leider nicht mehr vorrätig gewesen als ich bestellt habe.
Wenns angekommen ist berichte ich mal.
mfg
 
wird einer von euch einen sonic tower in dem case nutzen?

wenn ja würden mich die temps im passiv betrieb reizen.

Und ihr macht doch auch schön viele Bilder oder?
Konnte da nicht so brauchbare bei google finden.

Was auch noch wichtig wäre, der abstand von graka(68GT/78) zur hdd oder LW.
Halt was immer da auch sitzt.

MfG
 
So, meins ist bestellt. Vor meiner Bestellung warn bei Yagma.com noch 4 Stück verfügbar. Ergo jetzt gerade noch 3 :cool:

Das einzig blöde: Nur UPS-Lieferung (und die kommen für werktätige Leute natürlich zur beschissensten Zeit überhaupt: 12-14 uhr, udn das nichtmal verlässlich).
 
Stratowski schrieb:
Ja aber nicht passiv. Der funzt passiv einfach nicht gut genug und ein weiterer ganz langsam drehenden 120er fällt ja normal eh nicht auf.



Für meinen P-M würde es glaube ich reichen. Sind ja jeweils oben und hinten lüfter.

Naja ich warte auf eure berichte und Bilder. :d


MfG
 
bei yagma sind derzeit aber noch immer welche SOFORT LIEFERBAR !!!! also schnell bestellen ;)
 
:hmm: mit 181 posts sollte man der Edit function mächtig sein;)

Und ich geb jetzt kein Geld aus. Glaub ich. Bekommst Provision oder was?

MfG
 
smilling_bandit schrieb:
:hmm: mit 181 posts sollte man der Edit function mächtig sein;)

Und ich geb jetzt kein Geld aus. Glaub ich. Bekommst Provision oder was?

MfG
jaaaa ;) aber damit jeder, der eine emailbenachrichtigung angeschaltet hat und interesse an dem gehäuse hat auch eine nachricht bekommt, hab ich ehrlich gesagt, bewusst einen neuen post gestartet !
 
Hasdu die Original-Lüfter verwendet?
Bessere Temps als im Stacker?
Hasdu nicht Lust paar Bilder zu machen? :-)

Der Kunststoff und die schwabbelige Tür sollen ja nicht so doll sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
imho ein Top Gehäuse nur für mich leider zu teuer :(
Naja wer das Geld hat dem würde ich es empfehlen hab es auch schon bei nem Freund in der Hand gehabt und die "Haptik" war im vErgleich zu meinem 30€ GEhäuse von 3R beeindruckend
 
wenig einbauschächte hat es schon! und man sieht die Klemmen von den Schienen mit denen man wohl die 5.25" Hardware einscheibt. Bei einer Fronttür ist das klar. ich finde sowas nicht schön und präferiere deshalb auch Thermaltake. Aber ich wille uch das hier auf keinen fall schlachtreden. Gut aussehen tut es ja.
 
ich bin grad ausm kino gekommen ;)

für heut ist es zu spät, werde versuchen, für morgen fotos zu machen :)
 
weiss jemand obs das p180 auch in schwarz gibt, (und wenn ja wo) - dachte ich hätte da mal was gesehen...
 
@Der Dude

Ich habe das Gehäuse bisher nur in Schwarz/Silber gesehen. Ich glaube nicht, dass es das Gehäuse in Schwarz gibt.

@All
Ich habe das Gehäuse gestern von ProMarkt bekommen. Beim auspacken erschien mir die Fronttür sehr schwammig. Ansonsten, vom ersten Eindruck, finde ich es sehr gut.

Was ich vermisst habe, ist eine Abdeckung für den oberen Luftausgang am Gehäuse (wenn man diesen nicht nutzen will).

Ich bin gespannt ob ich mein Netzteil mit den ganzen Kabel,die ich nicht nutze, gut einbauen kann.

Ich werde heute damit beginnen meine Hardwarekomponenten umzuziehen.

Besonders wichtig ist mir die Kühlleistung des Gehäuses. Ich erwarte, dass ich die Temperatur um einige Grade senken kann. Zur Zeit ist meine CPU in Leerlauf auf ca 50 Grad.


Ernst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich gerade selber nochmal auf die Suche gemacht. Das einzige was ich gefunden habe war das hier:

http://www.endpcnoise.com/cgi-bin/e/p180.html?id=zaxwdHdR

wird wohl schwer das hier zu bekommen... (bzw. teuer, kostet glaub ca. 140 $ Versand hierher), das ist es mir dann doch nicht wert.

Wenn jemand doch ne andere Quelle finden sollte, dann wäre ich natürlich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah einfach geiles Gehäuse:hail:

Aber ich habe eine sehr grosse Bitte an die Besitzer:

Könnt ihr ausmessen, wieviel Platz beim hinteren 120 und vorderem 120 ist?Und eventuell auch vor dem NT? Möchte eben sehr gerne eine WaKü einbauen mit 3x 120 Radiatoren. Danke!

Achja: Postet vieeeeele Bilder;) Wird echt ein Windows kommen?
 
Ich habe das Gehäuse bei einem der Tests auch in komplett schwarz gesehen.

Habe meines letzte Woche von ProMarkt bekommen und bin sehr zufrieden. Bis auf die labile Fronttür habe ich nichts zu meckern. Den Kunststoff finde ich im Gegensatz zu einigen Testberichterstattern in Ordnung.

Die Kühleistung ist wirklich sehr gut in dem Gehäuse. Habe 6 langsame 120er laufen, welche nen P4 660 und eine X800XL (mit Silencer) ohne Probleme leise kühlen. Das lauteste im System ist der Silencer, der schon auf 30% im Desktop runtergeregelt ist. Und obwohl das System nun deutlich leiser geworden ist, ist es trotzdem kühler.
 
Was hast du für einen Kühler auf dem P4 und wie warm ist er?

Kannst du mir meine Frage beantworten?(einen Post über deinem).

Wäre sehr nett!
 
Ja wenn Du willst kann ich heute mittag mal ausmessen. Muss aber gleich weg.

Habe nen Sonic Tower mit 120er Papst (ca. 700 rpm) in der Mitte nach oben blasend.
Der CPU-Sockel ist bei mir fast auf derselben Höhe wie der obere 120er Gehäuselüfter, deswegen funzt das ganz gut.
Im Moment hat die CPU (ohne EIST) 42°C im Idle, was aber daran liegt das es ziemlich kalt ist bei mir. Normalerweise kommen unter Last so 60°C zustande (bei Spielen, wenn die Graka auch mitbelastet wird).
Dabei muss man aber berücksichtigen, dass der Rechner auch im Volllastzustand nicht lauter wird. Und der ist echt leise auch wenn die Anzahl der Lüfter einen anderen Eindruck erwecken.
Zum Vergleich liefen in einem Chieftec Dragon (mit 120er hinten) unter Vollast der 120er des Seasonics auf 1300rpm und der hintere ebenfalls so schell und die Temps waren etwas über 60°C.
 
Ja hört sich so an, als wäre das Kühlkonzept echt gut.

Wäre echt toll, wenn du die sachen für mich ausmessen würdest:hail:

Hier hab ich auch noch keinen Shop gefunden, welcher das Case liefert. Wieso eigentlich? Bei Geizhals hat es auch kein Shop...

Wie sit die Seitenwand eigentlich? Ist sie dick oder nicht? Und nur eine Lage, oderr mehrere?
 
@wrext0r
Die Seitenwand ist ca. 0,5 dick. Sie ist doppeltwandig. Schallminderungstechnisch ist das gut. Allerdings treibt das auch das Gewicht in die Höhe.



Ernst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh