Hat schon einer eine PS3?

Ist ja auch irgendwie logsich, wer hätte den früher nen DVD-Player gekauft wenn der nicht auch CDs abspielen kann. Die Frage ist halt ob die Dinger am Ende dann noch bezahlbar sind . . .

das ist der Punkt. Denn bei einem Hybrid-Player darf der Hersteller neben der sicherlich teureren Technik auch für beide Formate Lizenzen zahlen. Kann durchaus sein, dass dann so ein Hybrid-Player nicht viel weniger als 2 Standalone-Player der einzelnen Formate kosten wird.

Ne CD oder DVD werden sowieso alle Player können, es geht ja nicht um Abwärtskompatibilität, sondern es sind 2 Formate, die "gleichzeitig" den Anspruch auf Standard stellen und nicht zeitlich versetzt ;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was glaubt ihr ob beim release der Ps3 ein großer ansturm beim mm und beim saturn am ersten tag sein wird, bekomm ich trotz meines erstauslieferungs zertifikats meine ps3 sicher, wenn ich se nich unbedingt um 08:00 uhr (kA wan die aufmachen) abhol????:(

mag zwar sein das die ps3 gegenüber der xbox 360 leiser is,aber wenn die ps3 mal 30min läuft,wird die sau laut (hab selber eine)

Wärmeentwicklung? Wäre wohl die logischste Erklärung...

echt?? die ps3 wird wenn sie ne weile läuft laut? wieso hört man das nirgends..
man hört nur dass sie immer extrem leise sein soll ;)

MfG
Brause

Zuletzt bearbeitet:
1. Lautstärke ist relativ

2. an einem ungünstigen Ort muss ein Lüfter schneller drehen, um eine ausreichende Kühlung zu gewährleisten

und mal ehrlich mir ist es lieber die Konsole wird lauter, als dass mein Zimmer Feuer fängt ;)

Also solange die PS3 leiser ist als die XBox360, bin ich beruhigt. Die XBox360 ist teilweise unerträglich :wall:

Ja das stimmt
Allerdings ist die Lautstärke sehr stark Revisionsabhängig. Die von nem Freund, der hat ne relativ neue, die würde ich als silent bezeichnen. Meine dagegen echt fast unerträglich...

Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage, wird es die PS3 in absehbarer Zeit in Silber geben bzw. gibt es die in Silber?

Oder darf man da solange warten wie bei der PS2? :hmm:

überlege mir meinen PC und alle zukünftigen Geräte in Silber zu kaufen, weil mir das mehr gefällt :)

mal ne Frage, wird es die PS3 in absehbarer Zeit in Silber geben bzw. gibt es die in Silber?

Oder darf man da solange warten wie bei der PS2? :hmm:

überlege mir meinen PC und alle zukünftigen Geräte in Silber zu kaufen, weil mir das mehr gefällt :)

wenn überhaupt wirds dauern

Dachte bisher auch, dass es PS3 wird es gleich zum Release in drei unterschiedlichen Ausführungen geben würde.

Erinner mich an ein Bild von Sony, da war eine Schwarze, eine silberne und ich glaube anthrazitfarbene PS3 zu sehen. Allerdings bin ich mir bei der letzten Farbe nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass es eine Art Grauton war. :hmm:

denke fast nicht das es revision abhängig ist , mein freund hat ne launch konsole und ich eine vom 2ten step, sind aber bei leise, auch nach 5 stunden. komisch davon hätte man aber wirklich was lesen müssen. kann wirklich sein das sie ungünstig positioniert ist oder evtl. einen defekt?

zu der frage was für einen tv ich habe 720p lcd angeschlossen über hdmi.

Ich finde ,das die PS3 in weiß oder schwarz geil aussieht , grau ist nicht so meine sachen . Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Hier noch ein Bild von den 3 verschiedenene Farben :

Playstation3_Farben.jpg

just me

Ich werd auch die Schwarze PS3 nehmen... Wird einfach klasse kommen, wenn sie auf dem oberen Regal meines Spectral TvRacks dominiert :love: Weiß und Silber wrden da nicht so gut kommen :p

s101bgspsellsu7.jpg

Ich zähl schon die Tage bis zum Realase, hab mir extra am 23.3. Urlaub genommen.

Ich werd mir nur F1 kaufen. Was holt ihr so für Games?

Ich Kaufe die Konsole Hauptsächlich wegen
Final Fantasy XIII
:d
Dann so wieso nocht wegen
Resident Evil 5 und Devil May Cry 4

Mehr fallen mir gerade nicht ein :hmm:

Mal ne frage wann kommt sie nun?
und es Soll doch 3 versionen geben oder? eine ohne platte eine mit kleiner und eine mit grosser platte. Stimmt das? Wenn ja wie werden die preise Ausehen.

ich werde sie mir aber nicht sofort Kaufen sondern frühstens zum Realese von FF13 ;)

Playsi ist ehh meine Favorite. hab zwar ne Xbox aber die Wurde zum HTPC umprogramiert und umgebaut :d Aber das ist hier ja nicht das Thema Sorry vor OT.

Zuletzt bearbeitet:
Die PS3 kommt am 23.3.2007. Es wird nur eine Version in Europa geben, die 60GB variante.

Es gibt noch eine variante mit 20GB, da steht es noch nicht fest ob sie in Europa kommt. Eine version ohne HDD gibt es nicht.

Frage mich wozu überhaupt ne 20gb Variante...

wieviel platz nehmen die Spiele weg, wenn man sie auf die hdd kopiert ?

Zuletzt bearbeitet:
Also,
ich habe vor sehr lange Zeit die PS§ bei MM bestellt + 1 Game für 599.
Durch die Gutscheinaktion bei MM spare ich 120 Euro, insgesamt macht das 480€ für PS3 + Game, so gesehen ist es gar nicht so teuer.
Außerdem werde ich noch MotorStorm dazulegen und ne 2 .te Kontroller und wenn ich glück habe bekomme ich noch James Bond als BD dazu :hail:

PS3 (60GB) + Game + 007 BD = 480€ hammer :lol:
Zum Glück wurde ich nie Xbox Kunde ^^

was glaubt ihr ob beim release der Ps3 ein großer ansturm beim mm und beim saturn am ersten tag sein wird, bekomm ich trotz meines erstauslieferungs zertifikats meine ps3 sicher, wenn ich se nich unbedingt um 08:00 uhr (kA wan die aufmachen) abhol????:(

könnte mir mal jemand bitte auf die frage antworten, da ich echt nicht weis wies an dem tag abläuft, vllt. sogar wie beim release der ps2 ????:hmm:

könnte mir mal jemand bitte auf die frage antworten, da ich echt nicht weis wies an dem tag abläuft, vllt. sogar wie beim release der ps2 ????:hmm:

Der Ansturm wird wohl gewaltig sein ;) Besser man hat eine Vorbestellt. Ohne Vorbestellung sollte man schon vor dem Shop übernachten^^

Ich hab mit meinem Händler glück (wie immer) Der kriegt die Ware 2 Tage vor Release, da kann ich gleich eine mitnehmen am 21. März :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh