hat XFX das extra gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oc-man schrieb:
der kühler hatte wohl keinen richtigen kontakt zur GPU! aber ich verzichte deswegen nicht aufs zocken! und an dem Kühler rumschrauben tue ich auch nicht! ich bin nicht schuld das der kühler nicht richtig montiert worden ist!

es gibt einfach leute die keine ahnung haben! und du scheinst definitiv dazuzugehören! wenn deine karte ne temp von über 100°C hat und du nicht aufs zocken verzichten kannst ist dir wohl wirklich nichtmehr zu helfen!
so einen schwachsinn hab ich ja echt noch nie gehört!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oc-man schrieb:
es war kein auslesefehler!!! der kühler hatte wohl keinen richtigen kontakt zur GPU! aber ich verzichte deswegen nicht aufs zocken! und an dem Kühler rumschrauben tue ich auch nicht! ich bin nicht schuld das der kühler nicht richtig montiert worden ist! und dies sieht man ja an der ersatzkarte!


wenn sie wieder kaputt geht und du sie in RMA schickst werden sie noch sagen das du selber rumgefumelt hast da 2 schrauben fehlen ...

also aufpassen ... :rolleyes:

gruss mrki
 
Enzual schrieb:
ich möchte bitte ein foto von deinem rechner sehen, bevor sich deine graka verabschiedet hat und danach, weil ich denke, das die so nicht lange überleben wird..
so in etwa war es als ich den PC eingeschaltet hab:

http://img335.imageshack.us/my.php?image=streifen9fb.jpg

TheEdge schrieb:
es gibt einfach leute die keine ahnung haben! und du scheinst definitiv dazuzugehören! wenn deine karte ne temp von über 100°C hat und du nicht aufs zocken verzichten kannst ist dir wohl wirklich nichtmehr zu helfen!
so einen schwachsinn hab ich ja echt noch nie gehört!
ich kann erwarten das der Kühler richtig montiert ist!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm, soll da ein bild sein? weil wenn ja seh ich keins :confused:
 
oc-man schrieb:
ich kann erwarten das der Kühler richtig montiert ist!!!
Erwarten kann man das, nur ist das bei Dir leider nicht der Fall
und Dein Verhalten "Na und, es muss halt so gehen..mir doch egal" ist einfach nur lächerlich und dumm
 
Und ich will ein Foto von der Graka, die sie dir zugeschickt haben sehen! :d
 
oc-man schrieb:
so war es als ich den PC eingeschaltet hab:

my.php



ich kann erwarten das der Kühler richtig montiert ist!!!

Ja LOL Wie Dumm bist du eigentlich , klar erwartet mann das der richtig dran iss , aber du hast ja SELBER geschrieben dass der ned richtig fest ist , sowas steckt mann dann doch ned in den pc oder nich????Das ist dein eigenens verschulden wenn die Karte jetzt verreckt also beschwer dich ned , hättest du den kühler angezogen wäre alles ok jetzt , aber wie gesagt selbst die GANZ DUMMEN sterben NIE Aus :stupid: :stupid: :stupid: :kotz: :kotz: :kotz:
 
Und ich hab mal gelesen dasss Du dann die Karte wenn die aus RMA kommt, verkaufen willst.
Ich hätte ja sogar Interesse aber so???
Nee Danke da verzichte ich lieber :lol:
 
SANY schrieb:
Und ich hab mal gelesen dasss Du dann die Karte wenn die aus RMA kommt, verkaufen willst.
Ich hätte ja sogar Interesse aber so???
Nee Danke da verzichte ich lieber :lol:
ich verkaufe keinen schrott, ist ja wohl klar!
 
oh mann ich kriege migraene - wenn du wusstest das das ding nicht richtig fest ist dann haettest du es festziehen koennen oder aber das ding ohne es in betrieb zu nehmen wieder einpacken und zurueckschicken muessen mit dem verweis auf einen mangel und der bitte diesen zu beheben da du dich selbst nicht einer garantieverletzung schuldig machen willst - da hilft es manchmal auf dumm zu machen und zu sagen " der kuehler wackelt und ich hatte angst es so in betrieb zu nehmen " aber nein - dann versucht man es halt so !!
 
michaelny schrieb:
oh mann ich kriege migraene - wenn du wusstest das das ding nicht richtig fest ist dann haettest du es festziehen koennen oder aber das ding ohne es in betrieb zu nehmen wieder einpacken und zurueckschicken muessen mit dem verweis auf einen mangel und der bitte diesen zu beheben da du dich selbst nicht einer garantieverletzung schuldig machen willst - da hilft es manchmal auf dumm zu machen und zu sagen " der kuehler wackelt und ich hatte angst es so in betrieb zu nehmen " aber nein - dann versucht man es halt so !!
es war nicht 100% sicher ob er nicht richtig fest ist! ich habe nachgesehen und es sah alles fest aus! es hätte auch ein auslesefehler sein können wurde hier gepostet! also habe ich weitergezockt!
 
Zuletzt bearbeitet:
oc-man schrieb:
es war nicht 100% sicher ob er nicht richtig fest ist! ich habe nachgesehen und es sah alles fest aus! es hätte auch ein auslesefehler sein können wurde hier gepostet! also habe ich weitergezockt!

du widersprichst dir hier zwar selber, aber belassen wir es mal dabei . . .
du hast imho wirklich glück gehabt, dass du überhaupt etwas aus der rma bekommen hast.
und ich glaube, dass dieser thread wohl geschlossen werden kann!
 
TheEdge schrieb:
du widersprichst dir hier zwar selber, aber belassen wir es mal dabei . . .
du hast imho wirklich glück gehabt, dass du überhaupt etwas aus der rma bekommen hast.
und ich glaube, dass dieser thread wohl geschlossen werden kann!
warum widerspreche ich mich???? die hohen temps liesen erahnen das der kühler nicht richtig fest ist, aber sicher konnte man nicht sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schliesse mich " DagoDuck " an - das das besser geschlossen wird ehe es ausartet

du sagtest es war nicht richtig montiert - was also ??

aber egal das musst du selbst wissen und erwachsen genug sein zu deinem fehler zu stehen

ein kleines beispiel ??

ich habe eine xfx 7800 gtx gekauft - umgeruestet auf wasser - beim versuch den kuehler fuer die spannungswandler zu entfernen brach der kunstoffbolzen des herstellers - das resultierte in einem abgerissenen capacitor - ich hatte glueck das ich einen spezialisten bei der lieferfirma gefunden habe und die das ding repariert haben und sie problemlos laeuft - war das meine eigene schuld ?? ja klar ich habe daran rumgebaut also erlischt die garantie - konnte ich was dafuer das der bolzen brach ?? nein denn ein werkstoffspezialist sagte mir aufgrund der bruchform muss es ein fabrikationsfehler sein - fazit : ich habe daran rumgefummelt und deswegen war das ding kaputt meine schuld - produktionsfehler oder nicht !!

wenn sie es nicht haettten reparieren koennen waere ich echt schlecht gelaunt gewesen aber es waere mein problem gewesen !!
 
em_a_o schrieb:
Er sollte mit der Grafikkarte erschlagen werden!:lol:


Ne die 150Grad warme Karte schnell Rausziehen und Auf seinem Rücken Ein BRANDING verpassen alla : POWERD BY SPARKLE:d :d :d :d :d
 
oc-man schrieb:
warum widerspreche ich mich???? die hohen temps liesen erahnen das der kühler nicht richtig fest ist, aber sicher war ich nicht!
deswegen z.b.
oc-man schrieb:
es war kein auslesefehler!!! der kühler hatte wohl keinen richtigen kontakt zur GPU!

ausserdem nicht "mich", sondern "mir" ;)
 
ich kann nicht durch den Kühler durch gucken!!! ich habe es vermutet weil ich die karte kaum berühren Konnte!
 
oc-man schrieb:
ich kann nicht durch den Kühler durch gucken!!! ich habe es vermutet weil ich die karte kaum berühren Konnte!

wenn der kühler heiss war, dann hatte er auch kontakt ! wenn natürlich nur die karte und nicht der kühler heiss war, dann sollte man daraus schliessen, dass der kühler nicht ordentlich sitzt!
somit musst du garnicht durch den kühler durchgucken um halbwegs sicher zu sein, ob der kühler sitzt oder nicht!
 
TheEdge schrieb:
wenn der kühler heiss war, dann hatte er auch kontakt ! wenn natürlich nur die karte und nicht der kühler heiss war, dann sollte man daraus schliessen, dass der kühler nicht ordentlich sitzt!
somit musst du garnicht durch den kühler durchgucken um halbwegs sicher zu sein, ob der kühler sitzt oder nicht!


und genau deswegen habe ich mich nicht beirren lassen und weiter gezockt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh