Erstes Fazit nach ein paar Levels:
Sie machen es einem überhaupt nicht einfach. Wie unser Punisher schon erwähnt hatte steigern sich die Wellen der Cops nach und nach, und es wird wirklich schwierig wenn man sich nicht bemüht gar unmöglich! Auch auf EASY!
Zudem ist nicht "einfach respawnen", nein. Man erhält soweit ich es erlebt habe pro Level zwei Respawn-Tickets, diese erlauben einem nach dem Tod nochmal in etwa dort einzusteigen wo man war.
Hat man die Tickets verspielt... tja, dann heisst es nochmal den ganzen Level von vorne ackern.
Irgendwie interessant gelöst, da der Anspruch selbst nicht zu sterben doch aufs äusserste gesteigert wird.. irgendwie aber auch wieder gemein.
Was ich auch noch etwas argwöhnisch beäugle ist die Tatsache, dass man (bisher) nur über die Exekutionen zu neuen Lebenspunkten kommt... ja ok easy denkt man sich.. nur mach das mal wenn 8 Cops und 2 Civs versuchen dich abzumurksen
Keine einfache Sache, aber man will es schaffen!
Es wirkt alles in allem eher wie so ein einfaches Spiel von ganz früher..Viecher abknallen und überleben. Dass es sich in dem Fall nun um einen Amoklauf handelt, rutscht für mich persönlich stark in den Hintergrund, ich will vorwärts kommen und dabei nicht drauf gehen.
Auch muss man wirklich erwähnen dass die Animationen nun bei WEITEM weniger schlimm und detailiert sind wie man vielleicht vermuten möchte, oder aufgrund der grossen Thematik um das Spiel denken will.
Das stellen ältere Titel deutlich genauer und detailierter dar.
Vielleicht bin ich aber auch nur einfach abgehärtet und gefühlstot