[Sammelthread] Hatred

Es gibt es nur als Uncut ;)

Kann dir aber sicher noch keiner beantworten weil das Spiel erst ab heute 19 Uhr erstmals auf Steam erwerbbar ist. Hatte jedenfalls mit dem Vorbestellerkey von DC kein problem es bei Steam zu aktivieren.
Da das Spiel bei der USK nicht eingereicht wurde, bezweifel ich das man es einfach so kaufen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Predownload möglich ~1.3GB

Edit: Man kann schon spielen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Sach ich doch :d

Hab noch gedacht "hmm ok wenn er sagt 19 Uhr hab ich mich sicher verkuckt" :fresse2:

Leitung ist auf Vollgas bin gleich mal dran :hwluxx:

....

Sry aber ich bin immernoch für nen Global Ban von diesem Game und ehrlichgesagt finde ich sollte es dafür keinen Thread geben...

Ich bin auch für Bevormundung wie du. Ich denke alle Menschen wo auch du dazu zählst können nicht von virtuell und real Life unterscheiden.

Mal ehrlich meinst doch nicht ernst. Es ist ein Spiel nicht mehr und nicht weniger.. sollen wir jetzt GTA verbieten. Ich denke jeder der 18 ist , soll selber entscheiden können was er spielt. Wen du es zu brutal findest ist es deine Meinung, es gibt auch Spieler die nicht nur my rosa Pony Farm spielen.
Sollen wir jetzt die Bundeswehr verbieten läuft sogar als Werbung im TV, die töten echte Menschen. Ich denke es gibt schlimmere Sachen auf der Welt wo echte Menschen sinnlos umgebracht werden. Aber ein Spiel tötet keine Menschen nur Menschen töten Menschen. Denke das weiß auch 99,9 % der Gamer... Sorry für OT

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

also Steam Shop findet es nicht...

War bis kurz vor Countdown Ende noch sichtbar. Ich habs jetzt auf der Herstellerseite gekauft. Aktivieren geht aber nur per VPN :/ . Spielen seh ich in 2 Minuten wenn der Download durch ist.

Spielen geht auch ohne VPN.

Zuletzt bearbeitet:
Das wirst du auch nicht mehr finden: Hatred game received a region lock for Germany and Australia. Game will not be available for purchase in those countries
So wie es scheint kann man es aber trotzdem auf der Hp von Destructive Creations kaufen: Klick
Falls nicht, VPN könnt vllt helfen ;)
Hab 2h jetzt gezockt auf Schwer, was wirklich ab und an sehr schwer wird. Würd gern weiter spielen aber muss mich für arbeit fertig machen.

Polizei taucht schon nach wenigen sekunden/kills auf, später folgen dann auch SWAT und Soldaten was in der Maße sehr schwer wird. Genauso heben Zivilisten gerne mal Waffen auf und versuchen dich zu stoppen, find ich ganz interessant.

Es gab bereits ein Patch, aber bisher noch keine ahnung was der gebracht hat. Hab gezockt und iwan ist bei Steam ein Update für Hatred aufgeblinkt

Und an die ganzen Pussys: Nein ich fühl mich jetzt nicht zu hingezogen später auf Arbeit *aufzuräumen* Bin ganz entspannt sogar :fresse:

Edit: Gamestar bericht über das verschwinden vom deutschen Steamshop

Zuletzt bearbeitet:
Ist das sicher, dass man dann ohne VPN zocken kann (also selbigen nur bei der Installation benötigt)? Hab da keine Lust, das ständig im Hintergrund laufen lassen zu müssen.
Installieren/aktivieren geht jedenfalls nicht mehr.

Erstes Fazit nach ein paar Levels:

Sie machen es einem überhaupt nicht einfach. Wie unser Punisher schon erwähnt hatte steigern sich die Wellen der Cops nach und nach, und es wird wirklich schwierig wenn man sich nicht bemüht gar unmöglich! Auch auf EASY!
Zudem ist nicht "einfach respawnen", nein. Man erhält soweit ich es erlebt habe pro Level zwei Respawn-Tickets, diese erlauben einem nach dem Tod nochmal in etwa dort einzusteigen wo man war.
Hat man die Tickets verspielt... tja, dann heisst es nochmal den ganzen Level von vorne ackern.

Irgendwie interessant gelöst, da der Anspruch selbst nicht zu sterben doch aufs äusserste gesteigert wird.. irgendwie aber auch wieder gemein.

Was ich auch noch etwas argwöhnisch beäugle ist die Tatsache, dass man (bisher) nur über die Exekutionen zu neuen Lebenspunkten kommt... ja ok easy denkt man sich.. nur mach das mal wenn 8 Cops und 2 Civs versuchen dich abzumurksen :d

Keine einfache Sache, aber man will es schaffen!

Es wirkt alles in allem eher wie so ein einfaches Spiel von ganz früher..Viecher abknallen und überleben. Dass es sich in dem Fall nun um einen Amoklauf handelt, rutscht für mich persönlich stark in den Hintergrund, ich will vorwärts kommen und dabei nicht drauf gehen.

Auch muss man wirklich erwähnen dass die Animationen nun bei WEITEM weniger schlimm und detailiert sind wie man vielleicht vermuten möchte, oder aufgrund der grossen Thematik um das Spiel denken will.
Das stellen ältere Titel deutlich genauer und detailierter dar.

Vielleicht bin ich aber auch nur einfach abgehärtet und gefühlstot :fresse2:

Def. gefühlstot ;)

Muss dich etwas korrigieren: Ab späteren levels hat man zuerst keine Spawnpunkte. Die kleinen Symbole auf der Minimap, die Nebenmissionen quasi, wenn man die abgeschlossen hat, nur dann bekommt man auch einen Spawnpoint, wenn man eher stirbt, pech :d

Das Spiel ist genauso geworden wie ich es erwartet hab. Wie spiele früher. Die waren genauso aufgebaut und teilweise auch enorm schwer. Weil Hatred größtenteils auch noch Schwarz/Weiß ist, sieht man meist zuerst garnicht wo der gegner steht weil der hinter einer Wand oder dergleichen auf dich schießt. Das Fadenkreuz genauso Dunkel einzustellen steigert den schwierigkeitsgrad sicher noch mal extrem:haha:

Edit: Hatred hat sich grad wieder bei mir geupdatet. Also schon 2 patches wovon ich nicht mal weiß was die bringen

Zuletzt bearbeitet:
Postal steckt voller Witz und Satire, Hatred hat was sowas angeht nichts.
Hatred beschränkt sich nur auf die Schießerei, keine Beweggründe oder Gesellschaftskritische Aussagen.
Der Typ hasst einfach nur, ganz Stumpf.

PUNKT und darum soll es auch genau in diesem Spiel gehen und um nix anderes. der typt hasst einfach alles und jeden.
ist mir auch ein rätsel was man da alles reininterpretieren möchte.

Warum fängt er dann nicht bei sich an ? :d
Scherz bei Seite.
Verstehe ja was du meinst, aber trotzdem würde es authentischer wirken, eine kleine Story mit Beweggründen darum zu knüpfen wäre sicherlich nicht schwer.
Die Menschheit gibt halt genug Steilvorlagen um diese zu hassen.
Kann da auch nur für mich sprechen.
Spiel hat ganz andere Probleme, z.B. die Performance, wenn diese noch so grausam wie am Anfang ist.

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch mal angezockt. Richtig billig das Game. Der größte Müll den ich seit langem angefasst hab. Nicht wegen dem Setting, sondern wegen dem ganzen Rest :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh