Hauppauge Nova - Revisionen wie bei Nexus ?

Fillibaby

Neuling
Hallo,
will mir wegen der HDTV-Fähigkeit eine Nova-s zulegen.
Was muß man da beachten? Gibt es da Unterschiede in den Aktualitäten, wie z.B. bei der Nexus. Sollte man eine brandneue nehmen oder ist man mit einer 1-2 Jahre alten auch gut bedient?
Danke für eure Hilfe!
Gruß Ronny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Regel sollte ne alte auch reichen. Ganz alte Rev. werden jedoch sehr warm und das kann zu Probs führen. Was die Unterschiede zwischen Nexus angeht, es gibt nur 2.1 und 2.2, und die Unterschiede sind so gering, das merkst du in 100 Jahren nicht ;)

wenn du hdtv empfangen willst mußt dir ne nova-s ci zulegen.
die ist schon länger nicht lieferbar.

alf1972 schrieb:
wenn du hdtv empfangen willst mußt dir ne nova-s ci zulegen.
die ist schon länger nicht lieferbar.

Dir ist schon klar dass die nova-CI ein CI-Interface für Cyptkarten hat um PayTV zu gucken und absolut nichts mit HDTV zu tun hat, oder?

ist schon klar aber auf der hauppauge homepage ist nur bei dem ci model hdtv support angegeben.
aber ich laß mich gern eines besseren belehren.
mfg

Mit originalsoftware möglich, obwohl unlogisch. Aber wer benutz die frag ich mich da nur?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh