El Duderino
Enthusiast
Sinnlose Frage wegen Versand heute, grad gesehn wo die Ihren Sitz haben.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schade das die die WC geräte nicht außerhalb UK liefern , hätte da schon vor längerer zeit bestellt.@J.R. mit Glass. (zumindest hatte er kein "nonglass" in der Artikel Bezeichnung )
@ Maridian, der WC hat afaik GAR KEINEN Scaler -> 1:1 Pixel Mapping wenn nicht native
@Airflow King was willst du mit nem OSD beim WC, da kann man nur Helligkeit am Gerät ändern, rest geht nur über Treiberprofil aus dem OS.
Irgendwo muss doch gespart werden bei dem Preis.
schade das die die WC geräte nicht außerhalb UK liefern , hätte da schon vor längerer zeit bestellt.
Only available to customers in the United KingdomIst doch via overclockers.co.uk gar kein Problem?
Only available to customers in the United Kingdom
Auch bei Nachfrage beim Support..
Dear JR,
Thank you for your web note. We unfortunately cannot dispatch these monitors abroad due to the high volume of carrier damage claims that were processed.
Regards,
Steven Levitt
Moin, wenn ich den Monitor nicht nur für den PC sondern in Zukunft auch für die PS3 verwenden möchte, ist doch der WD die bessere Wahl oder?
Macht sich der Scaler da negativ bemerkbar? Als PC verwende ich ein MacBook Pro, wodurch sich der DisplayPort anbieten würde.
Ist das Input Lag durch den Scaler so schlecht, dass ich Spiele wie Bf3 etc. ganz vergessen kann?
Ich bin und werde kein Hardcore zocket mehr. Ab und zu ein Spiel zum entspannen ist alles. Wobei ich meist auch nur Fifa oder Fussball Manager spiele.
Woran erkenne das Problem des Input Lag eigentlich?
Wofür brauche ich einen extra Scaler im Monitor?
Imho kann man auch nen Dell nehmen wenn man kein glare haben will. Die haben auch das "Apple Panel" von LG...
Hazro ist eher was für Glare Fans, ehemalige Xerox User usw...
und tftshop hat promt den preis angeglichen hätt ich blos anfang der woche mal vorbestellt...