Hazro HZ27WC ..der Apfel Killer?

Sinnlose Frage wegen Versand heute, grad gesehn wo die Ihren Sitz haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@J.R. mit Glass. (zumindest hatte er kein "nonglass" in der Artikel Bezeichnung ;) )

@ Maridian, der WC hat afaik GAR KEINEN Scaler -> 1:1 Pixel Mapping wenn nicht native

@Airflow King was willst du mit nem OSD beim WC, da kann man nur Helligkeit am Gerät ändern, rest geht nur über Treiberprofil aus dem OS.

Irgendwo muss doch gespart werden bei dem Preis.
schade das die die WC geräte nicht außerhalb UK liefern :(, hätte da schon vor längerer zeit bestellt.

mediafrost UND tftshop haben die monitore nun wieder auf lager. und tftshop hat promt den preis angeglichen :d hätt ich blos anfang der woche mal vorbestellt...:fresse:

nun ist die frage: tftshop oder mediafrost?
mediafrost hat saugute bewertungen
tftshop ist auch in foren(prad) aktiv und vielen bekannt(herr borat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy,

um welchen Betrag wurde der Betrag denn bei tftshop.net angehoben oder zu welchem Preis wurde er dort vorher verkauft?
 
versteh ich nicht, is zum kotzen sowas. hätte den damals da echt gerne bestellt. die WD modelle habe die einschränkung ja nicht. wie haste bezahlt? vielleicht wurde das schlicht nicht geprüft.

Dear JR,

Thank you for your web note. We unfortunately cannot dispatch these monitors abroad due to the high volume of carrier damage claims that were processed.

Regards,

Steven Levitt
 
da mein 6 jahre alter dell 24" langsam orange ist, suche ich was neues ...
der Dell u2711 soll ja dank hintergrund beleuchtung nciht so toll sein und ist ja auch ~100€ teurer.
dafür läuft er seit anbegin ohne ärger und man kann sich bei dell garantie dazu kaufen.

der hazro c sollte ja für den pc reichen oder ?
 
Moin, wenn ich den Monitor nicht nur für den PC sondern in Zukunft auch für die PS3 verwenden möchte, ist doch der WD die bessere Wahl oder? Macht sich der Scaler da negativ bemerkbar? Als PC verwende ich ein MacBook Pro, wodurch sich der DisplayPort anbieten würde.
Ist das Input Lag durch den Scaler so schlecht, dass ich Spiele wie Bf3 etc. ganz vergessen kann? Ich bin und werde kein Hardcore zocket mehr. Ab und zu ein Spiel zum entspannen ist alles. Wobei ich meist auch nur Fifa oder Fussball Manager spiele.
Woran erkenne das Problem des Input Lag eigentlich?
Wofür brauche ich einen extra Scaler im Monitor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, wenn ich den Monitor nicht nur für den PC sondern in Zukunft auch für die PS3 verwenden möchte, ist doch der WD die bessere Wahl oder?

Jupp

Macht sich der Scaler da negativ bemerkbar? Als PC verwende ich ein MacBook Pro, wodurch sich der DisplayPort anbieten würde.
Ist das Input Lag durch den Scaler so schlecht, dass ich Spiele wie Bf3 etc. ganz vergessen kann?

Ist ca. auf dem Niveau eines guten zocker TV's, also knapp unter einem Frame. Da es genug Leute gibt die auf TV's zocken sollte es da keine Probleme geben. Bist ja kein Harcorezocker wo es auf Milisekunden Reaktion ankommt.

Ich bin und werde kein Hardcore zocket mehr. Ab und zu ein Spiel zum entspannen ist alles. Wobei ich meist auch nur Fifa oder Fussball Manager spiele.
Woran erkenne das Problem des Input Lag eigentlich?

Daran dass deine Spielfigur/ Cursor usw.. zb. nicht genau dann reagiert wenn du dein Eingabegerät bewegst.

Wofür brauche ich einen extra Scaler im Monitor?

Wenn du nen PC benutzt garnicht da dieser Job die Grafikkarte erledigt, also das Scalen wenn nötig. Würdest du eine xbox oder PS3 an einem Monitor ohne Scaler betreiben dessen native Auflösung höher ist als das was die Konsolen ausgeben können dann siehst du eben auch nur das was die Konsolen ausgeben können, hast also einen schwarzen Rand ringsrum.

Scalen bedeutet nichts anderes als interpolieren, also eine geringere Auflösung auf die native Auflösung des Bildschirms hochzurechnen.
 
Gebrauchte 27" ACD's mit mini displaport bekommt man mit glück auch für 600€
 
finde den Hazro ja prinzipiell ok, welche version ist den ohne glas ? nur die mit upscaling gedönze ?
 
Ohne jetzt fies wirken zu wollen, aber meinst du nicht du solltest nicht eher nen "Beratet mich" thread aufmachen als den Hazro thread dichtzumüllen?
 
Imho kann man auch nen Dell nehmen wenn man kein glare haben will. Die haben auch das "Apple Panel" von LG...

Hazro ist eher was für Glare Fans, ehemalige Xerox User usw... ;)
 
Ich bin sehr an Erfahrungsberichten interessiert.
Lässt sich mit dem 16:9 Format bei der Auflösung angenehm arbeiten?
Stimmt es, dass die C-Variante kein HDCP unterstützt?
Bleibt bei HD-Fernsehen über eine TV-Karte das Bild dann schwarz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Imho kann man auch nen Dell nehmen wenn man kein glare haben will. Die haben auch das "Apple Panel" von LG...

Hazro ist eher was für Glare Fans, ehemalige Xerox User usw... ;)

der Dell hat eine schlechte Hintergrundbeleuchtung und ist daher nicht so gut wie der Dell z.B.
 
genau der dell ist nicht so gut wie der dell ;) ich habe einen ( sogar mehrere ) dell und das bild is top
 
Mein Hazro ist gerade gekommen. Ich hoffe für overclockers.co.uk es liegt daran, das aus irgendeinen Grund nur nen single link cable in der Box war...

KXNjW.jpg
 
Übel, scheinbar versenden die nur Gurken an nicht Engländer...
 
Hab nu vom lokalen Apotheker nen DL-DVI Kabel geholt.

MRAkP.jpg


Damit kann ich leben. Ich werd auch nicht erst Pixel suchen. für 400€ bis an meine Tür passt das :)
 
Sieht das in echt auch so übel aus? Wir haben sowas ähnliches im Bad hängen, nennt sich Spiegel........
 
Ist halt normal für nen Panel mit Glas Front drüber. aber ich hatte auch grad Gardinen auf zum Lüften ;) Ich kann da gut mit leben.
 
Sieht doch hübsch aus.
Ist dein Gerät das B-Ware Angebot von overclockers von letzter Woche gewesen?

und tftshop hat promt den preis angeglichen hätt ich blos anfang der woche mal vorbestellt...

Ruf dort doch einfach mal an.
Mehr als ein nein kann dir nicht passieren.
 
Ja Speed007

DirkW laut Hazro HZ27WA and HZ27WC Review irgendwo bei 50W bei niedrigster Helligkeit, was vollkommen reicht. Ich brauch kein Netzhautversengendes Weiss :)

Erster Eindruck, Klasse Farben, WO KRIEG ICH NEN ZWEITEN HER?

Backlight Bleeding werd ich mir heute abend wenns dunkel wird mal anschauen. das kann ich hier jetzt so noch nicht beurteilen. Pixelfehler suche ich nicht, darüber ärger ich mich später nur. Bisher ist mir keiner aufgefallen. Der einzige Nachteil würde ich sagen ist definitiv der unterdimensionierte Standfuss. Aber wenn man nen stabilen Schreibtisch hat, merkt man das auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Monitor!

Ich werde meinen WC, wenn er denn dann bald da ist, zurückschicken, da ich mich dazu entschieden habe, mir vorläufig keinen neuen PC(-Monitor) zu kaufen.Da halte ich doch lieber meine alte Klapperkiste noch ein paar Monate am Leben und warte auf die neuen Grafikkarten,CPU's,etc.

Da ich aber natürlich auch Konsolero bin, werde ich mir vielleicht den WD zulegen. Ich bin noch etwas unentschlossen. Ich lasse euch in den nächsten Tagen wissen, wie meine Entscheidung gefallen ist und falls ich mich für den WD entscheide, gibts spätestens nächstes WE einen Erfahrungsbericht(Schwerpunkt : Input Lag).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh