Hazro HZ30Wie flimmert leicht oder wie nennt man das?

raini

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2004
Beiträge
958
Hallo allerseits,

habe letzte Woche einen Hazro HZ30Wie erhalten. Mir ist ein leichtes wellenartiges Flimmern von unten nach oben bei reduzierter Helligkeit aufgefallen. Dies wird in folgendem Video kurz gezeigt:

P1100041.MOV - YouTube

Ist das normal oder ein Fehler?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Flimmern ist nicht sehr stark und auch nicht immer sichtbar. Wenn es aber da ist, stört es. Insbesondere wegen der Größe des Monitors. Und bei einer solchen Investition will ich, was das Bils angeht, keine Kompromisse eingehen. Ausstattung und Aussehen sind für mich eher weniger wichtig. Mich stört auch, dass man den Monitor nicht tiefer stellen kann. Habe vom der Schreibtischoberfläche bis zur Unterkante 14cm. Das finde ich doch zu viel.

Übrigens gefällt mir das Bild sehr gut. Ist schon ein deutlicher Unterschied zum meinem vorherigen ASUS VE278Q, 27". Ich sehe nun Dinge, die mir vorher nie aufgefallen sind.

Hab heute mit dem Händler KOntakt aufgenommen und werde das Gerät wahrscheinlich zurückschicken. Danach muss dann der große Dell her.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh