Hey, sorry das ich nochmal ein Thread eröffne, aber ich habe echt Probleme mit meiner neuen Graka. Ich habe sie gestern erst bekommen.
Mein installierter Treiber : Catalyst 8.6 den Treiber von der CD.
Temp: Idle 65 °
Last : 75-78°
Restliches System :
Intel Core 2 Duo E6750 2,67 GHz @ 3,6 GHz OC
4 GB G.Skill 1000 MHz
Asus P5K P35
AMD Radeon HD 4870
3DMark06 Punkte unter Windows XP 32 Bit : 14753 3DMark Points
Das klingt och ganz gut finde ich.
FPS sind in Call of Duty 4 zwischen 180-260 auf HIGH
Jedoch habe ich Probleme mit Crysis!
Am Anfang konnte ich es perfekt mit 32-60 FPS spielen. jedoch nach einem neustart war meine Grafikkarte nach 2 Stunden Spiele zocken auf 75 °.
Ich startet Crysis und wollte spielen. Nun habe ich nur noch 10-16 FPS, es lagt wie sau und nur noch Grafikprobleme. Ich sehe meistens nur Schwarz und ab und zu bunte Streifen im Bild. Erstens , wie bekomme ich meine Graka kühler? Ich habe hier geguckt und was gefunden, doch bekomme es leider net hin. Und zwar über Catalyst Center.
Ist meine Grafikkarte kaputt???? Oder wäre das dann bei allen Spielen so? Also es ist bishet nur beio Crysis aufgetaucht. Ich habe dort auch schon alle Settings auf Low probiert aber passiert immernoch.
Bitte Helft mir!!!
MFG : Kevin
Mein installierter Treiber : Catalyst 8.6 den Treiber von der CD.
Temp: Idle 65 °
Last : 75-78°
Restliches System :
Intel Core 2 Duo E6750 2,67 GHz @ 3,6 GHz OC
4 GB G.Skill 1000 MHz
Asus P5K P35
AMD Radeon HD 4870
3DMark06 Punkte unter Windows XP 32 Bit : 14753 3DMark Points
Das klingt och ganz gut finde ich.
FPS sind in Call of Duty 4 zwischen 180-260 auf HIGH
Jedoch habe ich Probleme mit Crysis!
Am Anfang konnte ich es perfekt mit 32-60 FPS spielen. jedoch nach einem neustart war meine Grafikkarte nach 2 Stunden Spiele zocken auf 75 °.
Ich startet Crysis und wollte spielen. Nun habe ich nur noch 10-16 FPS, es lagt wie sau und nur noch Grafikprobleme. Ich sehe meistens nur Schwarz und ab und zu bunte Streifen im Bild. Erstens , wie bekomme ich meine Graka kühler? Ich habe hier geguckt und was gefunden, doch bekomme es leider net hin. Und zwar über Catalyst Center.
Ist meine Grafikkarte kaputt???? Oder wäre das dann bei allen Spielen so? Also es ist bishet nur beio Crysis aufgetaucht. Ich habe dort auch schon alle Settings auf Low probiert aber passiert immernoch.
Bitte Helft mir!!!
MFG : Kevin