mit was kühlst du die Karte ?
Wie hoch sind die Max. Temps mit Wakü ?
mfg Asus![]()
Destilliertes Wasser

Nicht viel höher als auf dem Bildchen, kommt drauf an was ich treibe
(Laing Ultra-Mora mit einem 40cm Lüfter

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit was kühlst du die Karte ?
Wie hoch sind die Max. Temps mit Wakü ?
mfg Asus![]()
Destilliertes Wasserund nen EK.
Nicht viel höher als auf dem Bildchen, kommt drauf an was ich treibeich habs DFI X58 im Kreislauf, die SPAWA vom Board heizen kräftig.
(Laing Ultra-Mora mit einem 40cm Lüfter)
GTA 4 alles auf Max. kann man die sicht nicht voll ausweiten, bei 40 ist schluss...
Wieso soll ich im Google schauen wenn ich Gta 4 installiert habe...
hier ein Bild:
Wieso soll ich im Google schauen wenn ich Gta 4 installiert habe...
hier ein Bild:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=591688Wieso soll ich im Google schauen wenn ich Gta 4 installiert habe...
hier ein Bild:
Google ist trotzdem dein Freund, weil man auch mit 1GB Speicher die volle Sicht einstellen kann![]()
wie viel Spannung kann ich den den 5870 so geben beide Karten sind Wassergekühlt
1,35 V sind glaub max..
wobei bei mir manchmal was spinnt und die Spannung auf 1,65 Volt ansteigt bis ich neustarte...
So meine Force3D ist nun eine ASUS..
Nun lässt sich mit dem MSI Afterburner wunderbar die Manuelle Lüftersteuerung mit Temperaturkurve und die Spannung einstellen.
Nur der Takt muss ich mit dem Asus Treiber machen, das rafft der Afterburnen nachm Neustart nicht..
So meine OC ergebnisse...
GPU: 1000 Ghz
RAM: 1300 Mhz
Lüftersteuerung Auto mit Manueller Temperaturabhängiger Einstellung mind. 20 % max 37 % ..
Läuft alles stabil bei max. 85 Grad..
Ich denke mit einer Wakü würde einiges mehr gehen..
Beim Ram so 1350 und Gpu evtl. 1100 ...
Danke für den Tipp mit GTA..
Gruss Airon
Glaub das liegt an diesem Afterburner...
hmpf..
aber eigenes Bios läuft nicht richtig auf den hd5970er..
bin gespannt was da in nächster zeit so alles kommt.. vorallem eine bessere Kühlung muss her...
Momentan hab ich alles auf oc takt vom Catalyst, da ich immer wieder diese spannungspitze von 1,65 Volt habe und das muss ja nicht sein..
wenn ihr zb. 1.28 einstellt, drückt ihr dann auch mal auf "apply"......
die V springt von standard auf 25 nächster Schritt ist 38, zwischen standard und 25 IST NICHTS genau so wie zwischen 25 und 38!
jetzt verständlich?