zocker28
Urgestein
Ok reicht mir schon, ich frag mich nur warum meine 5850 59° IDLE hat bei offenem Case
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe bei meiner Powercolor das Asus Bios auch geflasht,keinerlei probleme
Ok reicht mir schon, ich frag mich nur warum meine 5850 59° IDLE hat bei offenem Case
@Triv
die Powercolor ist eine spuer karte,hatte noch keine probleme
jep. Wenn der Chip 1,65 Volt bekommt, wird er ganz gut warm
ich hab das bis jetzt nur mit dem MSI Tool gehabt...werd mal deinst. und den Smartdoc insten obs da auch kommt.
Wenn das bei dir war hast die overdrive aktiv.?
Weicheier
Wie äussert sich das denn bei euch, wenn beim Vantage die Karte den Takt nicht mehr mitmacht?
Gruss und Dank
PS: ich hab ab und zu immer noch das Problem, dass ich von Zeit zu Zeit einfach nen dunkelgrünen Bildschirm mit Streifen bekomme, manchmal gehen die Sofort wieder weg, manchmal gar nicht. Kann nicht explizit sagen, ob das von der 5870er oder von der Hardware kommt.
Könnte das evtl. auch eine Unterversorgung in der Spannung sein? Ich hab ein Enermax Liberty 500W. Das ist mittlerweile auch ca. 3 oder 4 Jahre alt.
bei mir/war der ocker mit streifen
also, tritt bei mir heute nach frischer driver-install (deinstall mit ati install tool + driver sweeper) und ram auf 1320 statt 1300 nicht mehr auf trotz deutlich geringerer voltage. brauchte vorher 1.3v für vollständige stabilität, jetzt 1,225
Daran kanns bei mir net liegen. Hab grad das Windows neu gemacht.
Vielleicht liegts doch an der CPU. Mhm komisch. Prime läuft ne ganze Ecke fehlerfrei. Sowohl small als auch large.
Welchen Treiber nutzt du?
Gruss
kein Overdrive, kein OC.
Nur das MSI-Tool installiert.
9.10 5870 official AMD treiber...
der smartdoc übernimmt hier alle Einstellungen nach nem Neustart...auch die v.
Bis jetzt ist alles ok...
Overdrive hab ich mal aktiv.