HD 7970 oder GTX 670

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner Meinung nach ist die Langeweile echt cool, hab ich seit meiner 260 xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mir alle drei seiten durchgelesen und komme auf kein ergebnis außer das dieser Krieg zwischen nv und amd ist also aber kaum eine aussage was wesentlich ist also stelle ich noch mal meine frage diesbezüglich.

Ich suche eine Graka mir egal Ob amd oder nv

wichtig sollte schneller als meine GTX 570 sein leiser (ideal für wakü geeignet sein ) und schneller da ich in naher zukuft auf höhere auflösungen will sprich über 1920x1080 ich zocke BF3 und crysis und wow spricht ja alles für eine nv. ABER ich will net mein Pc an starkstrom hängen ^^. Ultra wichtig ist mir das kantenglättung und das man ein super bild auf max details hat. außer das die graka eine schwarze pcb haben muss ist mir alles egal.

zu meiner Konfig ich habe ein i7 3770k , gigabyte z77x ud5h, Netzteil z.Z 650 nzxt, graka gtx 570, speicher g-skill 8gb 1600 mhz

so das müsste für euch als input reichen ach außgeben will ich nix ^^ nein spaß bei seite 200€ - 300€

mfg xenix

Das soll nen Witz sein oder?

das frag ich mich auch grad :d

Vor allem die PCB Farbe machts aus, bei dem Budget ist sicher auch lilablassblau drinn.

Schlimm dass versierte Nutzer wie Tobi die (alleine an der HW in der Sig sieht man das schon !!) beide Seiten (AMD<->NV) gut kennen in einem Forum "gedisst" werden und sich auch noch rechtfertigen müssen.

Allerdings muss man relativieren. Im GTX660Ti Forum z.B. hatte Pirate85 auch mit den neueren nv-Treibern Probleme. Es ist also nicht alles Gold was glänzt. Trotzdem kann man froh sein dass es Nutzer wie TobiWahnKenobi gibt von deren Erfahrung und oft auch Objektivität man profitieren kann...

Eine Objektivität aus subjektiven Erlebnissen, die keinesfalls allgemeingeltend sind? Hm Dann ist in Zukunft auch jeder Nvidia treiberabsturz obktiv und ein allgemeines Problem

verarschen kann ich mich auch danke :-( für 300 € bekommt man doch ne graka die wohl besser ist als meine .Meine hat vor einem jahr 300€ gekostet aber wenn Ihr der Meinung seid euch lustig zu machen weil ich eine schwarze pcb haben will macht weiter.

Was schlaues kam nicht bei rum. besonderst rossi94 ist hier wohl der oberwitz , war ja net nur die pcb Farbe die ich angesprochen habe oder? es war darauf bezogen das mir kühler form und aussehen net wichtig ist da es eh mit einer wakü ausgestattet wird und ob spiele dabei sind sprich Aussatattung.

dann schaue ich mich selber um wenn hier keiner helfen kann.

Klar ist ne bessere möglich, aber für das Geld > FullHD maximale Settings, leiser und wakügeeignet, das ist einfach so nicht machbar. Das mit dem PCB sollte nur nen Witz sein, wollte dir damit nicht zu nahe treten.
In der Regel sind für >FullHD BF3 auf maximalen Settings HighEnd Crossfire oder SLI-Verbände notwendig.

Zuletzt bearbeitet:
spar noch nen bisserl und hol dir die Gigabyte GTX 670 DualFan. Ist ne klasse Karte und für FullHD mehr als ausreichend. Aber halt, die hat ja nen blaues Pcb, oh Schreck..... dafür aber ist die Karte verdammt leise und das ist mir durchaus wichtiger als die Farbe des PCB´s

spar noch nen bisserl und hol dir die Gigabyte GTX 670 DualFan. Ist ne klasse Karte und für FullHD mehr als ausreichend. Aber halt, die hat ja nen blaues Pcb, oh Schreck..... dafür aber ist die Karte verdammt leise und das ist mir durchaus wichtiger als die Farbe des PCB´s

Das ist doch für WaKü völlig egal, ob die leise ist oder nicht....
EVGA Standard-Karte holen wegen Garantie und gut ist... oder bei AMD umsehen, wie mans will. Für Kaufberatungen ist aber eigentlich das PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungssub zuständig.. siehe Sticky!

Edit: Bevor hier noch mehr Leute den Thread hijacken.. der TE ist ja soweit gut beraten worden, ist hier zu! *closed* :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh