Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Jungs,
ich habe gestern meine PowerColor HD2900Pro zerstört beim Umbau des Kühlers Ich schicke sie morgen zurück zu Many Electronics. Meint ihr ich bekomme die ersetz, oder Geld zurück?
@Tectrex: Was hat das denn damit zu tun ob man dazu steht oder nicht? Ich stehe dazu das ich sie kaput gemacht habe.
Habe sie heute los geschickt, mal schauen wann die sich melden. Ich poste hier sobald es was neues gibt.
Tut mir Leid das ich nicht so viel Geld habe wie manch andere hier die sich solche mehrmals Leisten können. Als Schüler ist sowas nicht drin.
Wie auch immer muss mich ja nicht rechtfertigen
Das weiß ich auch, aber mal schauen was dabei rauskommt.
Ja eben wollte mal ein Laufwerk frisieren also mehr PS.
Dabei ist mir son ding abgebrochen.
Das habe ich dann eingeschickt und dazu geschrieben:
"Sehr geehrte Leute gestern gab es in meinem PC einen Lauten Knall, ich habe mich so erschreckt das ich mitmein Stuhl umgekippt bin.
Nach dem ersten Schreck habe ich dann geguckt und gesehen das was kaputt war.
Können sie mir das Reparieren is doch Garantie oder und danke mir geht das schon wieder besser weil ich hatte ja nen Helm auf (wegen Autorenn spielen)."
Mal sehen was die Antworten.
"Sehr geehrte Leute gestern gab es in meinem PC einen Lauten Knall, ich habe mich so erschreckt das ich mitmein Stuhl umgekippt bin.
Können sie mir das Reparieren is doch Garantie oder und danke mir geht das schon wieder besser weil ich hatte ja nen Helm auf (wegen Autorenn spielen)."
Die werden sich erst mal schlapplachen und sich dann gewiss sein, dass die Pisa-Studie leider wahr ist
Stimmt!Um genau zu sein mache ich mich eher noch strafbar wenn ich verschweige das ich den Schaden selbst verursacht habe.