HD2900Pro-woher-Karte-bekommen-Thread

Janchu88

Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
5.271
Ort
irgendwo im Nirvana...
Da die Leute im HD2900Thread sich beschweren, weil zu viele leute über die Beschaffung einer Karte diskutieren dieser thread.... ;)

Infos, etc zu den shops und den karten sind hier explizit erwünscht

ich hab jetzte ne vorbestellung für die Sapphire HD2900pro 1GB bei MF, die Powercolor 512MB und bei Alternate die His 512MB... je nachdem was zuerst kommt wird genommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
e-bug kann welche gleich 48h nach bestellung liefern, laut homepage.
war drauf und dran, mit eine sapphire zu holen. :fresse:
will aber noch etwas warten, wegen der verfügbarkeit und dem damit verbundenem preisverfall. brauche nur eine bulk-version! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die leute im Sammelthread heulen rum, dass zu viel über die anschaffung der karte diskutiert wird, was den thread kaputt macht... die leute sollen hier hin ausweichen ;)

edit: link zur Ebug Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Mindfactory koennt ihr knicken!

Die 512er Variante ist nicht mehr im Onlineshop vorhanden.
Nur noch die PowerColoer die aber 9€ teurer ist oder die Sapphire 1GB die es fuer knapp 260€ gibt...

Aber ich habe die Befuerchtung, MF ist total ueberfordert :fresse:
 
LOL und ich dachte schon, die klatschen mit "roter Schrift" BIOS FLASHED FULL XT VERSION ONLY FOR 249,99€!!! rauf :fresse:
 
so... gespräch beendet...

Zur 512MB Version steht der Termin 4.10 , aber sie ist nicht sicher ob der gehalten wird

Die 1024MB Version sollte schon gestern abend da sein und soll mit ziemlicher sicherheit am donnerstag da sein

edit:

aber der preis ist mit 230 bzw 294€ recht happig :/
 
Zuletzt bearbeitet:
aha^^ dann kommt bei MF vllt doch die Karte am 4.10. und kann aber nicht jedem die Karte zu diesem Zeitpunkt verschicken, deshalb schreiben sie 8.10 ??
^^
aber die wissen nicht, dass viele potenzielle Kaeufer im FOrumdeluxx sichi rumtreiben und alles petzen werden :fresse:
 
Also ich habe meine powercolor gestern am 01 bei bestseller bestellt. Die ist angeblich für mich reserviert aber rausgegangen ist sie denoch noch nicht. Aber meiner erfahrung nach dauert das immer 3 tage bei bestseller ab bestelldatum. Naja dann müsste sie ja donnerstag rausgehen.
 
so... gespräch beendet...

Zur 512MB Version steht der Termin 4.10 , aber sie ist nicht sicher ob der gehalten wird

Die 1024MB Version sollte schon gestern abend da sein und soll mit ziemlicher sicherheit am donnerstag da sein

edit:

aber der preis ist mit 230 bzw 294€ recht happig :/

ja, das mit dem recht happigem preis hat mich eben vom kauf abgehalten! :rolleyes:
 
Wieviel Speicher?

schätze mal die 512er

bestellt hab ich insgesamt 4...

2 davon bei MF... aber da kann ich selber über die seite stornieren... wenn dann eh serbstabholer, von daher net so wild...

1 gerade bei Ebug

1 His bei Alternate, aber irgendwas scheint mit dem auftrag schief gelaufen zu sein...

Bin kurz davor noch die von Alternate zu bestellen... dann müssten die von Ebug oder Alternate freitag da sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
schätze mal die 512er

bestellt hab ich insgesamt 4...

2 davon bei MF... aber da kann ich selber über die seite stornieren... wenn dann eh serbstabholer, von daher net so wild...

1 gerade bei Ebug

1 His bei Alternate, aber irgendwas scheint mit dem auftrag schief gelaufen zu sein...

Bin kurz davor noch die von Alternate zu bestellen... dann müssten die von Ebug oder Alternate freitag da sein...

Ich habe insgesamt 2 bestellt bei Mindfactory :hail:
 
so... die His ist raus ausser bestellung...

aktuelle Optionen sind:

MF... 512er Powercolor oder 1GB Sapphire (220 oder 258€)

Alternate mit ner 1GB Karte (299 + Porto)

oder E-Bug mit ner 1GB Karte (294 + Porto)

mehr kann man jawohl echt net tun, hab ab donnerstag keine graka mehr und MUSS nen ersatz bekommen... sonst ist erstmal sense mitm pc was im moment garnicht geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch jemand bei bestseller bestellt wo sie noch lieferbar war?



so... die His ist raus ausser bestellung...

aktuelle Optionen sind:

MF... 512er Powercolor oder 1GB Sapphire (220 oder 258€)

Alternate mit ner 1GB Karte (299 + Porto)

oder E-Bug mit ner 1GB Karte (294 + Porto)

mehr kann man jawohl echt net tun, hab ab donnerstag keine graka mehr und MUSS nen ersatz bekommen... sonst ist erstmal sense mitm pc was im moment garnicht geht

Ich würde dir die Saphire 512 version für 244 vorschlagen. Die haste dann auch am freitag wahrscheinlich oder dann halt die für 299. Biste dann auf der sicheren seite. Musst dir mal sone ersatz graka für solche fälle kaufen. Ne 6200er bekommt man bei ebay manchmal schon für 10 euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rhymes...

hatte bis vor kurzem ne X300 rumliegen für solche zwecke... aber ich hab meiner freudin nen rechner gebaut und natürlich brauchte sie ne "günstige" PCI-E graka... ;)

@Otto

269 für ne 512er is mir dann doch zu krass ;)
 
hehe :d

wäre es bei mir so, wäre es ok... aber nach porto etc lohnt das definitiv net mehr... und bei den bestellungen die ich gemacht hab muss ja was ankommen... entweder eine der teuren 1GB Version oder halt eine der günstigen MF Karten
 
Bei KM und Bestseller steht die Powercolor wieder auf sofort auf Lager...vlt ein Indiz das die nächste Ladung die Tage/Morgen kommt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh