HD2900Pro-woher-Karte-bekommen-Thread

Naja, eher 4 bestellen, testen welche ab besten zu OCen geht und die anderen drei zurück als unbenutzt und der nächste Kunde darf sich drüber freuen :mad:

Ich habe am ende der Woche auch keine Graka mehr, trotzdem warte ich bis die eine kommt, muss halt die Mach64 wieder in den PC für einpaar Tage :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo klar, andere müssen dann warten weil sie auch welche wollen und du bestellst 4 stück die du eh nicht nimmst:mad:
Ich hoffe dir drücken sie die Versandkosten auf damit du ja schön 30 € mehr bezahlen kannst.
Solche wie dich hab ich ganz lieb :fire:

2 davon sind eh als selbstabholer bestellt... sollte eine auf lager sein gehen die anderen direkt storno, verschickt wird da sowieso nix... bleiben noch 2 karten übrig... und da wurde mirt sogar von der kundenhotline gesagt ich sollte es am besten so machen

also, who careS?

edit: und 3 karten ausocen wird auch nicht gemacht... ich werde nur eine nehmen, sollte dann noch eine per post kommen, geht die unangerührt zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:
grade eine bei 1deins bestellt...hoffe hab glück den sie steht bei denen auf lager
 
Ja ich bin jetzt mal gespannt ob bestseller heute meine angeblich für mich reservierte karte versendet.
 
Erst am 2. morgens. Das Geld müsste bei ner Online-Überweisung ja eigentlich heute da sein...
 
Erst am 2. morgens. Das Geld müsste bei ner Online-Überweisung ja eigentlich heute da sein...

ja das stimmt, dann werden die heute Abend, denke so zwischen 18 und 20 Uhr den Zahlungseingangbestaetigen.
War bei mir am Dienstag auch der Fall, als ich am Montag Abend online ueberwiesen hatte...

Wenn heute Abend keine AUftragsbestaetigung kommt, dann gehe ich davon aus, dass ich die GraKa erst am Dienstag bekommen werden, wenn die erst naechste Woche Montag bei denen eingeht... :-[
 
ich könnt kotzen... unter 360Km find ich keine karte... was mir dann doch defintiv zu weit ist....

wer eine nähere findet möge sich melden, plz ist 26389 ;)
 
Geh doch zum Ich-Bin-Blöd-Ramschladen und "leih" dir dort eine! :)
 
sind doch gradma 4-5 Stunden Autofahrt :fresse:

btw. muesstest ja bei mir in der Naehe wohnen, habe 24109 ;P

map24 sagt 299km... :fresse:

media markt bremen oder so wäre ja auch ok... wenn die nen brauchbaren preis machen ;)

edit:

bin grad kurz davor zu ner 8800GTS 640 zu greifen...
 
Zuletzt bearbeitet:
map24 sagt 299km... :fresse:

media markt bremen oder so wäre ja auch ok... wenn die nen brauchbaren preis machen ;)

edit:

bin grad kurz davor zu ner 8800GTS 640 zu greifen...

Also Geduld, hast du wohl noch nie gehabt oder ?^^
Kribbelt es so krass in den Fingern, dass du jetzt unbedingt ne GraKa brauchst ?^^
Welche haste denn ?

Ich kann seit Tagen nichts spielen, weil ich auf mein neues System warte, aber du scheinst ja richtig "abhaengig" zu sein :fresse:
 
Also Geduld, hast du wohl noch nie gehabt oder ?^^
Kribbelt es so krass in den Fingern, dass du jetzt unbedingt ne GraKa brauchst ?^^
Welche haste denn ?

Ich kann seit Tagen nichts spielen, weil ich auf mein neues System warte, aber du scheinst ja richtig "abhaengig" zu sein :fresse:

naja ich werde ab heute ja keinen pc haben bis meine Saphire von MF kommt da ich ab heute ja keine Grafikkarte haben werde, aber was solls paar tage ohne pc werden einem schon gut tuen :)

WUSA
 
naja ich werde ab heute ja keinen pc haben bis meine Saphire von MF kommt da ich ab heute ja keine Grafikkarte haben werde, aber was solls paar tage ohne pc werden einem schon gut tuen :)

WUSA

Ich habe soviele Spiele hier die ich spielen koennte, aber irgendwie keine Lust, weil ich auf meine neue Hardware warte^^

Bin eigentlich nur noch im Forum ^,^

Aber ein paar Tage ohne PC sollte kein Problem sein :fresse:
 
Habe meine eben bei Mindfactory bestellt und die wierd mitte nächster woche da sein:P
 
Mensch die bei MF müssen die Tage ne richtig große Lieferung an Karten bekommen, damit die alle Bestellungen durch bekommen. An Sapphire Karten is da ja seit dem 25.09 oder wann es war nichts raus gegangen.
Meine Eingangsbestätigung datiert auf den 26.09.
Gestern n Schreiben mit Entschuldigung bekommen, da es so lange dauert.
Danke
 
Also Geduld, hast du wohl noch nie gehabt oder ?^^
Kribbelt es so krass in den Fingern, dass du jetzt unbedingt ne GraKa brauchst ?^^
Welche haste denn ?

Ich kann seit Tagen nichts spielen, weil ich auf mein neues System warte, aber du scheinst ja richtig "abhaengig" zu sein :fresse:

ja ich habe einen an der klatsche ... ;)

btw... Termin von der Powercolor bei MF ging auch aufn 8.10... alter... >.<
 
257€ für die 512er bei hardwareversand. Habe Montag fürn Kumpel bestellt mit nen paar anderen teilen :) Paket ist Dienstag rausgegangen müsste also morgen oder so ankommen. Ist als Sofort lieferbar markiert:

http://www1.hardwareversand.de/6VefdTZjxy-3L9/3/articledetail.jsp?aid=18176&agid=717


achja nen kleiner Tipp:

Für alle venetuelitäten sollte man sich vllt ne bilige 2. Graka zulegen. Habe auch ne GF 6800GT AGP und ne GF6200 PCIE rumfliegen fürn "Notfall" ;)
 
ja ich habe einen an der klatsche ... ;)

btw... Termin von der Powercolor bei MF ging auch aufn 8.10... alter... >.<

ich glaube, die bei MF sind total ueberfordert und total ueberrascht bei dieser Resonanz auf die Karten...
Hinzugefügter Post:
257€ für die 512er bei hardwareversand. Habe Montag fürn Kumpel bestellt mit nen paar anderen teilen :) Paket ist Dienstag rausgegangen müsste also morgen oder so ankommen. Ist als Sofort lieferbar markiert:

http://www1.hardwareversand.de/6VefdTZjxy-3L9/3/articledetail.jsp?aid=18176&agid=717


achja nen kleiner Tipp:

Für alle venetuelitäten sollte man sich vllt ne bilige 2. Graka zulegen. Habe auch ne GF 6800GT AGP und ne GF6200 PCIE rumfliegen fürn "Notfall" ;)

Ich habe mein altes System ja noch^^ Blos keine Lust zu spielen, will meine neuen Komponenten haben :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey boah ich kann garnicht verstehen das hier immer noch leute bei der Mindfactory bestellen statt irgendwo bischen teuerer ne lieferbare zu nehmen.
 
Hmm naja aber irgendwie nicht wenn ich hier alle motzen hören das die Karte noch nicht raus ist. Naja und wenn man bedenkt das die Karten Limitiert sind dann würd ich mal schnell zugreifen.
 
Ey boah ich kann garnicht verstehen das hier immer noch leute bei der Mindfactory bestellen statt irgendwo bischen teuerer ne lieferbare zu nehmen.

Ich wäre bei MF selbstabholer... so, wenn der termin immer kurzfristig geändert wurde kann ich da auch nichts für... denn hätten sie die termine gehalten, hätte es für mich 0 sinn ergeben, da eine teuer bestellte karte genau so schnell angekommen wäre ;)
 
Hmm naja aber irgendwie nicht wenn ich hier alle motzen hören das die Karte noch nicht raus ist. Naja und wenn man bedenkt das die Karten Limitiert sind dann würd ich mal schnell zugreifen.

Na klar aergert es so einige und so einige koennen nicht ohne und bestellen woanders die 3. oder 4. Karte, in der Hoffnung, dass irgendeine von denen frueher kommt ^^

Naja, abwarten^^ Mal sehen ob der Hype ueberhaupt sich gelohnt hat, viele haben die Karte ja schon und sehr zufrieden mit ihr, mal sehen wer der erste ist, bei dem die GraKa nicht mal die XT Takte schafft und die erste, die mit Bildfehlern auftaucht :P
 
Hat jemand Erfahrung mit Alternate. Habe am 02.10, Die. um ca. 16 h bestellt, mit Kreditkarte bezahlt und anschließend die Erledigt-Meldung im Home-Bereich von Alternate angezeigt bekommen. Bestellung ist seit Die., 02.10. 17.00 h auf grün. Allerdings habe ich noch keine Versandmail bekommen. Wie läuft das bei denen?
 
habe letzten freitag bei mf bestellt. sogar das premium keine ahnung was für 4,90 mit dazu gebucht weil ich dachte, vielleicht gehts dann schneller. bei denen ändert der lieferstatus ständig von aussenlager auf termin ca...
am telefon sagen die, zwischen 4.10 und 8.10 bekommen sie die karte rein, wobei ich nicht glaub, dass der termin für alle gehalten werden kann.
habe vorkasse gemacht...

weiß jemand evtl. wie es aussieht, wenn man die bestellung storniert, bekommt man dann das geld ohne probs wieder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh