HD2900Pro-woher-Karte-bekommen-Thread

Ich denke das ATI auch mit der HD2900Pro noch genug verdient, die X1950XT werden ja auch noch günstiger verkauft, anscheinend lohnt das noch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unternehmen verdienen fast immer noch genug an ihren Produkten, auch mit scheinbar sehr hohen Nachlässen.
Die Leute da können auch rechnen.

;)
 
Wie siehts denn im Moment aus?
Anscheinend kann kein Shop mehr liefern.

ich würde auch mal behaupten das die meißten 2900pros nun draußen sind und es nicht mehr viele nachlieferungen geben wird.
Da bleibt nur noch auf ebay zu setzen wo ich meine nigelnagelneue HIS 2900pro für 230€ @abholung bekommen habe.....
 
Mindfactory hat anscheinend nen neuen Schwung geliefert bekommen.

Meine wurde heute nach 2,5 Wochen verschickt. :bigok:
 
War heute beim MediaM,da liegen doch noch haufenweise Sapphire karten,allerdings um 269€ das Stück
 
Hab grad nen Anruf von 1deins bekommen, die Powercolor habense ned, aber morgen sollen die von Sapphier reinkommen...Praktisch aus erster hand die Info^^
 
Mist, ich bin zu spät -.-

Wollte euch warnen nicht die eine verfügbare Karte bei Drivecity / MIndfactory zu bestellen.
Warum? Weil die Karte defekt ist.
Die Säcke haben die nicht etwa getestet auf Probleme in meiner Fehlerbeschreibung...nein, sie haben sie sofort in den laden gestellt.
Datumund uhrzeit passen dafür genau zusammen.

Ihr werdet keinen Spaß an der Karte haben...
 
@Pixelmonster

also, MF ist ja mal ein extreme Kunden unfreundlicher Laden.

Wenn ich deinen Beitrag lese und das Ereignis von Gestern mir wieder hochhole, dann koennte ich kotzen!

Ich habe mir da wieder was bestellt, das letzte mal, und da war die Komponenten auf LAGER und ich frage mich, warum die Ware 2 Tage nach Geldeingang nicht versendet wird, die Komponente kommt erst HEUTE(angeblich)!
Aber denen faellt aber nicht ein, mal den Kunden bescheid zu geben und zu sagen, dass die Ware DOCH nicht auf LAGER haben, sondern erst bestellt wurde :-[
Sorry, aber der Laden wird kein Geld mehr von mir sehen, bin sowas von enttaeuscht, das geht garnicht.
Vorallem wie unfreundlich die Mitarbeiter am Telefon sind, ich war noch nicht mal fertig, mit "tschuess sagen" bzw. ich war noch voll mitten im Satz und aufeinmal sagt er, ja tschuess und legt auf ?

Bei Bestseller-Computer werden die Komponenten wenigstens RESERVIERT! verstehe nicht, warum Mindfactory das auch nicht macht...

aber "Saecke" passt zu denen
 
Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Die Läden gehören ja anscheinend zusammen...
Der Telefonsupport war sehr mau, beim wort "Reklamation" sofort auf email verwiesen und mich abgewürgt...
Der Mensch am anderen Ende der mailabteilung schien dagegen doch sehr freundlich zu sein...soweit man das beurteilen kann :)

Dein erlebnis bestätigt die "kundenfreundlichkeit" in dem Laden nochmals -.-
Da helfen auch die entfallenden versandgebühren nahc mitternacht nciht mehr .
 
meine sapphire wird laut schiwi am montag versendet.
 
*doppelpost*

meine Sapphire kam heute an von Schiwi, und die haben noch mehr karten auf Lager.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh