HD2900Pro-woher-Karte-bekommen-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
option 2 wäre ,

Aussenlager hat tatsächlich karten aber diese werden einfach angezündet um den hype grösser zu machen :fresse:
 
Ja aber nach anrufen etc kam wohl heraus, dass daraus zu 99,9% 8.10 wird...

8.10 stand da auch heute bei dem "bestellt" status
 
sei dir gewiss... wenn sie auf Lager stehen sollten bin ich der erste der im laden steht und sich eine abholt... dann gebe ich hier auch bescheid ;)

Der Feiertag morgen suckt bischle... irgendwie will ich immer HW kaufen wen ferietage sind ... :fresse:
 
sei dir gewiss... wenn sie auf Lager stehen sollten bin ich der erste der im laden steht und sich eine abholt... dann gebe ich hier auch bescheid ;)

Ich werd mir nach 0 Uhr die 512mb bestellen, für 211€ ohne Versandkosten, das ist echt der Hammer...

Der Feiertag morgen suckt bischle... irgendwie will ich immer HW kaufen wen ferietage sind ... :fresse:

komische Angewohnheiten hast du :fresse:
 
ich könnt echt kotzen... hätte ich bloß auch bei bestseller bestellt...

As i said... mein main prob ist halt das ich ab donnerstag keine Graka mehr habe >.<
 
Ich hab mir jetzt auch eine 2900Pro mit 1024Mb bei MF bestellt, hoffe das die dann nächste Woche auch wirklich kommt.
 
Wie von wem? In Magdeburg. Wo muß ich rein? :shot:
 
Noch jemand bei bestseller bestellt wo sie noch lieferbar war?

Ich am Freitag gegen 18.30 Uhr.
Da war sie noch auf grün.

Wenn wie erwähnt das ganze ca. 3 Tage dauert (scheiß Feiertag! ;-), sollte sie am Donnerstag rausgehen und spätestens am Samstag bei mir sein, hoffentlich schon am Freitag.

Ziemlich lahm im Vergleich zu Alternate, wo sie bereits am Samstag auf die Reise gegangen wäre...aber der Preisunterschied war mir diesmal echt zu hoch, wenns 10-15€ gewesen wären...aber so.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
man ist das ein krimi hier :fresse:

die HIS ist bei Alternate nun endlich lieferbar schätze mal dass ich die am freitag bekommen müsste.
 
jo klar, andere müssen dann warten weil sie auch welche wollen und du bestellst 4 stück die du eh nicht nimmst:mad:
Ich hoffe dir drücken sie die Versandkosten auf damit du ja schön 30 € mehr bezahlen kannst.
Solche wie dich hab ich ganz lieb :fire:
 
jo klar, andere müssen dann warten weil sie auch welche wollen und du bestellst 4 stück die du eh nicht nimmst:mad:
Ich hoffe dir drücken sie die Versandkosten auf damit du ja schön 30 € mehr bezahlen kannst.
Solche wie dich hab ich ganz lieb :fire:

Dieser Meinung bin ich auch.
Klar, jeder koennte sich mehrere Karten bestellen und den Rest wieder stornieren, aber ist das Fai gegenueber den anderen Kunden ?

Ich meine, was interessiert dich die anderen, das ist richtig.
Aber dadurch kommt das auch nicht wirklich cool rueber, weil due 10 bestellst und 9 stornierst...

ich habe mir eine bestellt und warte einfach ab.
Klar kribbeln meine Finger auch, aber ichi wuerde mir jetzt nciht tausende Grakas aus ganz Deutschland bestellen, so suechtig bin ich dann doch nicht, nach der GraKete...

aber wie gesagt, jedem das seine...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh