Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei MF: Aussenlager
Bei MF: Aussenlager
sei dir gewiss... wenn sie auf Lager stehen sollten bin ich der erste der im laden steht und sich eine abholt... dann gebe ich hier auch bescheid
Der Feiertag morgen suckt bischle... irgendwie will ich immer HW kaufen wen ferietage sind ...
ich könnt echt kotzen... hätte ich bloß auch bei bestseller bestellt...
As i said... mein main prob ist halt das ich ab donnerstag keine Graka mehr habe >.<
Ich hab mir jetzt auch eine 2900Pro mit 1024Mb bei MF bestellt, hoffe das die dann nächste Woche auch wirklich kommt.
Ich hab meine von 1deins.de bekommen und eine von K+M. Die ich aber zurück schicken werde. Also wer schnell genug ist bekommt die von K+M ^^
Magdeburg Weil da ist das Zentrallager vom OnlineShop.
Noch jemand bei bestseller bestellt wo sie noch lieferbar war?
die einzigen Bücher die den Leuten hier interessiert,sind wahrscheinlich SpielbeschreibungenLies doch maln gutes Buch!
werde jetzt gleich mein geld abheben und einfach hoffen, das es morgen oder übermorgen klappt...
sagma, was willste eigentlich mit 4 Stueck ?^^
jo klar, andere müssen dann warten weil sie auch welche wollen und du bestellst 4 stück die du eh nicht nimmst
Ich hoffe dir drücken sie die Versandkosten auf damit du ja schön 30 € mehr bezahlen kannst.
Solche wie dich hab ich ganz lieb