HD2900Pro-woher-Karte-bekommen-Thread

hey Vento, eine einzige Powercolor ist bei MF uebrig, hoffe ja fuer dich, du hast schon die Bestellung umgeaendert, wenn nicht, MACH HINNE! :fresse:

Ach verdammt!
Ich will meine Sapphire, koste es was es wolle!! Warum auch immer! Und wenn ich keine bekomme, dann solls halt nicht sein. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..und keine HL Blackbox. Ich wollte auch erst eine, wg Blackox, doch nun wirds eine verfügbare und bereits reservierte Powercolor von Many. Vergiss die Sapphire, die Karten sind alle baugleich, alles XTs mit diversen Auklebern ;) Kannst später einen Sapphire Kühler ersteigern fürs EGO

dann greif doch wo anders zu!;)
aus hand eines amd "arbeiters" habe ich erfahren,dass die karten nicht dauerhaft zu erwerben sind;) (so ist es)

hab ich schon:) ...hätte auch auf die BB gewartet, aber die ist mit sicherheit eh nicht dabei(stand bis jetzt)....aber hätte das zeugs gleich verscherbelt um den preis der karte noch mehr zu drücken:p .....naja wird wohl nix draus

Wundert micht nicht daß es eine limitierte Kleinauflage ist, daher bin ich froh eine bekommen zu haben :xmas: Halt ein R600 Sellout vor 2950Release, daher die umgelabelten XT Karten. Ein kleiner Aufkleber+neues Bios kostet nix, und hilft einen unbesetzten Martksegment ohne einen Cent neuer Entwicklungskosten auf die schnelle abzugrasen. War damals bei der kurz lieferbaren 7900GTO nicht viel anders.. Solche Gelegenheiten, unbeschnittene Highendkarten zum Midrangepreis zu ergattern nehme ich gern wahr..

Wundert micht nicht daß es eine limitierte Kleinauflage ist, daher bin ich froh eine bekommen zu haben :xmas: Halt ein R600 Sellout vor 2950Release, daher die umgelabelten XT Karten. Ein kleiner Aufkleber+neues Bios kostet nix, und hilft einen unbesetzten Martksegment ohne einen Cent neuer Entwicklungskosten auf die schnelle abzugrasen. War damals bei der kurz lieferbaren 7900GTO nicht viel anders.. Solche Gelegenheiten, unbeschnittene Highendkarten zum Midrangepreis zu ergattern nehme ich gern wahr..

Zu 100% deiner meinung....:cool:

ich bin auch happy eine zu haben nur dass ich jetzt um 04:00 hier sitze und mit dicken augen schreibe hat den grund dass die uhrzeit von meinem wecker verstellt wurde und der wecker deswegen ne stunde vorher bimmelte nun kann ich nicht mehr pennen :-[ muss jetzt gleich zur maloche...
ABER DIE KARTE RENNT WIE MÖRDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meine übelsten benchergebnisse werde ich evtl. morgen posten.

jep das wundert mich auch. normalerweise ist immer das 1. was ich mache den stock kühler abmachen und was ordentliches drauf machen aber hier lass ich den erstmal.... und so laut dass er mich stört ist er auch nicht ;) ich habe mich verliebt für 244€ :love: so billig war das verlieben noch nie :fresse:

Meine wurde gestern von Alternate versendet ;D . Sitze nun und lausche ob die Klingel klingelt ^_^'. Hoffentlich kommt die heute noch! Hatte noch nie ne HIS, eigentlich hätten die einen anderen Kühler draufmachen müssen, sowie in der vergangenheit ;o .

So ich hab meine gestern bei Many Electronics geholt.
Many Electronics in Essen kann ich nur empfehlen.!!!!!
Eingebaut und.... meine System erkennt sie direkt als 2900XT *LoL*
Jetzt nachher mal mit den Taktraten gucken wie weit ich kommen.

Ich werde glaube ich auch eine bestellen in Österreich, hab da sogar einen Shop gefunden mit verfügbaren FULL RETAIL Sapphire für 217 ;-D!Sowas solls geben

Meine Powercolor ist seit heute morgen angeblich beim sammeln und verpacken bei MF. Scheint ja doch noch alles ein gutes Ende zu nehmen:)

Bin auch froh das ich gestern bei Many in Essen vorbeigefahren bin. Die Karte ist echt Hammer. Nur der Lüfter stört mich doch ungemein. wird zeit das meine Tüllen kommen, dann kommt da mein HK drauf und es ist Ruhe im Karton.

Meine Powercolor für 235inkl Versand von 1Deins gestern eingetroffen! Leider heut eerst vonner Post abgeholt.

Meine Powercolor für 219.76€ inklusive Nachnahme wurde von der Mindfactory heute verschickt :d

Toll, wie kann das denn sein, dass meine PowerColor von MF noch nicht verschickt wird? Habe bestellt als noch über 5 im Lager waren - per Kreditkarte. Man sollte meinen, Kreditkarte ist sowas wie Nachnahme...die kriegen das Geld sogar quasi schneller...bei steht aber immer noch "in Bearbeitung"...ich könnte :kotz:
Echt krass, was man sich für nen Stress macht wegen eines Stückes Elektronik :eek:

Update:
Ich nehm alles zurück! Ist gerade auf "sammeln und verpacken" gesprungen! ...jetzt muss ich die Kotze wieder wegwischen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch gestern so ca. 17 Uhr bestellt. Aber vielleicht sind sie bei Reklamationen fleißiger ;)

Klar sind sie bei Reklamationen schneller - jedenfalls in diesem Falle. Erst machen die einen ganz rattig mit der Sapphire für 211 Schleifen, dann heißt es, die kommt erst in gefühlten 3 Jahren, aber gleichzeitig wird die PowerColor für ein paar EUR teurer in rauen Mengen verfügbar. Ist doch klar, dass die die Sapphire-Reklamationen sofort machen und alle schnell auf die PowerColor umbuchen lassen :p

12.05 Uhr: Status bei MF "versandt":d Das Drama hat ein Ende. Genauso ein Krimi wie vor einnem Jahr beim Kauf meiner 7900 GTO;)

Nun muss ich mich nur noch auf den Umstieg auf Vista Home Premium 64-bit vorbereiten.

Sapphire 2900 pro von Alternate gerade angekommen

Sapphire 2900 pro von Alternate gerade angekommen. Alle Kabel dabei, incl. 2x Stromadapter. Sieht mächtig aus, das Teil, ist auch rel. schwer. So, muß jetzt erst trainieren, dann später mal die Karte einbauen.

verdammter Hype hier..... nachdem ich gestern in einem Anfall von Vernunft die x2900Pro bei many Electronics storniert habe, habe ich bei MF ca. 2 Stunden später die Powercolor x2900pro geordert welche schon unterwegs ist :xmas: So ein Mist ... jetzt bekomme ich wieder so einen Brüllkäfer ins System ich hoffe ich merke einen gewissen Unterschied zu meiner x1900xt (nicht von der Lautstärke) :haha:

Guten morgen leutz

ich habe soeben diese Mail bekommen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

das Paket für Ihre Bestellung 1797974 mit der Rechnungsnummer 2469819 wurde soeben von uns verschickt.

Das Paket hat die Nummer

286572855941

Das Paket wurde per DHL verschickt.
Sie können die Sendung - ab morgen - hier verfolgen:

ist von MF und ist eine Power........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh