HD2900Pro-woher-Karte-bekommen-Thread

Ich bekomm meine Graka doch morgen bis jez war noch nix da un DHL kommt bei mir imma so bis 12Uhr.:( :( :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie geil ist das denn. Ich komm gerade von der Schule und hab ne e-Mail von Mindfactory, dass meine Sapphire 2900Pro soeben verschickt wurde. Damit hätte ich nicht gerechnet, echt geil :d
 
Was bin ich froh das Many Eletronics in Essen ist und ich meine
Karte schon am Freitag hatte... :-)
Und sie rennt und rennt....
 
ja, ich habe heute auch eine nette Nachricht bekommen:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

das Paket für Ihre Bestellung mit der Rechnungsnummer wurde soeben von uns verschickt.

Das Paket hat die Nummer

Folgende Waren wurden mit diesem Paket von uns verschickt:

1 x VGA 512MB Sapphire Radeon HD2900Pro T2D PCIe DDR3 Retail
 
Hi Jungs, ich habe heute nur eine Auftragsbesätigung von MF bekommen. Heißt das sie ist auch verschickt?
 
Nein, das heißt nur das der Auftrag rein ist, wenn du per Nachnahme bestellt hast, kann es sein, dass sie die Karte heute noch bis 16:00 raus schicken, was bei mir in der Praxis heißt, dass sie morgen da wäre.
 
Tolle Wurst! Da ist man nur einen verdammten Tag ungeduldig und dann sowas :fresse:

ich habe meine Sapphire storniert am Freitag, mein GEld ist noch nicht auf meinem Konto und ich kann immer noch warten...
Danke Gott! :-[
 
Meine Sapphire 1GB wurde von MF noch nicht verschickt :/
Naja ein paar Tage mehr oder weniger jucken mich auch nicht.
 
@kingdomi und icehand

mit goldservice sülz ? :) habe auch letzte woche bestellt und am tele meinte die nette frau,dass die lieferung heute erwartet wird, aber bislang nur zahlungseingang bestätigt :/

Edit: Sollte mehr nach E-Mails schauen :) Paket verschickt... ist echt n klasse Shop
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah ich hab mehr bezahlt weil ich dumm bin und am freitag storniert hab yeah !!

:fresse:

Willkommen im Club ! *Highfive* :fresse:

Naja, ich warte bis ich morgen meine Kohle auf meinem Konto habe, dann geht das gleich wieder zurueck und ich hoffe dann, dass ich spaetestens Freitag meine verdammte HD2900PRO erhalte :fresse:
 
hi,

wisst ihr wo ich die karte noch her bekomme, von welchen shop man sie bekommt?

maintfactory hat gesagt die gecube für 225€ müssen sie bestellen würde in ner woche kommen hat die dann auch noch 512bit speicherinterface?
 
hi,

wisst ihr wo ich die karte noch her bekomme, von welchen shop man sie bekommt?

maintfactory hat gesagt die gecube für 225€ müssen sie bestellen würde in ner woche kommen hat die dann auch noch 512bit speicherinterface?

Man man, warum kommen in so nem Thread immer die gleichen Fragen??? JAAAAAAAAA, ALLE HD2900 PRO HABEN EIN 512-BIT-SPEICHERINTERFACE!!!!!!!
:grrr:
 
ja bei geizhals.at haben sie ja allle nicht lieferbar das bringt mir ja auch nichts

alternate hat sie noch da für 239€ find ich schon etwas viel aber bin schonmal am überlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
SAMMELN UND VERPACKEN!!! yay!!! xD

ist ja nur die Graka, müsste also heute noch verschickt werden... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Karte ist bereits seit Freitag unterwegs und ich habe sie bis heute immer noch nicht.....ich habe langsam das Interesse an der Karte verloren....
Werde mir überlegen, ob ich sie zurückschicke....
 
und heute ist Montag. Also volle 3 Tage unterwegs, darunter fallen auch noch 2 Tage auf das WE.... Hallo ? :stupid:
 
@kingdomi und icehand

mit goldservice sülz ? :) habe auch letzte woche bestellt und am tele meinte die nette frau,dass die lieferung heute erwartet wird, aber bislang nur zahlungseingang bestätigt :/

Edit: Sollte mehr nach E-Mails schauen :) Paket verschickt... ist echt n klasse Shop

Ich hab die Karte ohne Goldservice und per Nachname bestellt. 211€ kostet mich der Spaß :d
 
Du bist aber echt nen witziger Typ. Am Freitag bestellt und angefressen weil sie am Montag net da ist? Das ist doch net ernst gemeint oder?

Warte erstmal bis morgen, falls sie bis ende der Woche nicht kommt, sehe ich deine Posts als gültig....
 
War gerade bei Many-PC und der Herr meinte, dass ich mit der letzte bin, der noch eine powercolor bekommt, weil er keine Bestellungen mehr vom Lieferanten erhält.
Ich sagte: Lieferschwierigkeiten?
und er meinte: Ne, die werden abverkauft und nicht mehr hergestellt.

Also wer noch eine ergattern will sollte sich beeilen
 
Ich hab die Karte ohne Goldservice und per Nachname bestellt. 211€ kostet mich der Spaß :d

höööö, dann hat die pro da nur 199€ gekostet ???? oder wie wo wat

EDIT:
sieht voll nach MF Clon aus :hmm: (DriveCity)

EDIT2: wollte auch erst machen, aber nach dem ich das gelesen hatte, hab ich mich beeillt

####lalu84#####
War gerade bei Many-PC und der Herr meinte, dass ich mit der letzte bin, der noch eine powercolor bekommt, weil er keine Bestellungen mehr vom Lieferanten erhält.
Ich sagte: Lieferschwierigkeiten?
und er meinte: Ne, die werden abverkauft und nicht mehr hergestellt.

Also wer noch eine ergattern will sollte sich beeilen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh