HD2900Pro-woher-Karte-bekommen-Thread

@schapy

doch doch!
bei Alternate schienen welche mal verkauft worden zu sein, aber momentan haben die das auch nicht mehr im Sortiment...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Hd2900Pro sollen ja nur sehr kurze Zeit lang verkauft werden.


Juhuu, meine HD2900Pro 1024MB ist von Mindfactory heute versendet worden.
 
Gibt es eigentlich immernoch Leute die keine 2900Pro bekommen haben? Bzw welche suchen? Oder sind die mittlerweile so verfügbar das jeder der eine wollte auch eine hat?
Hinzugefügter Post:
Sapphire sind die Besten Karten, denke die meisten haben Powercolor oder andere gekauft weil die gerade vorhanden waren und die sapphire nicht mehr auf Lager.

Wer hat dir den so ein Blödsinn erzählt? Die Hersteller nageln ihren Sticker drauf und bauen die Verpackung das wars. Ob Sapphire, PowerColor, GeCube oder irgend eine Firma aus Tackertukerland es sind immer die selben Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin immer noch vergeblich auf der suche :(
bitte um hilfe...ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als mir dann die gt version zu holen :(
 
hatte gestern aben d bei norsk IT eine sapphire 2900pro gekauft per vorkasse;)
war lieferbar in 48h
habe gerade mal angerufen "wir versuchen diese woche noch welche zu bekommen" war die antwort des mitarbeiters:hmm:
 
meint ihr das die nochmal nachliefern..bzw weiterhin diese karten herstellen...denn die dinger sind doch limitert
 
Weis jmd, ob die bei K&M angegebene Verfügbarkeit, sprich " in der Versandzentrale Lieferzeit bei Vorbestellung ca. 3 Tage" ernst zu nehmen ist, oder ob es so wie bei vielen mit einem unbekannten Liefertermin endet?
 
Naja, das würde ich ja,nur hab gerade nen Blockseminar in der Uni, bin nur mit Laptop on, da ist schlecht mit anrufen nebenbei...da guckt der Prof immer so komisch :fresse:
Deswegen hätte es ja sein können, das es zufällig bereits jmd weis.

€:na dann wart ich mal ab, ob sie verfügbar ist, hab gerade durchn Glücksfall bzw ne Stornierung eines anderen zwar von VV-Computer das Go bekommen bzw die Zusicherung,eine zu bekommen, ist aber die 1024er und die kostet ja bisschen mehr. Und bevor es gleich kommt, warum ich zweimal bestelle, hatte bis vor ner Stunde von VV noch die Zusicherung, das das garantiert nix mehr wird und sie keine mehr bekommen, deswegen die Umbestellung zu K%M
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute meine HD2900Pro 1024MB gekriegt und wert sie gleich einbauen.

Hat der Kühler eurer Pro auch "nur" 2Heatpipes? Ich meine gelesen zu haben das die XT mittlerweile 3 Heatpipes hat.
 
ich spiele die ganze zeit mit dem gedanken die hd2900pro evtl. doch wieder zurückzuschicken und auf eine 8800GT zu warten, wegen dem stromverbrauch :/
 
Im Idle bin ich bisher mit der Lautstärke sehr zufrieden, meine X1900AIW war mindestens genauso Laut und würde dabei noch wärmer.

Jetzt wird gleich erstmal Load getestet, UT3 Demo.
 
So, ich hoffe mal,meine geht von VV aus morgen früh zur Post...
Sollte ich wider erwarten von K&M auch ne Zugabe bekommen, genaueres können die erst morgen sagen, sag ich hier mal bescheid, wie es mit deren Beständen aussieht.
 
grml
ich bin bescheuert...
wo die Dinger überall verfügabr waren konnt ich mich nicht entscheinden eine zu kaufen und jetzt hab ich Lust und man bekommt die nicht mehr zu guten Preisen...

Hat noch einer nen Geheimtipp wo man die Karte bekommen kann oder jemand der seine nicht mehr haben will? :d

@schapy
was ist das für ein Heatkiller?
WIe siehts mit den Temps aus?

@chUz
wenn du deine nicht mehr haben willst würd ich sie dir ggf abnehmen :) (kannst mir ja ne PN schicken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh