hd3850 oder hd3870?

Pentium D

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
29
Hi,

kann man aus der 3850 mit nem guten kühler soviel rausholen, das sie mit der hd3870 gleich steht?
und welche würdet ihr dann empfehlen?
hd3850 (self oc)
hd3870
???




mfg Daniel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Tag,

der Unterschied zwischen hd3850 und hd3870 ist sehr gering ein bisschen oc und sie sind gleichwertig, bezogen auf die 512mb version der hd3850.

euer kleinerpc-freak:angel:
 
das stimmt schon soweit aber die 3870 lässt sich wenn du glück hast auch noch mal ordentlich takten und den unterschied merkst du dann garantiert. als kühler kann ich dir ohne lange zu überlegen den Accellero S1 empfehlen, der baut zwar etwas größer aber die kühlung ist traumhaft

mfg
 
ja, aber das genau ist es ja, entweder hd3850 mit dem s1 kühler und zwei mal 120mm von silverstone, oder eine normale hd3870, was meint ihr?
wie sind die temps einer normalen (doppel slot) hd3870?



mfg Daniel
 
also ich würd mir ne 3870ner kaufen da die preisunterschiede gering sind und du noch leistungsreserven hast
 
Hol dir ne 3850er ;) der Aufpreis lohnt sich meiner Ansicht nicht.
 
Zum übertakten ist ein anderer Kühler sehr zu empfehlen.

Accelero S1 und nen 120er mit 5V dranschnallen, über die geringe lautstärke und niedrige Temps freuen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh