Black_m21
Neuling
Kannst du uns mal sagen wie du es schaffst im CCC über die790Mhz Core zu kommen ??
Normalerweiße gehts im CCC mit den 4800ern nur bis 790 mehr lässt es nicht zu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das haste aber nicht mit Stockvoltage geschafft oder?
Nochmal zu meiner Frage.
Irgendjemand mit Vergleichswerten?
Was schaffen die Karten im Schnitt?
@c4rD1g4n: So ist es.
War bei der 3850.
Gibt es schon einige Referenzen? Weiß absolut nicht, ob ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen soll, weil die Karte keine 700 mit Standard-Vcore schafft und auch bei 1,25V die 770mhz nicht packt.
Kann mich da absolut nicht einschätzen....
Im Übrigen hab ich rausgefunden woran es lag, dass der Widerstand nicht kleiner und die Spannung somit nicht größer wurde.
Der Bleistift war zu hart und ich hab immer zu sehr gedrückt und das "alte" Graphit wieder runtergescheuert.
Das haste aber nicht mit Stockvoltage geschafft oder?
Nochmal zu meiner Frage.
Irgendjemand mit Vergleichswerten?
Was schaffen die Karten im Schnitt?
Hallo,
ich würd gern den pencil mod machen aber die Bilder auf XS sind etwas durcheinander und es ist nirgends genau zu sehen welche Leiterbahnen miteinander verbundngen werden sollen.
Gibts da ne kleine Anleitung auf deutsch oder so?
Thx
kann mir sein modifiziertes 4870 bios mal bereitstellen?
@TopAce888: Du hättest sein Telegramm zitieren sollen, so siehts aus als würdest du mich meinen.
stormai inwiefern modifiziert ?
Hinzugefügter Post:
@cbot
850 hatte ich mit stockkühler ^^
Hallo,
ich würd gern den pencil mod machen aber die Bilder auf XS sind etwas durcheinander und es ist nirgends genau zu sehen welche Leiterbahnen miteinander verbundngen werden sollen.
Gibts da ne kleine Anleitung auf deutsch oder so?
Thx
Gibts bei Techpowerup, große Bilder, aber auch auf Englisch:
http://www.techpowerup.com/articles/overclocking/voltmods/151
Digitale Spawas = No Pencil Modgibt es schon ein pincel vgpu mod für die Hd 4870?