Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch mal alles saubergemacht. 9.12 drauf und immer der gleiche Dreck.
Vorallem Excel und Videos sind das Problem. Hab mich nun auch mit meinem örtlichen Händler in Verbundung gesetzt. Der meint da könnte Hardwaremäßig was kaputt sein.
Ich bringe sie jetzt hin und werde sehen was passiert bzw. wie lange es dauert bis ich wieder ne Graka habe.
Nutze ich eben so lange den GMA des 661. Wusste doch das ich ihn mal brauche.
Also ich habe auch ein Problem, was ich schon in einem anderem Thread gepostet hatte.
Habe eine Diamant 5770 1Gig.
Ich habe den aktuellsten Treiber der ATI-Seite getestet. 2D kein Problem. Sobald ich 3D benutze kommt die Meldung, dass der Anzeigetreiber wieder hergestellt wurde.
Selbes Problem beim 9.12 ...
Kann mir irgendjemand helfen? Wenn das nicht funktioniert, dann geht die Karte am Montag zurück.
Hilfe...
Was ist das
Ich glaube nicht, ich habe auch Win7 64bit Home Premium neu aufgesetzt mit dem selben Problem...
Ich war auch am überlegen meine karte in rma zu geben..
Hab bei meinem Shop gefragt obs mölich ist ne Ersatzkarte zu bekommen -> NÖÖ
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ihr könnt doch die Karte nicht bis wer weiß wo übertakten und nur weil die das nicht mit macht ist die deshalb doch nicht "scheiße" und ein RMA-Fall. Wäre ich Händler würde ich auch auf solche Reklamationen pfeifen.
Meine beiden laufen so wie die sind und das ist auch gut so.
Was hat deine Karte denn für einen Defekt?
habe saphire 5770 mit eierkühler habe soeben das asus unlock bios geflasht..
nach einem reboot wollte win treiber nicht erkennen.. neustart und nun sind die treiber aktiv.. allerdings ahbe ich bildflackern in 2D modus.. 3d habe ich mich nicht getraut.. habe eben treiber deinstalliert mach Catalyst neu drauf.. was ich fragen möchte ich hab das original bios nicht.. kann es mir jemand bitte geben?
nochwas.. muss ich unbedingt msi afterburner installieren um die spannung anzuheben oder geht das auch mit einem anderen tool ..
PS: gibt es vorgefertigte biose??
tjoa, ich hab ihm auch gesagt das 1,2V nicht schaden würden... die Frage ist aber was der RBE dort eingetragen hat, dass es sie zerlegt hat.
Also ich glaub nicht das 1.2v die karte zerlegt haben
hier z.b Original Powercolor Bios da sind 1.2v für 850mhz bzw 875mhz eingetragen
und meine alte 4850 lief 2 jahre lang mit 1.36V hab se nun verkauft ging aber bis zum letzten tag ohne probleme
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:56 ----------
Hier alle 5770 Bios Datein:
http://www.techpowerup.com/vgabios/...ufacturer=&model=HD+5770&interface=&memSize=0