Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich versuche es, dann wäre der VRM R4 eine Option. Aber so wie es scheint, habe ich jetzt eine für mich akzeptable Lösung gefunden, in dem die beiden Lüfter seitlich auf die Kühler blasen. Nachdem ich das V-Profil direkt unter die Soundkarte geschraubt habe, kollidiert da auch nichts mit dem CPU-Kühler mehr.
Schöner Bericht. Ich habe den S1 mit 2x92mm NB. Diese laufen mit 75%.
Hier mal ein Tempbericht nach 10 min FureMark.
Netter Bericht, super gemacht!
kannst Du bei Gelegenheit mal die Temps posten mit der Lösung?[...]
Dann erkläre mir doch mal bitte, wie du den MK-13 mit der Grundplatte von der 5850 montiert hast? Die Befestigungsschienen sind ein paar mm zu groß, so dass diese nicht in das Kühler-Loch der Grundplatte reinpassen und man den Kühler nicht festschrauben kann.
... Oder machen wir uns da nur ein Problem und die analogen VRMs von anderen Kartendesigns werden auch ziemlich heiß, es merkt nur niemand, weil man die Temperatur nicht auslesen kann?
Hätte ich den MK-13 nicht dazu bekommen zur Karte, wäre es ebenfalls der Accelero geworden weil dieser schon meine GTX260 sehr leise kühl gehalten hat.
Außerdem verbraucht dieser weniger Platz !
ich frage mich, ob ein accelero S1 *wirklich* in der lage ist, eine 5830/5850/5870 zu kühlen. ich kenne den kühler von der 8800gt, die karte hatte eine leistungsaufnahme von ~110w. wenn man mal von dieser übersicht ausgeht:
Grafikkarten Performance Vergleich - 1. Quartal 2010 - Index Leistungsaufnahme: Idle & Last (Seite 40) - Tests bei HardTecs4U
hat die 5850 hat schon ~170w. fünktioniert das auch im stress test oder wäre ein größeres kaliber sinnvoller?
gruß,
supa
Nettes Review Tom , aber mir Fehlen die Schläuche und Permanenten fast Täglichen umbauten eines verrückten wakü freaks .
...Interessant finde ich auch den neuen Spitfire, der ermöglicht sogar passiven Betrieb der 5850. (Siehe aktueller PCGH test)
Preislich ist der Accelero allerdings ungeschlagen, gerade mit der OriginalGrundplatte.