Headset für PS4

lol hab von conrad eine email bezüglich des controllers bekommen, leider ist meiner erst in der ersten kw 2015!! lieferbar ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Belegung des Steckers muss passen, sonst greifst du ja wieder Ton ab und verwendest das Mikro, wenn du jetzt aber einen Stecker finden würdest, der genau an der richtigen Stelle(siehe PS4 Headset) die Mikro Belegung hat und sonst nichts, müsste es klappen.
 
Man hat aber trotzdem keine Chance den Chat-Sound auf die Boxen zu bekommen, wenn man ein Mikro angesteckt hat. Die PS4 hat das Problem, dass sie darauf beschränkt ist, Chatein- & ausgabe am selben Gerät zu handlen, sie kennt quasi nur Headsets. Auch USB Mikros funktionieren leider nicht, da die Chatausgabe dann ins leere geht.

Ich habe mich über Lautsprecher Configs bisher nicht belesen, aber beim Kopfhörer (nicht Headset) mit extra Mic gibts nur zwei Möglichkeiten:
-> Y-Kabel am Controller
-> MixAmp o.ä. Geräte nutzen
 
Ach ok, das hab ich total überlesen, wenn das Mikro angesteckt ist, kommt der Chat nicht mehr an der Anlage. Wenn das Softwaretechnisch so gelöst ist, ist das natürlich doof.
 
Ja das ist echt ein Kritikpunkt. Wird denke ich mal auch nicht nachgepatched...
 
Doch soll gepatched werden, hat mal irgendwer getwittert. Aber wohl erst mit dem 2.0 Update. Würde auch gern meine guten USB Mics nutzen und nicht dat Zalman Ding :(
 
Na super. Laut Amazonseite steht jetzt bei dem Elite 800 was vom 7.11.14...
Als hätte ich es gewusst...

Laut Bestellübersicht steht bei mir immer noch der 20.10.14.
Bin gespannt ob ich im Laufe des Tages oder morgen noch ne Mail mit dem geändertem Lieferdatum bekomme oder es wirklich morgen raus geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok jetzt ist die Mail gekommen. Liefertermin 10.11.14 ok Danke dann hat sich das erst mal erledigt...
 
Also ASTRO A50 ;)
 
weiß jemand zufällig wann denn nu endlich das Turtle Beach Ear Force Stealth 500P erscheint ??
 
laut amazon ist das lieferdatum offen, morgen war bei mir der liefertermin angesetzt....daraus wird wohl erstmal nichts... ich schreibe nachher oder morgen noch eine email an TB und frage da mal nach.
 
Hab ne Mail von Amazon bekommen das es am 24.10 geliefert werden soll...

Mal abwarten!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Headset wurde heute von Amazon verschickt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
ich habe leider keinen vergleich zu den sonst auf dem markt befindlichen ps4 headsets. verglichen wirds dann bei mir mit dem DT880 :d
 
Ich hab meins wieder abbestellt.
Hab aktuell doch nicht mehr soviel Zeit zum Zocken und warte erst mal ab was die ersten Tests sagen.
 
so, zwei Pakete sind gerade eingetroffen, eins mit PS4 Controller in Glacier White und dann das TB 500p :banana:
 
Review Turtle Beach Ear Force Stealth 500P

nach knapp 3 monaten ist der Bügel direkt an einer Ohrmuschel gebrochen, trotz pfleglichem Umgang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss bei den 3rd Party Kopfhörern ein Kabel von hinten nach vorne in den USB-Stecker legen? Ich find den Stecker von meinem PS Stereo schon furchtbar, da noch ein Kabel zu?

Oder hab ich das falsch verstanden.
 
Man muss bei den 3rd Party Kopfhörern ein Kabel von hinten nach vorne in den USB-Stecker legen? Ich find den Stecker von meinem PS Stereo schon furchtbar, da noch ein Kabel zu?

Oder hab ich das falsch verstanden.


ja es kommt das optische Kabel von hinten rechts an der PS4 entlang in den USB-Transmitter vorne. Man kann es gut in der schwarzen Einbuchtung (Leiste) herumführen, dann sieht man das Kabel fast garnicht. Ich finde es nicht schlimm, aber das ist ja schließlich Ansichtssache :)
 
Ortung in Destiny, speziell bei den Oracles beim Templer ist eig. perfekt. Kannste da eig. am besten testen. Wirkliche "Steps" gibts in dem Game ja nicht, welche du orten kannst.

Aber wenns passt, Glückwunsch, dass du wat gefunden hast, was dir zusagt ;)
 
Die oracles werd ich heute Abend testen. Ja die steps meinte ich, genauso wie die schussortung, das geht in anderen games besser :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Danke für das Review allerdings würde ich dem Headset mindestens 100Stunden geben um es dann nochmals nach Bühne und Klang zu bewerten.

Eigentlich all meine Kopfhörer haben sich nach 50-100Stunden Spielzeit nochmals deutlich vom Auslieferungszustand unterschieden...
 
Jo, das kann man wohl wirklich erst nach einigen Stunden sagen was wirklich störend ist und auch vom Klang her.
Aber ansich klingt das doch schonmal ganz gut für den anfang! Klar, kann es mit dem DT990 nicht mithalten :) Dafür hat man eben kabellos!

Du müsstest um "Steps" zu testen mal Counterstrike zocken. Da kann man das am besten ausprobieren.
Der "druck" auf den Ohren hatte ich mit dem XP500 auch nach paar Stunden. Es liegt nicht ganz sogut auf den Ohren. Aber dafür sind es keine so "Ohrenwärmer" wie die Beyerdynamic.

"aus dem relativ billig wirkendem Plastik resultiert"
Das hass ich so -.- War beim Steelseries H auch so. 300€ und man bekommt Plastik wo man angst haben muss das es gleich auseinander fällt.

Ansich klingt das ganz gut. Für 120€ ganz in ordnung. Zahlt man eben ca. 50€ mehr nur dafür das es Kabellos ist und an PC + PS4 funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das kann man wohl wirklich erst nach einigen Stunden sagen was wirklich störend ist und auch vom Klang her.
Aber ansich klingt das doch schonmal ganz gut für den anfang! Klar, kann es mit dem DT990 nicht mithalten :) Dafür hat man eben kabellos!

Du müsstest um "Steps" zu testen mal Counterstrike zocken. Da kann man das am besten ausprobieren.
Der "druck" auf den Ohren hatte ich mit dem XP500 auch nach paar Stunden. Es liegt nicht ganz sogut auf den Ohren. Aber dafür sind es keine so "Ohrenwärmer" wie die Beyerdynamic.

"aus dem relativ billig wirkendem Plastik resultiert"
Das hass ich so -.- War beim Steelseries H auch so. 300€ und man bekommt Plastik wo man angst haben muss das es gleich auseinander fällt.

Ansich klingt das ganz gut. Für 120€ ganz in ordnung. Zahlt man eben ca. 50€ mehr nur dafür das es Kabellos ist und an PC + PS4 funktioniert :)


nach 16,5 Std war der akku dann fast leer :) ein sehr guter Wert wie ich finde.

Das Preisleistungsverhältniss stimmt für mich bei dem Headset.

das mit dem Plastik ist schade, aber dafür ist es wirklich leicht, was sich auf den Tragekomfort positiv auswirkt...

Counterstrike habe ich leider nicht :/

die 100 Std voll zu kriegen wird für mich kein problem, dann werde ich nochmals vergleichen :)
 
Na du kannst ja sicher deine eigenen Settings machen mit der neuen TB reihe oder? Also ich meinte damit den turtle beach advanced sound editor.
Da kannst auch noch sehr viel rumspielen damit und Höhen,Mitten,tiefen noch schön verändern. Auch den allgemeinen Raumklang kannst editieren und vieles mehr. Muss man sich eben damit auseinander setzen. Aber es gibt auch massig configs von spielern bei denen die eben eine Config gebaut haben um gut Schritte in Spielen zu hören.

Hab damit immer sehr guten Klang hinbekommen mit dem XP500 :) Da kannst mal das video anschaun: http://www.turtlebeach.com/community/preset-community
Wenn dich anmeldest gibt es User Presents die man ohne Probleme auf das Headset ziehen kann und per Knopfdruck ändert.

Die Akkuleistung war beim XP500 aufjedenfall Klasse. Hab es nicht einmal leer bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß ist das mit unterschiedlichen profilen usw. Dem 800p vorbehalten, inkl. Der dazugehörigen app fürs handy

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh