xPredatorx
Enthusiast
lol hab von conrad eine email bezüglich des controllers bekommen, leider ist meiner erst in der ersten kw 2015!! lieferbar ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du einen Mikro Stecker mit der korrekten Belegung findest, sollte es gehen, also nur Mikro ohne Sound. Die Belegung kursiert eh irgendwo im Internet rum.
Man muss bei den 3rd Party Kopfhörern ein Kabel von hinten nach vorne in den USB-Stecker legen? Ich find den Stecker von meinem PS Stereo schon furchtbar, da noch ein Kabel zu?
Oder hab ich das falsch verstanden.
Jo, das kann man wohl wirklich erst nach einigen Stunden sagen was wirklich störend ist und auch vom Klang her.
Aber ansich klingt das doch schonmal ganz gut für den anfang! Klar, kann es mit dem DT990 nicht mithalten Dafür hat man eben kabellos!
Du müsstest um "Steps" zu testen mal Counterstrike zocken. Da kann man das am besten ausprobieren.
Der "druck" auf den Ohren hatte ich mit dem XP500 auch nach paar Stunden. Es liegt nicht ganz sogut auf den Ohren. Aber dafür sind es keine so "Ohrenwärmer" wie die Beyerdynamic.
"aus dem relativ billig wirkendem Plastik resultiert"
Das hass ich so -.- War beim Steelseries H auch so. 300€ und man bekommt Plastik wo man angst haben muss das es gleich auseinander fällt.
Ansich klingt das ganz gut. Für 120€ ganz in ordnung. Zahlt man eben ca. 50€ mehr nur dafür das es Kabellos ist und an PC + PS4 funktioniert